SEITENAUFRUFE

Stefan Raab ...

04.09.2011

Tata ... tata .... tata ... es ist vollbracht ... der 1. Flagstore des Design Pavoni° wird am heutigen Tage inoffiziell und dann am morgigen Tag offiziell eröffnet ...

Was für ein Glück ich doch habe, dass zumindest in den Fingern nicht der Kater der Muskeln den Einzug gehalten hat. Ja ich muss gestehen, dass so ziemlich jedes Körperteil betroffen ist und ich will an dieser Stelle allen fleißigen Bienen aus einem Teil des Team´s einmal danken, denn in der letzten Woche haben unsere beiden Frau Buil´s fast unmenschliches geleistet und wie einem das Leben immer wieder bestättigt, ist das wohl in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, dass auch bis in die Nacht gearbeitet wird ... zumindest nicht hier am Ort aber durchaus auf der Herbertstrasse in Hamburg...

Fakt ist der, dass es vollbracht ist und bis Mitternacht haben alle mit angepackt und die letzten Dinge gerichtet ... DIE LETZTEN DINGE ... ach ja, Frau Hoelter alias unsere Autorin von "Die letzten Dinge" liest am heutigen Tag für unsere geladenen Gäste und wenn Sie zwar nicht zum heutigen Event der geladenen Gäste gehören dann müssen Sie nicht verzweifeln, denn wir veranstalten jetzt regelmäßig Lesungen in unserem Geschäft ... und natürlich werde ich Sie immer darüber informieren, was da gerade anliegt und welcher Autor an welchem Tag dort für Sie lesen wird.



Holymoly, der Schrotter-Ludolf ist der 1. Almkönig und was sagen wir da alle miteinander ... genau, ob da wohl der Hohn und das Mitleid an der Entscheidung beteiligt waren oder was hat die Menschen dazu veranlasst, diesen Mann vom Platz des Schrottes zum König der Heidi zu erwählen?

Ach hören Sie doch auf, der ist weder der Hellste, noch stellt dieser einen besonderen Unterahltungswert dar, sondern hier wurde einfach die verzögerte Entwicklung eines Menschen zum erhöhen der Einschaltquote genutzt. Der Ludolf weiß doch gar nicht, was da derzeit um seine Person für ein Trouble gemacht wird und sollen wir wetten, dass der schon einen Manager ... oder auch Vormund genannt ... hat. Ist das nicht der Jürgen aus dem Container der da die Pfoten auf den etwas unterbelichteten Herrn gelegt hat und sollen wir wetten, dass nur ein klitzekleiner Bruchteil der Einnahmen von Bühnen- und Medienauftritten etc. tatsächlich in die Kasse des Schrottkönigs fließen?

Natürlich amüsiert mich eine Katzenberger, weil die zumindest noch mitbekommt, wenn alle Welt sich über sie lustig macht aber auch mein Humor hat gesunde Grenzen. Erinnern Sie sich noch an Daniel Kübelböck ... das war auch einer der Kandidaten bei Dieter Bohlen und dem DSDS - Klappe die 140te. Der ist nicht an Ihnen einfach so vorrüber gerauscht ... das war dieses überdrehte Kicherkanninchen aus Königswinter, dass da die Nation mit seiner Naivität belustigt hat. Oder dieser Michael Jackson Imitator mit der Stimme eines Sängers nach der Inhalation der Füllung von einem Heliumballon. Menderez oder Mendez oder so hieß doch dieser alljährlich wiederkehrende Knabe, der dann in der letzten Konsequenz als Klingelton endete. Und erinnern Sie sich noch an dieses "Busenwunder" aus einer der Staffeln, die da gesungen hat "Ich hab die Haare schön". Genau, das war zu der gleichen Zeit als Stefan Raab den Maschendrahtzaun entdeckt hat ... Wie ... Sie wissen nicht wer Stefan Raab ist?

Na dann googeln wir den doch einfach einmal oder ich sehe mal bei Wikileaks rein ... und was steht da unter dem Suchbegriff Raab?
Na wunderbar ... jetzt fragt mich Google erst einmal, ob ich Raabe oder Aber meinte ... geben wir also Stefan Raab ein und siehe da ... Stefan Raab, Metzgerei in Hübelpüpp ... Nein, dass ist doch nicht der Richtige ... gebe ich doch einmal Stephan Raab ein ... mal sehen ob da was kommt ...
Aha ... Stephan Raab Instalation für Gas Wasser & Sekret ... ein Rechtsanwalt ... nein, dass Zeug hatte der nicht in der Birne, um ein Jurastudium durchzuziehen. Moment, Metzgerei, da war doch etwas ... ach ja, dass ist doch der richtige Raab und siehe da, was man da alles findet. Macher des "Schlag den Raab" und der Woki Toki WM. Ehemaliger Spar-rings- Partner der Regina Hellmich, die genau das getan hat, was Millionen von Menschen in den Händen kribbelt. Die Profidame aus dem Boxmillieu hat ihm doch die Nase gebrochen ...