SEITENAUFRUFE

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ...
Der Lothar hat sich getrennt und wie es aussieht ... für IMMER ...
Na und ich dachte schon, dass ich ihm eine Nachhilfestunde in Sachen Prüfung der Realität geben müsste?
Mann das hat aber gedauert, bis der endlich begriffen hat, dass dieser Teenie alles andere im Sinn hatte, als die große Amore mit der Altersabsicherung. Na was denn, Sie haben doch wohl nicht an die Romeo & Julia Story der Neuzeit geglaubt?
Haben Sie etwa auch geglaubt, dass dieses amerikanische Busenwunder ... na die Blondine, die mit Michael Jackson zusammen über den weissen Wolken ihr Unwesen treibt, den Tattergreis mit den Millionen im Sparstrumpf geliebt hat?
Sagt Ihnen der Name Marliyn noch etwas? Ja, genau jene, die nicht über einen U-Bahnschacht laufen konnte, ohne einen Blick auf die Extremitäten zu gewähren ... und wissen Sie noch was die gesungen hat?
DIAMONDS are the girls BEST FRIEND ... soll heißen, Alter, Aussehen und Neigung egal, so lange die Kohle stimmt. Man ich kann mich da garnicht hinein versetzen, wie die mit diesen Säcken in die Kiste steigen können, wenn das Herz´l nicht dabei ist. Aber die haben wahrscheinlich ein Gen der Prostitution in sich. Jetzt denke ich ja über solche Verbindungen nicht einfach nur nach, sondern stelle mir sofort die diversen Situationen vor, die man mit Tatter so erlebt. Da ist der kleine Pup am Morgen wahrscheinlich noch das geringste Übel aber ich darf garnicht darüber nachdenken, wenn da auch noch der Austausch von ... jaja, es ist sehr früh am Tag und da steht einem vielleicht noch nicht der Sinn danach aber das verschont Sie in diesem Fall nicht. Also stellen Sie sich doch bitte diesen runzeligen ... nein, es geht auch bei mir nicht, denn ich kann bei solchen Dingen dem Gang zur Keramik nicht entfliehen.
Noch einmal von ganz weit vorne ... also, Frau um die 20 trifft Mann um die 50. Das mag ja noch einigermaßen gehen, bei diesem Altersgefälle und wenn die Zeit dann auch stehen bleiben würde. Aber bei Frau um die 40 und Mann um die 70 ... es tut mir leid aber da wird die Sache schon unappetitlich. Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, dass man genau weiß, dass man früher oder später zur Senioren-Nanny degradiert wird.
Könnten Sie sich vorstellen, dass ein Joopie Heesters sich in ... Moment, dass war ja auch damals so ein Fall, die Gattin war ja auch ein halbes Jahrhundert jünger ... Anderes Beispiel, aber auch nicht unspektakulärer.
Silvio Berlusconi und die jungen Hüpfer aus dem Jugendtreff. Noch sehr gut kann ich mich an meine Jugend und die Ausflüge in diverse Discos erinnern. Da waren wir doch mit 16-17 Jahren angeekelt, wenn sich da die Kegelclubs der 40-jährigen in den Teenietanztee einschlichen. Meist hatten die dann "alle Lampen an" und waren auf der Suche nach Frischfleisch aus der Jugend-abteilung. Mensch was war das immer fies ... und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da einige Mädels durch die Welt wandern, um endlich den Geldsack für das Leben zu finden ...
Eigentlich sind das dann doch die ganz verkappten Pädophilen, wenn ich sehe, wenn die die süßen 18-jährigen mit ins Bett schleppen, oder?
Hugh Heffner ist doch auch so ein Fall. Ja, dieser ehemalige Playboy ... na Sie glauben doch nicht wirklich, dass der ohne Hilfe und Schiene noch das Ding in die Horizontale bewegt. Da wird doch mit Mutter Viagra und der Schwester der Penispumpen nachgeholfen, damit der noch sein "Stelldichein" hat. Sie müssen nicht glauben, wenn Tatter behauptet, dass er noch regen Sex hat, außer er liegt an der Sauerstoffflasche oder bekommt ein paar Elektroschocks zum Frühstück. Na das ist ja witzlos, dass kann doch dann wirklich jeder, wenn da ein paar Volt durch die kurze Strippe geschickt werden.
Wie kam ich denn jetzt auf dieses Thema ... wegen des Einsturzes des Schalke 05-Daches ... Oh ja, dass hatte doch zur damaligen Zeit die Bettina Böttinger gesagt, als diese die Sportschau zu ihrer Professione machen wollte ... Schalke 05 ... legendär war dieser Aufschrei am Fußballerhimmel. Auf jeden Fall ist denen das Dach der Arena auf den Kopf gefallen und ganz böse Zungen behaupten ja, dass Lothar Matthäus gerade dort ein Stündchen mit der Schäferin Lolita gehabt haben soll ... als das Dach zu Boden ging und HOPPLA ... das Stück vom Dach ist direkt auf seinen Kopf gefallen und das Erste was Loddar dann sagte ... habe ich gehört ... war: Liliana, ich will die Scheidung!