Freitag, 13. Februar 2015

#Friday13th oder einfach Freitag der 13.

Freitag, der 13. des Gesäß kalten Monats ...

Nein, es ist erwiesen, dass an einem Freitag den 13. nicht mehr Unglücke geschehen, wie an einem Freitag dem 12. oder einem Donnerstag dem 13. ... Hokuspokus, Asta la Vista, Kokolores dreimaliger geschwärzter ALPINA-FARBE-Kater ...



Es ist dummes Zeug, wenn da die verhuschten Damen und Herren mit solchen Geschichten um die Ecke kommen, dass man am heutigen Tag nur nicht unter einer wackeligen Leiter herlaufen soll oder gar das Glatteis vermeiden soll, weil die Eisdecke noch nicht zugefroren ist ... mein lieber Schwan, dass es da noch immer Menschen gibt, die mit und vor allem von der Angst der Menschheit leben. Von wegen, hören Sie mir auf mit diesen Legern der fauligen Karten oder gar den Sehenden  Hand ... meine oder ihre Zukunft kennt nur einer und wenn Sie nicht total umnachtet sind und über den Bruchteil eines Miley Cyrus verfügen, dann können Sie sich die existenziellen Fragen auch selber beantworten ...



Ja, es gibt die dummen Zufälle und  sein, dass irgendwo auf diesem Planeten mal ein Mann mit dem klangvollen Namen MURPHY agiert hat und ja, dieser hat da wohl ein paar Gesetzmäßigkeiten in die Welt geschrieen ... von wegen der Leberwurst und der Scheibe Brot ... das diese immer auf die Wurst-Seite fällt, wenn diese vom Teller rutscht aber glauben Sie mir, es gibt auch Nutella-Brote die da auf der Schokoladen-Seite landen, wenn man diesen einen Schupps gibt oder die Schwerkraft nach dieser ruft. Oh ja, wie wir alle das lieben aus den frühen Tagen der Kindheit ... und wer erinnert sich nicht an den verschmutzten Teppichboden im Wohnzimmer ... sofern man dort einen hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...