SEITENAUFRUFE

TERROR im DARM ....



Sollte ich jetzt etwa über Ballacke,Löwi & Co schreiben ... In diesem Leben doch wohl nicht, wo mir doch die Sache mit dem Ball, der da in das Eckige muss ... so egal ist, wie der immer wieder besagte Sack aus dem asiatischen Raum ...

Sie sind doch sicherlich auch in Facebook und wenn man da mal durch die Seiten schlendert, dann ist man doch immer mal wieder überrascht, was so aus den Kreaturen geworden ist ... denen man schon damals eine "erfolgreiche" Karriere vorher gesagt hat. Jetzt stellen Sie sich doch nur vor, dass Sie mit einer Kate Middleton mit ziemlich viel Akne und einem eher introvertierten Charakter die Schulbank gedrückt haben und diese dann auf einmal in der nahenden Zukunft die Königin von England wird ...?
Das muss doch komisch sein, oder? Da hat man mit dieser auf der Bühne in der Aula gestanden und ihr in der Pause das Handy weggenommen oder diese bei dem Knickern betuppt und dann ist die die erste Person im Staate ... wenn denn dann die Queen doch noch vor dem natürlichen Ende ihres Königinnen-Daseins die Krone in die Ecke werfen sollte. Besser wäre zwar, dass die die Hüte in dieses winkelige Ding werfen, wo die doch gerade alle in Ascot auflaufen ...


In diesem Jahr steht das elitäre Rennen der Tussen auf den Stöckeln ja unter dem Motto: "Jeder so bekloppt wie er kann ..." und die Damen und Herren der englischen Low-Society tun auch alles, damit dieses Festival der guten Laune auch in die Schlagzeilen kommt. Die Hüte werden immer größere Objekte und die Köpfe darunter scheinen von Jahr zu Jahr mehr zu schrumpfen. Jetzt haben sich ja auch erstmalig ein paar Typen im Kött einen auf die 12 gegeben und damit dieses legendäre Pferderennen entweiht. Halloooo ENTWEIHT ???


Sagen Sie doch bitte ganz ehrlich und ungeschminkt ... würden Sie da gerne an dieser Schmierenkomödie teilnehmen wollen? Sagen Sie bloß, dass Sie das total Super finden würden, wenn die Gäule auf zwei Beinen den Einzug in die Arena halten. Im Leben nicht, denn ich wüsste auch gar nicht worüber ich mich mit denen unterhalten sollte ... Mit Prinz Andrew über die Freunde der Pädophelie oder mit der anderen Soja-Sprosse alias ... Mensch wie heißt denn noch mal der jüngste Ableger des blauen Blutes? Dessen Frau heißt Mrs. Sophie und die ist doch wie die Fergie auch mal ganz blöde aufgeflogen, als diese über die Queen & Co hergezogen hat ... Egal, auf jeden Fall wurde dem Gatten doch immer die Liebe zum gleichen Geschlecht unterstellt, als der noch ein kleines Mädchen war. Komisch ist doch eigentlich, dass die Fergie auf solchen Events gar nicht anrauscht, wo doch da bestimmt auch viele Millionäre an den Tresen stehen, um die Kohle aus dem Fenster zu werfen. Ach nein, die Fergie muss man ja mieten ... Sie erinnern sich an diese Woche auf der Yacht mit den Ölaugen? Da haben doch ein paar Scheichs die Sauberfrau mit den falschen Pfannen auf dem Kopf zu sich eingeladen und diverse Spielchen ala One Night In Paris getrieben. Bestimmt mussten die der den lieben langen Tag die Zehen nuckeln oder so etwas?

Was haben Sie denn gedacht, dass die Prolls nur aus dem Hartz4-Millieu kommen. Na was die können, kann doch MANN aus blaublütiger Welt schon lange. Es ist doch kein Geheimnis, dass sich an den Rennbahnen der Pferde auch immer das primitive Klientel versammelt ... Zocker, Buchmacher etc. und vor allem viele, viele Neureichs. Aber man hätte das Elend der diesjährigen Veranstaltung ja auch kommen gesehen, wenn man den Verlust des Hufeisens des königlichen Gaules beobachtet hätte. Ja liebe Queen der auf einer Insel lebenden Affen ... ein verlorenes Hufeisen bringt kein Glück, dass weiss doch schon jedes kleine Kind ...

So ... und in Erlenbach in der Nähe von dem verseuchten Salatfeld, wurde die EHEC-Darmschleuder jetzt auch im Wasser des Baches gefunden ... Menschens Kinder, wann merkt Ihr denn endlich, dass es kein Zufall ist, sondern es sich um einen Terroranschlag der neuen Dimension handelt?

Liebe Frau Merkel, liebe Frau von der Leyen,
als bis Dato noch nicht verseuchte Person dieser Nation kann ich nur dringenst empfehlen, den angeblich toten Osama aus dem Meer zu fischen, damit endlich die ganze Welt erkennt, dass der gar nicht um die Ecke gebracht wurde, sondern nur nicht schwimmen konnte. Na was denn, nur weil der ein paar Schnüre um die Arme und Beine hatte ... der hätte doch via Satelitentelefon den Copperfield um Hilfe bitten können ...

Liebe Damen, wenn die Sache so weiter aus dem Ruder läuft, dann werden Sie in den nächsten Wochen ganz viele Dixi-Klos vor dem Reichstag positionieren müssen und was dann da in die Atmoshäre geblasen wird, ist dann um ein Vielfaches schlimmer, als die paar Atomkraftwerke, die da in Japan die schmelzenden Kerne verursacht haben. Dann gerät dieses Land ausser Kontrolle und da ist dann nichts mehr mit Wetten dass ... und der Heidi Klum ...

Damit Sie es ein wenig leichter haben und sich einen Übersetzer sparen können, habe ich für Sie ein paar Zeilen an die Terrorzellen vorgefertigt. Vielleicht kann der Guttenberg diese eben Korrektur lesen, wenn da die eine oder andere Sache einem anderen Kopf entsprungen sein sollte ...


Du, Muselmann aus die Land mit die Kamele und Bombis ... auch wenn ische nisch glaube, datt nur Allah da Oben datt sagen hat ... aber Muselmann muss doch in kriegen Kopf, datt glauben nicht alle gleich. Lasse Frau tragen Tuch auf Kopf und Kuh halten als heilig aber lasse die Deutsche und Europäer tragen nur Brille auf Kopf. Hush-Hush in the Bush war Mann mit böse Blick und nich Angela Merkel. Der hat geflogen Flivatüts in die zwei hohe Hütten und nich der böse Mann mit die lange Bart. Ische weiß datt ... aber wenn Du machs immer mehr Trouble, dann macht Volk auf die Welt Aufstand gegen Dich und dann fliegen nich nur aus dem Popo Bakterien ganz böse, sondern fliegen Bummbumms um die Löffel. Ische weiss datt genau, denn wenn Mensch hat grummeln in Bau und in Kiste, dann Nerven liegen blank, wie die Kabel an die Stuhl mit die Elektriktrik. Hätte Muselmann doch können sagen, dass Mann und Frau aus EU nicht sind beste Freunde aber zeigen die Hass mit die After-Bakterium?

Also, Mann mit die Tunika und die lange Bart mit die Spitze in die Keller ... mach weg die Darmkiller und lass leben in Frieden die Mensch mit die andere Gott in die Kopf, denn wenn Terror gemacht wird gegen Mann in die Wolke ... dann wird Muselmann brauchen Arche mit viele Löcher in die Boden ...

So Herr Guttenberg ... auf das von verzichten wir mal lieber, wer weiß, vielleicht haben Sie das ja aus dem Artikel um den VON Hannover übernommen, als dieser in Nigeria mit dem Schlagring durch die Nacht gewandert ist ...