Dienstag, 4. November 2014

BARACK OBAMA IS IN

05.11.2014


He is IN ... he is IT ... he CAN ... nein, Sie können schlecht über ihn sprechen oder denken aber der jetzige Präsident der Vereinigten Staaten ist der Beste seit J.F.Kennedy und immerhin gab es bei diesem weder eine Monica Lewinsky, geschweige denn einen Golf-Krieg und außerdem ist der US-Präsident ein Tierliebhaber und was der Mr. Obama da sonst noch alles an Vorzügen hat vermag vermutlich nur ein echter Kenner der multiplen Politik erkennen aber verdammt noch einmal ... er hat die Nation bzw. das System der Gesundheit reformiert und auch sonst kann man dieses meckern einfach nicht ertragen ...



Ja, ich bin ein FAN des Barack Obama, weil ich zumindest mit meinem politischen Unverstand weiss, dass dieser kein Schlechter und vor allem kein SCHLÄCHTER ala George W. Bush ist und überhaupt, was soll denn dieses geunke nur immer ... man kann doch nicht jeden Tag eine gute Tat für das Volk verbringen und verdammt noch einmal all Sie Sessel- und Sofa-Potatos ... machen Sie doch mal diesen Job so als Mitglied der VERDI-Arbeiter-Organisation?



Eben, ausser in Asien, Indien und all anderen Entwicklungsländern, ist doch keiner mehr bereit auch nur eine Überstunde zu machen, wenn diese nicht ausgesprochen hoch dotiert wird und mal ganz ehrlich aber ein Barack Obama lacht doch über die 38-Stunden-Woche, denn nach dieser Arbeitszeit ist der Mittwoch einer Woche noch gar nicht erreicht. Ach was denn, der Jet-Lag der Hochpolitik ist doch wohl das kleinste Übel an diesem Job als Präsident und ich sage Ihnen das Sie mit all der Verantwortung am Gesäss und vor allem mit dem wenigen Geld dazu ... denn im Verhältnis zu den selbsterkorenen Oligarchen der russischen Unterwelt, sind so Staatsoberhäupter doch echt arme Menschen. Hören Sie doch auf, dass ist doch kein Spass, wenn da zu jeder Tages- und Nachtzeit der Hubschrauber im eigenen Garten landet, wenn da wieder mal ein Irrer durch die Nation dackelt und alles abballert, was da nicht bei 2 auf dem Baum sitzt ... oder hätten Sie Lust da bei jeder Katastrophe gleich welcher Art mit der Trauer-Mine anreisen zu müssen und zwar selbst dann, wenn Sie gerade der Magen-Darm-Virus in Atem hält?



Sage ich doch, darüber denkt das dumme Volk nicht nach und meckert und meckert und redet immer wieder die Guten in Grund und Boden ... Exakt, auf den #OBAMA lasse ich nichts kommen und auch auf die Angela Merkel nicht und ich sage Ihnen liebe Verdi´s und Lokführer ... Sie würden alle miteinander am Stock gehen, wenn Sie das Arbeitspensum der obersten Staatsdiener ihr Eigentum nennen dürften. Da wäre doch an jedem 2. Montag das Einreichen des gelben Krankenscheins der Krankensalbung, die erste Tat IHRES Tages und ich möchte Sie einmal sehen, wenn Sie da über ein rotes Telefon verfügen würden, mit dem Sie faktisch ein nukkleares Fiasko auslösen könnten ... und dann wohl möglich noch über einen Toast-Brot-IQ verfügen, wie leider so viele Menschen auf diesem Globus das tun ...



Eben, stellen Sie sich doch vor das so eine Dumpfbacke ala ... na wen können wir denn da einmal als das Paradepferd in das zu verlierende Rennen schicken ... nein, die Pamela Anderson ist nicht so dumm, wie diese sich darstellt und eine Angelina Jolie hat doch wohl auch bewiesen, dass diese nicht nur die Tante mit der Knarre spielt, sondern auch auf der karitativen Seite eine ganze Menge bewegt ... Oh nein, ich kann mich zu den Blondinen aus dem Playboy-House nicht äußern, auch wenn eigentlich alleine schon der Einzug in die Heffner-Villa schon ein Indiz für den Mangel an Synapsen darstellt ... aber wie wäre es denn mit ... soll ich es wirklich sagen und wird mir die Person dann auch nicht die Tassen um die Ohren knallen ... sofern diese sie denn noch alle miteinander im Schrank hat ... 

Beginnen wir anders ... es gibt leider in jedem Kulturkreis auch immer die mahnenden Beispiele der fehlerhaften Evolution und wenn die Natur oder eben der BILLY-BOY das Schicksal nicht verhindert, dann werden auch solche Gestalten wie der Adolf Hitler und eben jene geboren, um die ich mich gerade bewege und wo ich mir nicht sicher bin, ob ich da einfach mal so meine ganz persönliche Meinung zum Besten geben soll ... also es ist so, dass ich Nicole J. Küppers ganz subjektiv und vielleicht auch als Einzelkämpfer der schlechten Meinung dastehe aber ich finde das ... Mensch, so geht das nun wirklich nicht ... was ist denn so verwerflich daran Nicole, dass Du die ... derartig bescheuert findest, dass Du im Fall dieser Person am liebsten zu den Befürwortern der Zwangseuthanasie wirst, obwohl sich diese Person weder selber produziert hat und auch nur ein Opfer der Zellteilung ist ... und wer weiss, vielleicht hat diese ja auch eine ganz schwere Kindheit in den Hills der Beverlys gehabt und überhaupt, nachher denken die Menschen noch das ich ja nur neidisch bin auf die Tante ... und überhaupt, was soll dieser ganze Schmarn, wo ich doch eigentlich nur den Mr. Obama in den Himmel heben wollte ... YES, I LOVE HIM ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...