SEITENAUFRUFE

Lucky Elephant ...

28.10.2014


Der Elefant ... eigentlich ein sehr zartes Tier, wenn man dessen Psyche betrachtet, da gestaltet es sich doch im Vergleich zu mir etwas anders, wenn ich da an meine Geduld bzw. die Ungeduld denke ...

Doch, auch Sie kennen das ... dieses warten, welches mit jedem neuen Lebensjahr unerträglicher wird und wo man realistisch betrachtet auch der eigenen unwiederbringlichen Lebenszeit beraubt wird. Ach was, dass ist tatsächlich so, wenn Sie da auf jemanden oder etwas warten und dieser oder dieses PARTOUT nicht kommt. Ja, dass sehe ich auch inzwischen immer mehr, dass ich alle unzuverlässigen Parts aus meinem Leben dauerhaft eliminiere und daher auch überhaupt nicht mehr gewillt bin zu warten ...



Wieso ich darauf komme ... haben Sie schon einmal versucht da mehr als 2 Personen unter einen Hut zu bekommen ... das geht doch schon in der KITA los, wenn der Kindergeburtstag ansteht und sich die Mütter einfach nicht darauf verständigen können, wer denn da welchen Kuchen backen soll und so richtig kommt die Riege erst in Fahrt, wenn eventuell auch noch mehr als zwei Individuen eine Meinung haben. Holla die Waldfee ... da kommt Stimmung auf, wenn die geballte Macht aufeinander prallt und ... nein, nein, nein ... die Börse und der nach unten dotierende DAX sind mir total egal und erst recht interessiert mich überhaupt nicht mehr das Geschwätz des gestrigen Tages oder gar die Vision auf das Geschriebene des morgigen Tages, denn ich habe getankt ...

Von wegen, Alkohol kommt nicht in meine Kehle und auch sonst verspüre ich keine Lust auf irgend eine Art des Drogenkonsum ausser eben auf die Glimmstengel ... die übrigens nur in NRW und in Bayern nicht mehr in den Lokalitäten verzehrt werden dürfen aber dort wo dieses Gesetz auf den Weg gebracht worden ist, wird munter in der Kneipe gepafft ... lächerlich ist dieses Land der Doppelmoralisten ...