SEITENAUFRUFE

Tom Cruise left Scientology ...

03.03.2013
 
Es ist Sonntag und ich trinke Tee in einem Kaffee, als ich dieses schöne Mädchen dort stehen seh ... ist es die da, die da, die da die da oder die da die da die da ... oder ist sie Freitags nie da ...
 
Ach was waren das noch Zeiten, als man diese Melodie der fantastischen 4 da vom frühen Morgen bis zum späten Abend trällerte und sich nur um die Dinge drehen musste, die einem das Leben versüssten. Ist es nicht echt bescheuert, dass mit dem Älterwerden auch die Unbefangenheit schwindet und man alles viel Ernster nimmt, als es in der nackten Wahrheit eigentlich ist. Von wegen ... man müsste noch mal 20 sein ... ersparen Sie mir diese Etappe der Selbstfindung und der exzessiven Nächte und den vielen Promille auf jeder Katzenkirmes. Nein, ich vermisse nicht den Auto-Scooter oder dén Looping in der Enterprise, wo man schon vor dem Antritt "der tollen Fahrt" gewiss wusste, dass damit dann auch der Kirmesrundgang beendet ist, weil Bratwurst, Kokosnuss und Zuckerwatte da wieder einmal "das Pfötchen" gegeben haben ...
 
Wissen Sie was mir einfach fehlt ... diese Art der Tiefenentspannung, wo man sich einfach in die Hängematte schmeisst und den lieben Gott einen guten Mann sein lässt. Kommt das eigentlich im höheren Alter wieder oder beginnt dann die Phase der Verzweifelung über all die Sachen, die man noch hätte machen wollen aber zu denen man dann nicht mehr in der Lage ist, weil es einfach doof aussieht mit dem Gehwägelchen in die Disco zu fahren oder gar mit der Windel um den Popo an den Ballermann zu reisen?
 
Ach ja, ich sage Ihnen, wenn da nicht so langsam aber sicher wieder die Sonne am Himmel erscheint und zwar nicht als imaginäre Wärmequelle hinter den Wolken, sondern als brennendes Karzinom-Objekt für die Sonnenmilch, dann wird die Stimmung bei uns allen nur noch schlechter. Da hilft mir dann auch nicht mehr das Schauen der CSI´s oder gar der Blick in die nackte XY-ungelöst-Realität. Holymoly, dass ist auch so eine Sache ... mit der grössten Leidenschaft habe ich diese Sendung immer geschaut ... zumindest bis zum Mai des letzten Jahres und seit wir da den ungebetenen Besuch durch das Fenster des Gäste-WC hatten, ist die sichere Welt in unserem Refugium doch eine andere. Bis an die Zähne ist die Hütte bewacht, Kameras wohin man geht, Alarm und Sirenen an jeder Ecke und ganz zu schweigen von dem Panzerglass in den Fenstern. Das ist nicht schön, wenn einem da die Unantastbarkeit geraubt wird, nur weil da ein paar osteuropäische Spacken das Gefühl hatten, dass diese auch mit wenig Aufwand an Dinge kommen können ohne diese zu bezahlen. Doch ich muss gestehen das es zumindest einen Vorteil hatte, dass da die ungebetenen Gäste bei uns den Einzug gehalten haben. Ja, ich weiss jetzt wie man mit einer Knarre umgeht und auch weiss ich jetzt, wo ich meine ... Na von wegen, ich werde den Teufel tun und dem nächsten ungebetenen Gast das Highlight ala "Kevin allein Zuhaus" verraten, denn bei allem Übel ... ein bisschen Spass muss sein ...
 
 
 
No No No Senior ... nein ich will das niemals mehr singen und auch dann nicht, wenn da jetzt alle Welt den Plagiats-Heino auf den Plattenteller werfen sollte ... ist das nicht auch eine verdammt schwache Leistung von dem Puppenspieler aus Mexico, der da scheinbar über den Erfolg des Heino gar nicht froh ist und dieses unmittelbar nach dem erscheinen seiner neuen CD abkupfert ...
 
 
 
Ach kommen Sie, dass ist wahrlich der billige Abklatsch der Volksmusik und verdammt noch einmal wir waren doch alle mehr als glücklich, als die ARD oder von mir aus auch das ZDF das Ende der langweiligen Florian Silbereisen-Abende verkündet hat. Und jetzt klingelt es nur noch in meinen Ohren, weil da der Heino auf die Ärtze und die toten Hosen macht. Sage ich doch, die Welt wird immer unattraktiver und wenn das so weiter geht, dann wende ich mich an den Virgin-Chef und bitte diesen um ein Ticket zum Mond ... One Way selbstverständlich und nicht dieses hin und her Gedöne ...
 
Ist denn der Tom Cruise eigentlich bei den Scientologys ausgestiegen und führt jetzt endlich ein unkontrolliertes Dasein oder sitzt der da noch immer an einem jeden zweiten Tag im Stuhlkreis der Hubert´s?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es gibt so viele spektakuläre Geschichten, die dann auf einmal ohne weiter Verfolgung im gelben Sand der Klatschblätter versickern, dass man sich fragt wozu man überhaupt noch irgend welche Skandale unter das Volk bringt. Halloooo Ihr bunten und unbunten Blätter, ich will immer die Storys von A-Z und nicht das Ende schon bei C erfahren. Das ist auch eine Sache des Zeitgeistes in dieser Zeit ... keine richtige Sprache mehr ... LG ... LOL ... LY ... MD ... VD ... usw. und sofort. Wie sollen denn da die Kids noch lernen ganze Sätze zu verfassen oder gar ein Anschreiben für den Ausbildungsplatz zu schreiben ... Haben Sie in etwa eine Idee, wie da die Bewerbungen der Kids aussehen?
 
Nein, dann zeige ich Ihnen mal eine aktuelle Bewerbung für das Verlagswesen ... natürlich nenne ich weder Ross oder gar den Reiter aber ich bin mir sicher das nach diesen Zeilen wir uns das Papier für die Absage sparen können ... wobei, eigentlich reicht doch in der heutigen Zeit auch eine SMS, oder?
 
Also, dann mal den süssen Einblick in die Bewerber des 21. Jahrhunderts ...
 
Design Pavohni Verlach
Dingsperlöer Strasse 213a
4639-7 oder 9 Bocholt

Hey Pavohnis,
 
habe im Net Eure Page gesehen und hab gedacht das ich das machen will. Will gerne AB bei Euch starten und bin die Richtige f. Euch. Kann schnell in die Tasten hauen und bin auch sonst nicht auf Kopf gefallen ... LOL. Habe 10 Klasse B der Hauptschule besucht und wenn Du willst, schicke ich gerne über Whatsapp Foto von Zeugnis. Wir können aber auch skypen und dann fragst Du mich alles, was Du noch wissen wills von mir.
 
Meine Hobbys findest Du auf Facebook unter meinem Nutzernamen Silberstern 2013 und auch auf Twitter bin ich als flotte Biene zu finden. Bitte aber nicht alle Kommentare von mir lesen, denn da stehen auch ein paar persönliche Dinge von der letzten Party in der Shisha-Bar. Nehme keine Drogen, sondern rauche nur Tee ... LOL und auch kann ich wohl mal bis 17:00 Uhr arbeiten ... nur nicht wenn "Verbotene Liebe" mit Elke Heidenreich beginnt. Und auch kann ich nicht am Mittwoch, denn da habe ich immer Treffen mit Kumpels in Jugendheim und leg dort auf als DJ Jane. Aber am Montag ... Montag nach Sonntag ... besser nicht, denn dann habe ich fast immer noch eine Mitzekatze in mir LOL ...
 
Also ab Dienstag kann ich und am Donnerstag auch bis wie gesagt um 5 und schön wäre es, wenn ich da um 10 - 11 Uhr anfangen könnte, denn ich komm immer so schlecht aus dem Bett. Nicht weil ich da solange schlafe, sondern dann sind all meine Freunde bei Stay-Friends im Chat und man braucht doch im Leben immer Freunde, für den Fall das es einem mal nicht gut geht, wenn man da z.Bsp. die Lehrstelle verloren hat oder einem zum zehnten Mal das Fahrrad geklaut worden ist, weil man vergessen hat den Schlüssel aus dem Schloss zu nehmen. Doch, ich kann mir das schon merken aber es gibt von Gazelle jedes 1/4 Jahr ein neues Modell und da will ich doch auch immer IN sein.
 
Nun aber, wenn Du in Deiner Firma noch so ein Prachtstück brauchs, was das ganze Sortiment der H & M - Page kennt und was bei Ebay immer die dicksten Fische an Land zieht, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden. Wie gesagt, auf Facebook, Stay-Friends, Skype oder Whatsapp. Freue mich schon auf Zusage und kann es kaum erwarten zu erfahren, was ihr da so macht.
 
ALG
 
Naddel Siegel
 
PS: Bin jetzt Off aber in einer Stunde wieder ON