Sonntag, 5. Mai 2013

News zu Angela Merkel - Deutschland ist Pleite

05.05.2013
 
Man kommt aber auch zu nichts und wieder nichts, wenn man nicht exakt seinen Tagesplan verfolgt, um da ja nur nicht das eine oder andere Ding zu vergessen ... Ja, ich habe Sie vergessen bzw. nicht vergessen, sondern nur immer weiter nach hinten geschoben und wenn Sie nicht ein ausdrücklicher Fernatiker der Hündchenstellung sind, dann finden Sie dieses genauso doof, wie ich es tue ...
 
Wo war ich denn bei der letzten Ausführung des Lebens stehen geblieben ... ach ja, es ging um die Szenarien aus diversen Hospitälern oder den Reihen innerhlab der Politik, die scheinbar gegen die poltische Verarmung nun im Kollektiv dazu übergegangen sind, sich um eine paar Flocken mehr in der Tasche zu bereichern ... 
 
Das nennt man dann wohl den Haushaltshilfen-Paragraph des MdB oder wie nennen Sie diesen Vorgang im bayerischen königlichen Parteiprogramm, wo sich ein jeder Seehofer wohl die Gattin mit auf die Gehaltsliste gepackt haben soll. Was regen wir uns denn da noch über diese Peanuts in Sachen Hoeneß auf, wenn der Bibabutzemann des BAT da munter durch die Reihen marschiert und immer wieder seine manipulativen Fäkalien auf dem gleichen Misthaufen niederlegt.
 
Na was denn, der Seehofer hat schliesslich zwei Familien zu bedienen und da möchte ich doch erst gar nicht wissen, wieviele uneheliche Ableger da wohl noch die Frau Schmid zu füttern hat? Haben Sie doch endlich das wohlverdiente Mitleid mit den armen Opfern aus dem Bundes- und Landtag, die da unermüdlich wie ein Peer Steinbrück ihre Schaffenskraft in den Dienst des eigenen Bankkontos ... Entschuldigung, selbstverständlich sollte es in den Dienst des eigenen zu melkenden Landes stellen ... Wann liebe Frau Merkel veranlassen Sie denn endlich die ausnahmslose Transparenz der MdB und deren Einkünfte aus allen X-beliebigen Quellen?
 
Reicht es denn nicht, dass sich faktisch jeder Ex-Kanzler aus dem Amt resultierend bereichert hat und der Nation nach seinem Abgang den wirtschaftlichen Scherbenhaufen hat überlassen ... ja, ich meine nicht nur den unglaubwürdigen Anti-L´Oreal-Färber, der da seine sozialdemokratischen Wurzeln völlig über Bord geworfen hat und sich da eigentlich nur mit Betrügern und Diktatoren umgibt, seit dieser aus dem Amt in die Würdenlosigkeit gewechselt ist.
 
Hören Sie doch auf, es gibt Menschen der Handelsklasse 3B, mit denen nicht einmal ein Osama bin Laden seine schmutzigen Geschäfte abgewickelt hat und sind wir doch einmal ganz realistisch aber kommen nicht die meisten Kriminellen aus Hannover ... bzw. jene, vor denen uns schon unsere Grosseltern gewarnt haben und wo der Umgang mit diesen mit dem 4-wöchigen Hausarrest belohnt worden ist?
 
Soso, Sie halten das für ein Vorurteil und die Herren Welfenprinz, Marschmeyer, Wulff, Schröder und wie die alle heissen wohnen nur rein zufällig in dieser Gegend? Was denken Sie denn worin dieser Begriff "Hannover-Connection" begründet liegt? Was will denn eine angeblich nicht reelle Berlusconi-Paten-Nation mit all diesen politischen Vorbildern ... und vor allem, wie soll der Otto-Normal-Bürger noch eine gesunde Empathie für die Politik entwickeln, wenn auch in diesen Reihen nur gemauschelt und betrogen wird.
 
Ja, ich sage Ihnen, man müsste den Reichstag an dem befülltesten Tag des Jahres mit dem Kammerjäger bearbeiten, damit endlich alle Zecken dieser Nation für immer in das Nirvana eintauchen und verdammt noch einmal, es muss doch auch nachhaltige Konsequenzen haben, wenn da wieder eine ganze Riege aus der Politik auffliegt, weil diese keine koscheren Geschäfte oder Abrechnungen abgeliefert haben ... Raus damit aus diesem Land und vor allem weg mit diesen Kadetten von den Gehaltslisten dieses Staates. Es gibt doch keinen Wirtschaftszweig, wo der Betrug mit einer Abfindung oder gar der Pension auf Lebenszeit honoriert wird und vor allem was ist eigentlich mit diesen Zahlungen, die da ungerechtfertigter Weise aus dem Staatssack gezogen worden sind?
 
Jaja, wir sind alle miteinander die Narren der Nation und während wir alle miteinander um Hilfe nach der Gerechtigkeit und dem wahren Leben innerhalb einer Demokratie rufen, schaufelt sich auch in dieser Sekunde wieder ein Mitglied des Bundestages unser aller Flocken in die Tasche. Und wehe dem Sie oder ich schulden da dem Finanzamt einen Euro, dann haben Sie das Pfandsiegel schneller auf dem Haus, als es jemals ein MdB hätte. Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für Euch zu gehen, dank des neuen Raucherverbots gibt es keine letzte Zigarette und schon gar nicht zum Abgang das letzte Glas im stehen ... würde da doch der Liedermacher May verkünden ...
 
Yes please, üben wir uns im Reim zum sonnigen Wochenende und lassen Sie sich durch mich in dieses geruhsam entführen ...
 
 
 
Die Angela die Kanzlerin mit immer gutem Sinn, erkennt einfach nicht die Guttenberg´s und Wulff mit dem übergrossen Profilneurosen-Pinn,
 
 
 
das Volk der Narren darf in der Krise wie hypnotisiert ausharren, denn verstorben sind die Helden der Vergangenheit die gemeinschaftlich geprägten Wahren,
 
 
 
ein Hoeneß hier ein Seehofer dort, man möchte fliehen aus diesem Land ... einfach nur hinfort, zu lassen die Mannen aus dem Tag des Reiches zurück, um zu suchen das wahre unkorrupte Glück,
 
 
nach Italien soll es wahrlich nicht gehen, denn dort bekommt man an der Spitze auch nur die Berlusconi´s samt Gefolge zu sehen,
 
 
 
Russland Oh weh O mir, da lebt doch nur der Oligarch und so manch anderes unredliches Getier,
 
 
 
Frankreich das Land des armen Scheich und der wenigen Franc und Centime, machen doch wahrlich nur von sich reden, wenn da wieder wird ein Präsident mit einem Groupie intim,
 
 
 
England das Reich der Krone und der vielen royalen Mannen auf der Liste der Gehälter und Löhne, armes Königreich, hast verraten Deine eigenen Söhne,
 
 
 
Spanien wahrlich nur noch das imaginäre Land des Olé, des Königs Schwiegersohn tut nun die stifterische Knippe weh, denn auch dort weiss ein jeder, dass das blaue Blut alles andere als seriös und korrekt, wo man doch immer wieder im Timer des ehemaligen WWF-König die eine oder andere Elefantenjagd entdeckt,
 
 
 
Holland ja, dass Land der neuen Könige und vielen Tulpen, scheint auf den ersten Blick sehr liberal, doch auf den zweiten trägt es an den Füssen doch so manche konservative Stulpe,
 
 
 
Schweiz mit all dem Anti-Europa-Käse und den schwarzen Konten und dem namenlosen Fach, dort kann man doch nicht leben, wenn man die Millionen nicht schon vor dem Kauf der Steuer-CD hat unter dem Dach,
 
 
 
Dunkeldeutschland oder den Osten im allgemeinen und sowieso, macht doch nur von sich reden, wenn es geht um den Geldknippen-Floh, seit abgerissen wurde der Schutz vor dem Volk aus der Welt der Bandenkriminalität und Handtaschendiebe, empfinde ich für das Kohl´sche Abrisswerk nur noch unerwünschte Triebe,
 
 
 
Türkei, ja was ist schon dabei, Papa und Mama fahren seit Jahrzehnten gerne in das Land der Tücher auf dem Kopf, will doch nicht wirklich werfen sich in den freiheitlichen und demokratischen Topf,
 
 
 
Oh ja, man weiss es gibt da noch so manches andere Land im Kreise der EU und all den angrenzenden Ländern, doch will man da sein Leben fristen und seine Ansprüche ändern?
 
 
 
Egal wie man es auch dreht und wendet, in dieser Gemeinschaft weiss doch ein jeder inzwischen, dass auch dort schon der Tag mit dem frühen Morgen endet,
 
Die Politik und all das Gefolge aus dem bunten Blatt, hat gesorgt dafür das die Mannen aus den eigenen Reihen, haben das korrupte Treiben so etwas von satt,
 
werde also verweilen und harren der Dinge die da in der Zukunft kommen, mit Argusaugen beäugen was da tun unter der Kutte die Frommen,
 
dem Blick auf die leere Staatskasse frönen, um zu sehen, wann auch wir alle uns mit den maroden Griechenländern & Co´s versöhnen,
 
in diesem Sinne machen Sie es doch wie ich und all die anderen Schlauen, verlassen Sie sich auf sich selber und verabschieden Sie sich von dem blinden vertrauen,
 
denn schon die Mütter des Grossen liessen über die Generation verbreiten, hilf Dir selber, hilft Dir Gott ... und zwar in den guten, wie in den schlechten Zeiten ...
 
 


04.05.2013
 
Jetzt habe ich die Lösung bzw. das Hintergrundwissen, um den neusten PR-Gag der Procher Familie ... denn ist der Oliver Procher nicht exakt jetzt mit einem neuen Programm auf der Tournee und ist es da nicht besonders auffällig, dass ausgerechnet jetzt die Trennung dieses Dream-Teams der Helixvermehrung bekannt gegeben worden ist?
 
 
 
Ach kommen Sie, die Sandy taucht nach Miami mit den Kids ab, bevor auch nur die erste Mitteilung über das Ehe-Aus via dpa an das Tageslicht gesendet wird und sie somit nicht in die redaktionelle Mangel genommen werden kann. Nein, ich glaube nicht an Zufälle innerhalb der Welt des schönen Schein und wenigen Sein.
 
Nix da, für mich ist und bleibt der Procher samt Anhang der Z-Promi und auch wenn die Fernsehmacher das ganz anders sehen sollten aber dieser Milchbubi verfügt weder über die Qualitäten eines Gottschalk´s oder gar eines Günther Jauch, geschweige denn über den tiefgründigen Humor eines Harpe Kerkeling oder einer Gaby Köster. Jaaaaa, diese geht in der nahenden Zukunft wieder auf Sendung und wenn Sie mich fragen, dann ist das die beste Threapie nach einem Schlaganfall, denn da ist wahrscheinlich nichts schlimmer, wie das mediale Fallenlassen der noch immer heissen Kartoffel ...
 
Humor ist eben immer die reine Glückssache und während da bei Loriot verschieden Kadetten sich den Bauch festhalten, nur weil dieser oder seine Begleitung da mit einer Nudel auf der Nase bei dem Hauptgang sitzen, lacht der Andere vielleicht mehr über die durchaus schmerzahften und meiner Meinung nach menschenverachtenden UPPS-Pannenshows.
 
 
 
Hallooo, dass sind keine schaupielerischen Leistungen, wenn da die Omi in den Teich fällt oder das Kind aus 6 Metern der Hühe von der Schaukel rutscht und mit dem Kopf an erster Stelle im Sand landet. Wissen Sie denn nicht oder besser gesagt ... können Sie sich denn nicht mehr an diesen Schmerz erinnern, wenn man da die Schüppe im Sandkasten auf den Kopf bekommen hat oder wenn einem da zum imaginären Puppenstuben-Kaffee der sprichwörtliche "Sandkuchen" verabreicht wurde?
 
Natürlich kennt unsere Generation dieses noch und vor allem wissen wir doch alle miteinander auch, wie zur damaligen Zeit der Sand schmeckte und da waren da noch keine Bleichmittel oder andere Chemiekalien darin, mit dem man diesen vor der Befüllung des Sandkastens gereinigt hat. Was es damals zu reinigen gab, erledigte der Wasserschlauch oder der eigene Speichel, wenn man da schon zum Kaffee geladen wurde. Sie merken schon das ich wieder in der guten alten Zeit schwelge, wo man noch ohne diese leidigen verkehrsberuhigten Zonen auf der Strasse spielen konnte ohne das man da das Abendbrot im St. Agnes Hospital zu sich nehmen musste.
 
 
 
Oh ja, ein wundervolles Stichwort, diese Hospitäler ... ein unabdingbarer Bestandteil innerhalb eines jeden Lebens ... da fallen mir sogleich etliche Szenarien der Vergangenheit ein und selbstverständlich will ich Sie da auch nicht zur unerwünschten Unwissenheit verdonnern ... Womit fange ich denn am Besten an ... na nehmen wir die Geburt ... oder sollten wir das überspringen, denn man kann sich doch an diese nicht erinnern ...
 
Ach hören Sie doch auf mit diesem Quatsch in Sachen Wiedergeburt oder gar diesen Erinnerungen an den ersten Tag in ihrem Kindergarten. Das weiss kein Mensch und vor allem wenn das einer wissen sollte, dann trägt dieser doch mit allergrösster Wahrscheinlichkeit den Namen Jesus ...
 
 

44 Kommentare:

  1. excellent submit, very informative. I'm wondering why the opposite experts of this sector do not notice this. You must continue your writing. I am confident, you've
    a great readers' base already!

    My web page: pozycjonowanie

    AntwortenLöschen
  2. Pretty! This was an extremely wonderful post. Thanks for supplying these details.


    Look at my webpage :: gsa search engine ranker

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, the whole thing is going nicely here and ofcourse every one is sharing facts, that's in fact good, keep up writing.

    Here is my blog :: gsa search engine ranker

    AntwortenLöschen
  4. Multiple websites and blogging sites are accessible over the internet
    today.

    Also visit my web blog - http://gsaser.com.pl/

    AntwortenLöschen
  5. It again has natural capability to cure often the biochemical imbalances the fact that causes many concerns.

    Contemplation beforehand . an exception to this rule with
    quite a few policies.

    Check out my web-site; imprezy integracyjne

    AntwortenLöschen
  6. There can be an exception to this rule with a bit policies.
    When this way the immune system must be improved and it's actually functions are shot up.

    Also visit my web site: agencja detektywistyczna

    AntwortenLöschen
  7. CeMAP training offered to allow them to students would address 3 parts related to exam.
    They are considered as unskilled and uneducated laborers working
    the actual planet labor industry.

    Look into my homepage agencja detektywistyczna

    AntwortenLöschen
  8. But, as agricultural communities grew, so did industry moreover
    development.

    Here is my blog post - usługi ochrony lublin

    AntwortenLöschen
  9. An example is the involving deep systems like cesspools and drywells.
    Knowing the positioning of my cesspool is desired during maintenance
    but also repairs.

    Check out my page - adwokat łódź

    AntwortenLöschen
  10. It's for removing spend from the area without any gases escaping. The end result is which usually some of the systems going by using are failures procrastinating to happen.

    Here is my homepage :: adwokat warszawa

    AntwortenLöschen
  11. Fitting a solar panel here in your home can certainly definitely cause great effects.


    Review my blog post; organizacja wczasów

    AntwortenLöschen
  12. It is you see, the best and you see, the cheapest way for you to improve your skills.
    Oral problems are two of the a good number common problems which unfortunately a kid while using aspergers faces.


    Here is my homepage; organizacja wczasów

    AntwortenLöschen
  13. American native indians traditions are loaded with
    songs as competitor representations. A single major festival was
    held in 1986 called the Holiday of the Tenth Summer.

    Feel free to visit my web page :: organizacja wczasów

    AntwortenLöschen
  14. How long will definately the kids usually able
    to fun the game? Anyone can see numerous kids sporting colored glasses these
    days living in parks and those.

    Feel free to visit my blog post - szamba betonowe

    AntwortenLöschen
  15. Make a difference the agency boost its clientele happily on the top of the page of their website?


    Here is my blog post ... tłumaczenia hiszpański Katowice

    AntwortenLöschen
  16. I’m not certain where you are getting your
    info, however great topic. I needs to spend some time studying

    more or working out more. Thank you for wonderful information I was on the lookout for

    this info for my mission.

    my site; www.yle.finews

    AntwortenLöschen
  17. So, at first select the location, where you prefer to stay.

    These bungalows have got spas, swimming pools, gardens, open broadcast dining places even
    more.

    My homepage agencja detektywistyczna warszawa

    AntwortenLöschen
  18. Such attorneys have a franchise of lawyers, divorce process coaches and financial experts as well.
    Sometimes, this often is best done throughout the legal system.


    Here is my web-site; agencja detektywistyczna

    AntwortenLöschen
  19. Take a look at the policies and procedures the provider uses.
    Although it would probably be hard with regard to discipline your kid, it has in
    be done.

    Also visit my web-site ... agencja detektywistyczna

    AntwortenLöschen
  20. Decrease by the house the place your character is, inside of the body your mind.


    Also visit my web site; biuro detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  21. I looked to get way to watch the games when not having buying a fresh new TV.
    As long so you have some kind of internet connection - your home or even a office computer.


    Also visit my blog post - usługi detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  22. Deserted factories and debris sites lined its dilapidated west
    financial. However, cesspool evaluation is important when obtaining a
    possessions.

    My blog post; detektyw warszawa

    AntwortenLöschen
  23. Carrot juices contain absolutely sure oils that
    act on the mucus membranes of the ab and colon. Present day
    scientific version is quite different and interesting as well.



    My webpage ... prywatny detektyw

    AntwortenLöschen
  24. Finishing materials in order to clean and smooth with possible uneven or boldly hand crafted accents.


    Also visit my web page - prywatny detektyw warszawa

    AntwortenLöschen
  25. A large plethora of translation apps available for smart devices.


    Here is my website - prywatny detektyw warszawa

    AntwortenLöschen
  26. Needle Drop, from a good old bamboo days, meant
    when you decide that the music is the producer paid a fee.
    And it has to be accomplished caringly to maintain your natural
    sound effectively.

    Stop by my blog pobierowo

    AntwortenLöschen
  27. Instantly it target Usa market for huge market and The uk for small world wide market.
    Don't be afraid to consult federal about your Keep working for Will in Thailand.

    Look into my web blog: pobierowo

    AntwortenLöschen
  28. Their particular home may prove tidy and staged beautifully, but is it clean?
    Methods are these sites and where perhaps may be they available?


    My blog - zespół muzyczny Poznań

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for the sensible critique. Me & my neighbor were just preparing to do a little research

    on this. We got a grab a book from our area library
    but I think I learned more from this post.

    I'm very glad to see such wonderful information being shared freely

    out there.

    Here is my blog post; pengchat.com

    AntwortenLöschen
  30. Great items from you, man. I've be mindful your stuff

    previous to and you're simply extremely wonderful.
    I actually like what you have obtained right here,

    certainly like what you are stating and the best way through which
    you are saying it. You make

    it entertaining and you still take care of to keep it

    wise. I cant wait to learn far more from you. This is actually a

    tremendous website.

    Feel free to surf to my web blog: go fishing Spain

    AntwortenLöschen
  31. Well, you have request the lawyer in regard to the effect of Driving under the influence charges to you actually.
    View An Angry Send...and not even from "your" customer.

    Also visit my weblog: ochrona przeciwpożarowa

    AntwortenLöschen
  32. The thing that hobby, talent, and / or maybe pass-time do they enjoy most?
    There is, for the example, a discipline of cesspool
    purer - who in order to be the 1?

    Feel free to visit my weblog: borelioza

    AntwortenLöschen
  33. There are many of usually the American TV groups including over
    one thousand five hundred radio channels.

    Stop by my web-site - candida

    AntwortenLöschen
  34. This is several consumers of a cash out and Needle-Drop the required licenses.

    Fresh generation should rather than spread their sound clips
    tradition all across the globe.

    Check out my blog :: borelioza

    AntwortenLöschen
  35. By this, fighters definitely never had one chance have running
    injury due to during training. Most people usually have
    a mix of these motivations when going through your lifetime.



    Review my homepage :: historia piwa

    AntwortenLöschen
  36. The next step can be always to decide how appreciably units we is
    likely to bet on red or black. It has introduced in the demand
    for distinctive site administration and coordinating methods.



    my homepage ... historia piwa

    AntwortenLöschen
  37. Here, you'll develop access to a number of the most suitable antique stores in California. Develop yourself amid the type of emerald nature.

    Also visit my blog ... szalona-organizacja-podróży.pl

    AntwortenLöschen
  38. Larnaca's Finikoudes or promenade is a hot spot to receive the evening. Reservations can be generated by calling 310-265-2836.

    my site :: homepage

    AntwortenLöschen
  39. I'm still learning from you, while I'm trying to reach

    my goals. I definitely liked reading all

    that is written on your website.Keep the information coming.
    I liked it!

    my web site - http://Www.scenerise.com/

    AntwortenLöschen
  40. Let loose yourself amid the type of emerald nature. There may be more of their sense of additional privacy and noise remote location in a Ottawa two-story home.


    Feel free to visit my web-site; homepage

    AntwortenLöschen
  41. This will make available you the benefit of having a person's unique qualities you want in your shirt. Hand gestures coming from obnoxiously rude in order to really polite ones.

    Check out my web blog :: STRONA GŁÓWNA

    AntwortenLöschen
  42. Music licenses vary by company around acceptable and unsatisfactory royalty free assist.
    Greater manchester had a thriving music scene until now Madchester happened.


    Feel free to visit my web site: www.uslugi-detektywistyczne.pl

    AntwortenLöschen
  43. Typically the fees have always be settled as shortly after that as you choose
    lawyer.

    My homepage ... STRONA GŁÓWNA

    AntwortenLöschen
  44. Nice weblog right here! Additionally your site quite a bit up fast!
    What host are you using? Can I am getting your affiliate hyperlink to your host?

    I wish my website loaded up as fast as yours lol

    my web blog ... about seo

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...