SEITENAUFRUFE

Angelina ...

Es gibt mehrere Alternativen ... entweder geht es in ein Wellness-Wochenende in den Schwarzwald und nach der Winterwanderung am Abend unter das Solarium. Oder es geht in die Sonne incl. einer Besichtigung einer Leichenhalle ... wegen der kühlen Temperaturen.
 
Warum sind die Leichenhallen eigentlich immer so kalt? Ich meine, wenn man schon dorthin Zwangsbeherbergt wird, dann will man es doch muckelig Warm haben oder wie sehen Sie das? Und wenn es dann auch ein wenig streng riechen sollte, wenn man da bei 40° C im Schatten die letzten Tage verbringt ... dieses Opfer können die Angehörigen doch wohl bringen ... zumal es ja auch Raumdüfte und Räucherstäbchen gibt, die die Situation ein wenig entschärfen. Es gibt doch dieses Febrezel - Spray ... der Retter in den amerikanischen Hotelzimmern, wenn man als Raucher diese Anti-Qualm-Nation bereist.
Die sind doch bescheuert, diese Anti-Raucher-Fraktionsmitglieder. Als es das Nichtrauchergesetz noch nicht gab, da konnte ein jeder den Qualm ertragen und kaum wird ein Gesetz erlassen, wird man nur noch leicht dümmlich von der schiefe Turm von Pisa-Seite angeschaut, wenn man zum verhassten Glimmstengel greift.
Und wenn Sie in den USA auf der Straße zum Glimmstengel greifen, dann kann es ihnen durchaus passieren, dass selbst an der frischen Luft nicht geraucht werden darf ... und das in einem Land, wo der Umweltschutz ganz "klein" geschrieben wird ...
Sie müssen nämlich wissen, dass die USA zu den ganz Großen gehören, wenn es um die globale Umweltverschmutzung geht. Sehen Sie alleine schon die Stretchlimos und die ganzen Hummer und anderen Schleudern mit den 200 l Tanks.
Und da regen die sich über ein paar Kippen auf, wo doch auch diese unter der Fukushima-Wolke verweilen. Und was glauben Sie denn, warum die in der letzten Zeit von den vielen Schneefällen und den kleinen Feuern und den Erdwackeleien heimgesucht werden?
Na weil der da Oben ganz offensichtlich zu den HB-Männchen gehört oder warum sitzt der da in der Luft? Natürlich ist das Rauchen nicht gesund aber schon die Menschen mit der Keule und dem Fell um die Hüften, haben schon irgendwelche Gräser gekaut oder geraucht ...?
Jetzt weiß ich garnicht, ob die da schon mit dem Feuer gespielt haben ... obwohl ... Fred Feuerstein ... der hat doch seinen Namen bestimmt von dem gleichnamigen Gebrauchsgegenstand ... ja ich weiß, in der heutigen Zeit heißen die Feuersteine DUPONTE oder BICCC.
Wie sich die Zeiten doch ändern ...  
 
GNTM ist endlich erkoren und was soll ich sagen ... es ist keine Blondine auf dem Siegertreppchen dieser Kleiderstangen-Inszenierung. Nein, nein, nein ... nix habe ich gegen unser aller Heidi Klum aber dieser Werbe-Knabe mit dem angedeuteten American-Slang ... ach was weiss denn ich oder der Sack Reis in China wie dieser Knilch heisst aber was um alles in der Welt rechtfertigt die Besetzung dieses Typen ... oder wäre es für Sie auch der Idealfall, wenn man den nächsten Friedens-Nobelpreis dem Diktator Kim-Jong Un spendiert?
Die Spatzen pfeifen es von den Hollywood´schen Dächern ...  Angelina Jolie will sich nach der Amputation der Brüste nun auch die Gebärmutter entfernen lassen ... und warum dieses oder will die Pitt´sche Gefährtin einfach nur alles eliminieren, was da eventuell entarten könnte? Ohoh Brad, dann kann das aber enorm in das Auge gehen, wenn der Haussegen mal schief hängen sollte ...
16.02.2010  Ja was läuft denn da schief in der Evolution?
Die Kondome müssen neu vermessen werden, weil das DIN-Maß mit den tatsächlichen Maßen nicht mehr übereinstimmt?
Nein, ganz im ernst, dass ist jetzt keine Finte von mir, sondern eine Nachricht in den Medien.
Aber woher kommen denn diese anatomischen Schrumpfungen?
Wissen Sie was ich glaube ... das es an dem Magerwahn und den Beauty-Op´s liegt. Sie glauben doch nicht wirklich, dass der eingebaute Silkonballon und die unterspritzten Lippen das Maß der Kondome auf die Dauer wieder auf das akzeptabele Maß zurück bewegen wird.
Die Frage ist ja auch, was ist denn das optimale Maß?
Also, ganz klar ist ein Mittelfinger großer ganz sicher zu klein ... ein Handgroßer ist eindeutig zu breit ... und ein Teil von der Dicke eines Oberarmes ... Aua, würde Frau da sagen ... es sei denn es handelt sich um Theresa Orlowski, Any Sprinkel oder Dolly ... nicht das geklonte Schaf ... sondern die Mutter der Pornos.
Also, was wünschen Frauen denn nun wirklich. Natürlich wie immer das Mittelmaß oder wie erklären Sie sich die Beziehung zwischen Mann und Frau?
Wieder einmal haben ein paar Proleten einen jungen Knaben verprügelt und so langsam frage ich mich, wann endlich diese Brutalität aufhört ... oder ist es eine Botschaft an uns alle, dass wir immer mehr verrohen.
Zählen denn die Werte der Nächstenliebe garnichts mehr oder wie haben wir das zu verstehen? Also ich für meine Person stehe nicht daneben, wenn ich solche Pöbeleien beobachte, sondern nehme meine Beine unter den Arm und mach mich vom Acker.
Ja was denn, soll ich etwa den Kampf mit dem Pöbel aufnehmen und mir die Rübe einhauen lassen ...
Das glauben Sie doch nicht wirklich von mir, oder?
Nein, wenn ich ein paar Spinner sehe, die einem Anderen an das Fell wollen, dann entwickele ich die gleichen Kräfte, wie ein Epileptiker.
Oder besser gesagt, wie einer der gerade in einen Wundstarrkrampf fällt. Da bin ich mir doch sicher, dass ich in meinem tiefsten Inneren über ein ungeheures Gewaltpotential verfüge, wenn jemand aus meinem Umfeld oder ein Fremder in die Not gerät.
Natürlich tue ich mich schwer, wenn es sich bei der Person um JUUP! oder den Elfenprinz handelt ... bei JUUP! hätte ich einfach zu wenig des Mitleides und bei dem Elfen kann man ja nie wissen, ob der nicht mit der Klöpperei angefangen hat.
Nun, ich bin ja ein ziemlich unagressives Teil, auch wenn das nicht immer so war.
Es gab schon Zeiten, wo ich mit dem Kopf durch die Betonwand mit der V2A Füllung wollte aber auch ich werde nicht jünger und im Laufe der Jahre wird man doch ein wenig entspannter und unagressiver ... gibt es das Wort eigentlich oder ist das jetzt eine neue Wortschöpfung?
Ja, da können Sie sagen was Sie wollen aber an Kreativität hat es mir noch niemals gemangelt.