SEITENAUFRUFE

HTC und 1 & 1 tut weh ...

10.01.2014
 
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn 1 & 1 ... ich will nicht auch noch in meinem Homepagebaukasten mit der unbeliebten Werbung überschüttet werden ... neeeeiiiiinnn, dass soll endlich aufhören, dass man egal welche Seite man auch aufruft immer auch sogleich eine Werbeseite mit öffnet ... das macht mich wahnsinnig und Sie haben wahrscheinlich nur eine ungefähre Vorstellung davon liebe 1 & 1´er, wie ich so agiere, wenn ich da erst den Freischein aus der Ballerburg für mich attestiert bekommen habe ...
 
Dort Oben auf dem Berge da steht ein Soldat, der hat in der Hose Kartoffelsalat ... erinnern Sie sich noch an diese zauberhaften Kinderlieder ... warten Sie mal ... da gab es doch noch so einen Gassenhauer aus der Mundorgel ... von dem blauen Berge kommen wir ... unser Lehrer ist genau so doof wie wir, mit der Brille auf der Nase sieht er aus wie ein Osterhase ... von dem blauen Berge kommen wir ...
 
Wobei ja der blaue Planet in diesem Zusammenhang besser gewesen wäre, denn wir leben ja alle eigentlich auf einem kleinen Ei-Land inmitten der Unmengen an Wasser und wenn da die Niagara-Fälle sich nicht in den Griff bekommen, dann sehe ich uns in der Zukunft doch wieder als Quastenflossler durch das Wasser ziehen.
 
 
 
Ja, die Schneeschmelze und all die anderen Dinge in Sachen Natur werden dafür sorgen, dass uns allen sehr bald das Wasser bis zum Hals stehen wird und da möchte ich mir gar keine Illusion machen, dass da auch nur eine Sache besser werden könnte, als es der pessimistische Nosferatu ala Nostradamus prophezeit hat ...
 
Haben Sie denn auch schon ein neues Handy aus ihrem Dauervertrag mit den Vodafone´s, O2´s, Telekom´ern, Aldi-Talk´ern etc. ...?
 
Ja, ich habe wieder einmal ein neues altes Ding, denn ich bleibe meinem HTC treu ... zumindest war das bis vor einer Woche mein echtes erklärtes Ziel, bis ich dieses neuste vom neusten Wunderwerk der Dauer-Updates in den Händen gehalten habe.
 
Und in diesem Fall reicht das in den Händen halten auch völlig aus, denn zu mehr langt es nicht, weil ständig und immer das Akku geleert ist und dieses beruht nicht auf das Dauertelefonieren an einem jeden Tag, sondern die Kiste quatscht mich mindestens 3 x am Tag an und will das ich wieder einen Download genehmige ... Systemupdate´s nennen sich diese wundervollen Zeit- und Energie-Räuber und es ist schon eine schöne Sache, dass ich da nach spätestens 10 Stunden wieder an die Steckdose muss, wenn ich da den Dauerkontakt zur Aussenwelt nicht verlieren will ...
 
 
 
Ach ja, die Technik und all die Mannen um diese, die den Fluch der Menschheit an einem jeden Tag "noch besser, schneller und weiter" machen wollen ... Warum bleiben die Dinge nicht einfach so, wie sie sich bewährt haben?
 
Sie wohnt auf dem Hausboot ... was habe ich denn am heutigen Tag den nur mit diesen alten Liedern ... Oh ja, ich hatte ja völlig vergessen das der Wendler auch in das Dschungel-Camp geht und das mit ihm auch in diesem Jahr wieder einige Z-Promis die Hängematte teilen und nein, ich werde es dieses Mal nicht sehen, denn auch habe ich mir in 2014 geschworen das auch das Fremdschämen der Vergangenheit angehören soll und ich ziehe die Dinge ja bekanntlich durch, wenn ich mich zu diesen entschieden habe. Überhaupt sollte jeder viel mehr das tun, was er auch tatsächlich zu tun bereit ist ... oder besser gesagt, man muss auch hin und wieder unpopuläre Entscheidungen treffen und was dem Wulff sein Bettina-Laufpass, ist der Nicole das ...