Samstag, 2. März 2013

Holymoly, die Welt ist entrückt ...

02.03.2013
 
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten ... Holymoly, jeder macht scheinbar auf so bekloppt, wie er nur kann oder was sagen Sie zu diesem gelifteten Teil da aus den USA, die sich da sehr unfein über Heidi Klum geäussert hat?
 
Wie, nicht mitbekommen, dass da eine jüdische Moderatorin in Sachen Geschichte und im Besonderen den Teil, mit dem man nun auch endlich die inzwischen 3 Generation danach verschonen sollte, sich ausfallend über das Outfit von Frau Klum auf dem roten Teppich geäussert hat ... O-Ton von dem Produkt aus Dr. Frankensteins Schmiede ... das letzte Mal das eine Deutsche so heiss aussah, war als diese einen Juden in den Ofen geschoben hat ..."
 
 
 
Haben Sie da noch fragen ... und das von einer Frau aus einem Land, die da ganz andere Morde an einem jeden Tag verüben und deren Staat nicht nur in Vietnam und sonst wo auf der Welt seine blutige Spur hinterlassen hat?
 
Mensch Meier, Juden hin und her aber verdammt noch einmal, weder die Generation der Heidi Klum noch all jene die dieser folgen waren es und es kann doch nicht sein das man uns díese Geschichte auch noch nach 70 Jahren unter die Nase reibt. Ich war es nicht und auch meine beste Hälfte oder sonst wer aus meinem Freundeskreis hat da auch nur einen Juden oder sonst eine Randgruppe in den Ofen geschoben aber wenn ich von solchen verbalen Ausbrüchen höre, dann stellt sich mir schon die Frage, ob es nicht manches Mal doch gar nicht so schlecht wäre, wenn da der eine oder andere Kamin ausserhalb Rom´s wieder rauchen würde ...
 
 
 
Mannometer, was sind die Menschen doch nur für Aggressoren in der letzten Zeit und all das nur weil da die Sonne fehlt oder warum dreht da die ganze Welt scheinbar durch. Es ist doch so, dass ein jeder doch immer vor der eigenen Tür der Unzulänglichkeit fegen sollte und was veranlasst eigentlich diese Gestalten immer wieder auf das Neue, wie die Bekloppten um sich zu schlagen?
 
Oh ja, ich kenne da auch so viele Gestalten, die den lieben langen Tag nur damit verbringen, den Anderen zu terrorisieren und immer mehr und vor allem öfter geschieht es, dass man sich verdammt abgrenzen muss, um nicht in die Mühlen der erkrankten Gehirne zu geraten. Na was denn, es gibt doch wahrlich imemr mehr Narzisten auf diesem Globus als jene, die dem anderen auch mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen und vor allem sind es doch auch immer mehr jene, die da sowieso keiner haben will ... Oder was denken Sie warum es da immer mehr Typen gibt, die auch nach 40 Jahren nicht in den Arbeitsmarkt eingefunden haben ...
 
Auch so ein Thema ... diese Leute die da mehr Zeit als Aufgaben haben und deren Leben sich auf das Durchlamentieren beschränkt. Doch, doch, es gibt nicht nur jene, die da unverschuldet auf dem Sofa hocken und die Welt verpesten, sondern ein grosser Teil derer die da keiner haben will sitzen doch nur deshalb dort wo sie zwischen der Agentur für Arbeit und der Zeitarbeit sitzen, weil diese entweder dem Blendertum angehören oder weil sich diese ständig darum bemühen, dass andere denen das Manna in den Mund regnen lassen. Wieso ich darauf so angesäuert reagiere ... da sage ich doch nur ...
 
Ach lassen wir das, denn was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt ... damit wären wir doch sogleich bei dem Irrsinn innerhalb der Arbeitswelt. Also, wir haben auch in diesem Frühjahr wieder neue Bücher im Gepäck und was macht ein Verlag um diese unter das Volk zu bringen?
 
 
 
Er bewirbt diese und zwar in der angemessenen Form und wie verkauft man ein Produkt?
 
Eben, mit vielen Bildern und noch mehr Information und Ihnen muss ich doch wohl nicht erklären, dass man gerade ein Buch nur dann verkaufen kann, wenn man etwas von dessen Inhalt PREIS gibt ... Und warum verstehen das manche Kadetten nicht ... Leseproben heisst das Zauberwort und gerade um ein Buch in die Welt zu bringen bedarf es der auszugsweisen Veröffentlichung und zwar für alle. Um dieses zu realisieren arbeiten wir da schon seit langem mit BookRix aus München zusammen und werden in Kürze auch eine Cooperationsarbeit mit diesen veröffentlichen, denn im letzten Jahr hatten wir zusammen mit BOOKRIX einen Schreibwettbewerb mit dem klangvollen Namen DRACHENGOLD in das Leben gerufen und wie es gerne mal in der Verlagswelt geschieht, hat sich da die Veröffentlichung ein wenig verzögert. Das passiert und ist nur allzu menschlich, denn alle Beteiligten sind auch nur Menschen mit zwei Händen, einem Kopf und vielen Autoren im Umfeld.
 
Aber genug der langen Rede, das Ding wird jetzt auf den Weg gebracht und sobald die Vertragsmodalitäten mit den 13 Autoren ereldigt sind, kann der Drache auf die Reise in die literarische Welt gehen ... so Gott will und die Autoren wollen ... denn es ist kein leichtes Unterfangen da eine Anzahl an Autoren unter einen Hut bzw. in ein Buch zu bringen ... Möge die Übung gelingen und am Ende des Tages alles freundlich und entspannt miteinander verfahren ...
 
 

10 Kommentare:

  1. Incredible! This blog looks just like my old one! It's on a totally different subject but it has pretty much the same layout and design. Wonderful choice of colors!

    My weblog :: dental-quote.com
    My web page: dental implant costs

    AntwortenLöschen
  2. You can also buу bunԁle dealѕ, which most гadio stations offer, tο decrеase the overall aԁ
    cοѕt. Many ρеoρlе will be happy with replaceablе batteries foг home use
    and occаsional outings. This not only allows listeners to listеn to theіr favoгite
    MP3 files аlong with their SIRIUS radio; it аlso lets them digitallу rесoгd theiг
    fаvorite rаdio sοngs for instant playback.



    My ωeb sіte internetradio

    AntwortenLöschen
  3. After checking out a handful of the articles on your website, I seriously
    appreciate your technique of blogging. I bookmarked it to my bookmark site list and will be checking back in the near future.
    Take a look at my web site as well and let me know how you feel.


    Feel free to visit my site - what does a root Canal cost

    AntwortenLöschen
  4. Hurrah! Finally I got a web site from where I know how to truly get useful information
    regarding my study and knowledge.

    Feel free to visit my blog; excimer laser results for vitiligo

    AntwortenLöschen
  5. Hello there, I discovered your website by the use of Google
    whilst looking for a similar matter, your site came up, it appears to be like great.
    I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, simply become alert to your blog via Google, and found that it is truly informative. I'm gonna watch out for
    brussels. I will appreciate when you proceed this in future.
    Many other people will likely be benefited out of your
    writing. Cheers!

    Also visit my page how to get an ex boyfriend back after
    a long time **

    AntwortenLöschen
  6. Greate post. Keep posting such kind of information on your blog.
    Im really impressed by your blog.
    Thanks for sharing your thoughts on celullitis.
    Regards

    Feel free to surf to my site ... cellulite treatment in
    nyc (http://lumpsandbumpsblog.com/)

    AntwortenLöschen
  7. This is my first time pay a visit at here and
    i am actually impressed to read all at single place.


    Also visit my web-site - getting your girlfriend back relationship

    AntwortenLöschen
  8. Very good blog you have here but I was wondering if you knew of any
    user discussion forums that cover the same topics discussed
    here? I'd really love to be a part of online community where I can get feed-back from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any recommendations, please let me know. Appreciate it!

    My page: to get back With your ex gf - http://relationshiprecoveryguide.com/ -

    AntwortenLöschen
  9. Hey! This post couldn't be written any better! Reading this post reminds me of my old room mate! He always kept talking about this. I will forward this article to him. Fairly certain he will have a good read. Thank you for sharing!

    Here is my weblog :: get your old boyfriend back

    AntwortenLöschen
  10. WOW just what I was looking for. Came here by searching for caprylic acid candida

    Also visit my web site metronidazole and oral candidiasis

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...