SEITENAUFRUFE

#Valentine

14.02.2015

#VALENTINSTAG ... Oh mein Gott, was waren das noch Zeiten, als die #HEIDI & SEAL diesen zusammen begangen haben ... In my heard a place ... und jetzt, außer Spesen, ist da nichts gewesen?

                        Quelle: #Heidi & Seal - Valentins-Day by #VictoriaSecret & #DesignPavoni

Ja, ich habe auch schon davon gehört, dass angeblich Kinder einander ein Leben lang verbinden sollen aber es ist ja wohl auch so, dass Kinder auch durchaus eine Beziehung trennen können ... oder hatte die Festnahme des Juniors vom Michael Douglas keinen Einfluss auf die kurzweilige Trennung von der #Catherina Zeta Jones?



Wer weiß das schon genau aber ein Fakt ist der ... es ist wieder so verdächtig still um die Mrs. Jones und wenn es stimmt, was da die spitzen Zungen der Spatzen von den Dächern pfeifen, dann ist da wohl wieder die Depression zurück gekehrt ... das ist auch wirklich eine schlimme Geschichte ... man hat vermeidlich alles was das unausgefüllte Herz begehrt und dann ... faktisch über Nacht schleichen sich die dunklen Gedanken ein. Soll ich Ihnen mal etwas sagen ... ich halte die Geschichte mit den Depressionen für völlig überbewertet und während man sich in Zeiten der Not solche mentalen Eskapaden gar nicht erlauben konnte, hat sie inzwischen jeder 2. Mensch auf diesem Planeten und da fragt man sich doch, ob diese ganzen Verstimmungen im Oberstübchen nicht ein hausgemachtes Problem des Wohlstandes sind?

Ach man, ja das macht mich auch schwermütig, diese geballte Reisewelle der Kosovo Albaner, welche da jetzt den ungebremsten Kurs auf unsere Nation eingeschlagen haben. Die Turnhallen werden sogar schon hier vor Ort zu Jugendherbergen umgestaltet und da fragt man sich doch wahrlich, warum eine Nation alle Art der Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen und vor allem bezahlen muss?

                                                Quelle: #AngelaMerkel

So, so, die haben gepennt in Brüssel und da vergessen dieses Land von der Asyl-Liste zu streichen und jetzt sollen die deutschen Jecken mal sehen, wie sie der ungebremsten Reiselust der Albaner HERR wird? 

Nix da, hier ruft keiner nach PEGIDA oder gar den braunen Kahlköpfen aber seine Bedenken wird man doch wohl äußern dürfen ohne das einem zu sofort unterstellt wird, dass man für den heimischen Garten das schmiedeeiserne Tor mit dem ARBEIT MACHT FREI gestohlen haben soll?

Eben, wie schon 100 ganze Mal gesagt, es darf kommen wer da will aber doch bitte nur mit der #GREEN CARD und dem Nachweis einer Beschäftigung in der Tasche. Nein, wir können doch nun wahrlich nicht auch alle hungerigen Mäuler aus dem benachbarten Ausland aus dem kollektiven Steuer-Sack durch füttern ... ganz zu schweigen von dem zu erwartenden Anstieg der Kriminalität, wenn da erst all die unerwünschten Kadetten des organisierten Verbrechens hier ihr Zelt aufschlagen. Das geht so nicht Frau Angela Merkel ... Deutschland den Deutschen, Ausländer RAUS ...



Welche Freudensprünge haben Sie denn jetzt gerade nach diesen Zeilen getätigt ... Sie empfinden so und denken exakt so, wie es ein zum Glück nur sehr kleiner %-Anteil der Bevölkerung tut. Jetzt mal ganz, ganz, ganz ehrlich ... waren Sie jemals in ihrem Leben auf der Flucht? Nein, ich meine nicht die Flucht vor der Küchenrolle oder dem Nudelholz der Gattin an einer zu spät gewordenen Altweiber-Nacht, sondern ich meine die Flucht via Menschenhändler-Ring? 

Exakt, wo man ohne Hab und Gut und aus dem totalitären Elend der Diktatur und des Sozialismus nur noch einen Ausweg sieht und dieser in greifbare Nähe rückt, wenn man hört das es nur wenige Kilometer weiter ein Land gibt, wo das MANA vom Himmel des Bürgerbüros regnet. Ehrlich jetzt, stellen Sie sich vor sie leben in echter Armut ohne eine Perspektive auf die wirtschaftliche Kern-Sanierung und ihr Lebensraum beschränkt sich mit den anderen 10 Familien-Angehörigen auf satte 10 Quadratmeter ohne fließendes Wasser, geschweige denn mit einer Toilette im Haus oder gar nur auf dem Flur. Und sie lungern da den lieben langen Tag auf der JAVA-Holzkiste herum und wissen genau das sich an ihrer Situation auch dann nichts ändern wird, wenn sie an jedem frühen Morgen die staatlichen Müllhalden nach Lebensmitteln durchsuchen. Na sagen Sie es schon, wie gefällt Ihnen dieses absurde Bild in einem Land, wo selbst die Ärmsten der Armen noch durch den Staat aufgefangen werden und wo es Familien gibt, die in ihrem Leben noch niemals richtig gearbeitet haben und dennoch über eine warme Wohnung mit dem PKW vor der Tür verfügen?



Sage ich doch, dass Problem sind nicht die angeblichen Schmarotzer der fremden Kulturen, sondern die echten Zecken der Nation haben doch wohl eindeutig zum grössten Teil einen Bundesadler auf dem Passport. Natürlich empfinde ich solche Meldungen auch als beängstigend, wenn da die Kriminal-Statistik eindeutig belegt, dass über 90% der Straftaten nicht von den arischen Deutschen verübt werden aber glauben Sie das wir niemals mehr einen Autodiebstahl oder Bankraub zu verbuchen hätten, wenn wir alle Ausländer heraus schmeißen und nur noch unsere eigene nationale Suppe kochen würden. 

Sage ich doch, ein Uli Hoeneß ist doch eine echte deutsche Eiche und dann erst der AWD-Fond-Betrüger, der da etliche Rentner um ihren Sparstrumpf gebracht hat ... wo steckt der Maschmeyer eigentlich so im ersten Jahr nach der dramatischen Hochzeit ... meine Herren, dass war doch wohl die banalste Standes-Amt-Posse, seit dem Fall der Berliner Mauer ... heiraten diese am gleichen Wochenende wie der #George Clooney ... mal ehrlich, die wenigsten Narren in dieser Nation wissen überhaupt wer die Veronika Ferres ist, geschweige denn kennt da außer Gerhard Schröder und Klaus Meine kein Borstenvieh den #Maschmeyer ... außer mit Ausnahme der Justiz und der unzählig geschädigten und geprellten Rentner des AWD-Fonds eben ...

                       Quelle: Privat von #Veronika Ferres by Design Pavoni