SEITENAUFRUFE

#EMMA

31.03.2015

Das Unwort dieses und des letzten Tages, ist wohl eindeutig die #EMMA ... und dabei ist das eigentlich ein relativ klangvoller angestaubter Name, der zur Zeit ein Revival erfährt und zwar nur deshalb, weil auch Jahrzehnte nach Beginn des Kampfes der Frauenrechtler diese noch immer nicht wissen, wann es besser ist sich dem so einfachen Schweigen zu bedienen ...


Ja, der #Shit-Storm ist nun nicht mehr zu bremsen und das ist ja nun auch nicht das allererste Mal, dass da die Truppe rund um die Alice aus dem Steuerhinterziehung-Wunder-Land aneckt ... hören Sie doch auf, ich will nicht im Stehen pinkeln müssen, um da zu meinem Recht zu gelangen und verdammt noch einmal, man muss doch nicht mit jeder These sogleich an die Öffentlichkeit und auch dann nicht, wenn diese vielleicht rein statistisch der Wahrheit entspricht ... denn tatsächlich geht die große kriminelle Energie vom männlichen Geschlecht aus und auch wenn die Herren der Schöpfung auf die Palme gehen aber die größten Tyrannen der Historie waren nun einmal bis auf Imelda Marcos und ein paar ganz wenig andere Frauen, die Herren und das wird sich auch niemals ändern, denn das XY-Chromosom birgt nun einmal mehr Sprengstoff, als die Teller-Miene in Syrien ...

Wie gesagt, im Ansatz war die These ja nicht so verkehrt aber der Zeitpunkt war ein denkbar schlechter, denn im Zeitalter der schnelllebigen Gesellschaften wartet man ein paar Tage ab, bis da Gras und andere Ereignisse dem Elend entgegen treten, denn auch ich empfinde ein enspannteres Gefühl, wenn da im Cockpit mehr Frauen, als Männer anwesend sind aber wir sind uns doch wohl einig, dass dann die Problematik mit dem Urinieren eine weitaus grössere ist, denn wer muss denn wohl öfter auf die Toilette, als die durchschnittliche Frau?

Nein, es ist immer das Gleiche ... es werden aus dem EFF-EFF da Lösungsansätze in die Welt gebrüllt, die da entweder die marode CHARLIE-HEBDO-Auflage steigern sollen oder es wird in der Emma-Krawall-Manier auf Spatzen geschossen und das haben die Macher der EMMA bis Dato noch immer nicht gelernt ... man kann manche Dinge getrost aussitzen, bis dann in der Folge endlich auch das schwache Geschlecht begreift, dass der gegangene Weg der falsche gewesen ist. Was haben die Frauenrechtsbewegungen denn wirklich in den letzten Jahrzehnten erreicht, was nicht so wie so von der Natur und der menschlichen Entwicklung geregelt worden wäre?

Ach hören Sie mir doch auf mit diesem Jäger-Latein, der Mann hat die Keule und die Frau bekommt die Kinder, kocht und putzt das Haus ... die meisten Frauen und Männer sind doch Nest-Flüchtlinge und wer hält es denn mit sich alleine noch länger als 5 Minuten aus? Eben, wir kommen doch gar nicht mehr zu uns selber und dem was wir wirklich wollen oder sind sie am heutigen Tag aufgestanden und haben ausschließlich das getan, wozu sie Lust hatten Frau GEISSEN ... das ist doch nicht die Realität und ob nun Mann, Frau oder Olivia Jones ... wir leben in einer Welt der Regularien und in einer jeden Sekunde diktiert ihnen irgend wer oder irgend etwas das was sie in der nächsten Sekunde zu tun haben. Ja, schon der eigene Körper ... meiner Meinung nach noch immer der größte Feind des Menschen ... lässt einen nicht zur Ruhe kommen ... immer dieses atmen, dann dieser stete Hunger und der damit verbundene Durst, dann die Gier nach dem neusten Schrei der Modewelt ... Sie nennen es Befriedigung der Sinne, ich nenne es den ganz normalen Terror der Menschheit ... wie Sie lesen ... was lesen Sie denn und vor allem, warum um alles in der Welt haben sie Zeit dazu?

Und wenn es nicht das Hobby ist, was da das eigene ICH will, dann ruft die Pflicht und so weiter und sofort ... und da regt sich die Nation über die Aussage einer nachweislichen Minderheit auf? Doch, doch, doch, jeder hat das Recht auf die freie Äußerung seiner Meinung und wo kommen wir denn hin, wenn ein jeder jetzt auch noch auf den Trichter kommen würde alleine das zu tun, wo nach ihm in einer jeden Sekunde gelüstet? Die Welt wäre aus den Angeln gehoben und nichts aber auch gar nichts würde mehr funktionieren ... nicht einmal der SHIT STORM bei der Emma ...