SEITENAUFRUFE

SOS

15.12.2014

SOS ... URGENT ... WICHTIG ... MAHNUNG ... RÜCKRUF ... usw. und sofort ... oder kennen Sie diese Betreff-Zeilen nicht aus der Flut der unerwünschten Mails?

Also jetzt mal ehrlich all ihr virtuellen SPAMER und SPINNER aber wie kommt man auf die wahnwitzige Idee Kunden anwerben zu wollen, in dem man diesen auf den Butterkeks geht? Das wird ja immer schlimmer mit den Mails und vor allem kommen diese ja inzwischen sogar von renommierten Unternehmungen und da fragt man sich doch, ob diese es schon so nötig haben und man daher besser gar keinen Vertrag mit diesen abschließt oder ob diese einen vielleicht sogar verprellen wollen, damit diese nun endlich die Kurzarbeit anmelden können?



Verrückt ... ja diese Welt ist verrückt und wer da zufällig auch noch am Freitag der letzten Woche die Sendung mit der BÖTTINGER gesehen hat, der weiß jetzt auch das der Wahnsinn nun auch DESIREE NICK erreicht hat. Ach kommen Sie, ein wenig Narzismus mag ja bisweilen die Nation amüsieren aber eine latente Dauer-Verliebtheit mitsamt dem Fehlen der Selbstreflexion ... bzw. der Einsatz der INTERVERZ - also dem Stadium der Integration gegen die Verzweifelung ... Holymoly, welche Droge ist denn da jetzt wohl bei der Frau Nick im Spiel oder ist es einfach nur der Alkohol, der da die Zunge des humanen Nerz ... Sie erinnern sich ... wie kommt die Frau zum Nerz aus Hannover ... na wie der Nerz zu seinem Pelz kommt ... doch, Sie verstehen sehr wohl die Anspielung auf die Prostitution in der modernen Form oder glauben Sie das der fruchtbare Beischlaf mit einem Herrn aus dem Hause Hannover aus der reinen Liebe geschehen ist oder war da vielleicht doch mehr das Ermakova-Gen der stille Berater für einen ungerechtfertigten Reichtum?

Lassen wir diese unwichtigen Geschehnisse und kümmern wir uns um den Feigling der Nation ... EDATHY ... pädophiles Mitglied des Bundestages und zur Zeit der auch wohl grösste Lügner dieser, denn jetzt sollen es unbekannte Dritte gewesen sein, die da auf seinen Computer die Bilder der Kinderpornografie herunter geladen haben ... Mensch, wie kommen solche menschlichen Versager überhaupt an wichtige Positionen in diesem Land? Also es gibt doch eine goldene Regel unter allen Kriminellen ... wenn man schon zu 100% überführt ist, dann zeigt man zumindest den Hauch einer Größe und erspart den Opfern solche Litaneien aus der Münchhausen Chronik. Ja, solche Geschichten ekeln mich an und ja, ich stehe  dazu ... Zwangskastration und AUS DIE MAUS ...



Oh man, und dabei dachte ich das ich diese Woche eine ganz entspannte vollziehe und mich auf gar keinen Fall ärgern lasse und dann das ... nur noch 16 Tage bis zum Weihnachtsfest und ich habe keine einzige Idee, wie ich noch all die Sachen erledige, die ich unbedingt in diesem Jahr abschließen wollte? Es ist doch immer das Gleiche, man wird niemals fertig, geschweige denn das man da wirklich mal ein Jahr abschließt ohne über irgend etwas nachdenken zu müssen. Mein lieber Herr Gesangs-Verein, warum fallen mir denn auch immer die letzten Ideen aus dem Beginn des Jahres zum Ende dessen ein?

Sehen Sie, daran habe ich auch schon gedacht, dass ich mir endlich einen Timer zulege, der mir da genau sagt, welchen Termin ich vergessen habe ... sage ich doch, diese großen Kladden aus Papier haben keine Erinnerungsfunktion und daher ist das wie der gestellte Radiowecker für den Gehörlosen ...