SEITENAUFRUFE

#Akropolis Adieu

08.04.2015

Das Virus greift um sich ... die unzähligen Spiele der Farmer und Krieger manipulieren die Kinder und versauen diesen die Kindheit ... oder beschäftigen Sie sich nicht mit "C(l)ash of Clans" und den "Simulatoren" aller Arten?



Ja, ich habe das Geheimnis gelüftet, denn bei manchem der kostenlosen Spiel-App´s muss das Tablett und der PC auf Dauerbetrieb geschaltet werden, damit man nicht zum Verlierer wird. Und wir dachten damals, dass das Tamagotchi schon die Menschheit terrorisiert. Sie erinnern sich doch noch an diese kleinen Eier in denen ein imaginäres Kücken lebte was da 24 Stunden am Tag versorgt werden musste und wo so mancher Zeitgenosse sogar einen Babysitter engagiert hat, wenn er eine Klassenarbeit schreiben musste. Erstaunlich an dieser Entwicklung ist doch wahrlich die Tatsache, dass scheinbar kein Einziger bemerkt, wie wir zu den Sklaven der Technik geworden sind ...

Ach so ... ja ... die Sponsoren bzw. Erfinder all dieser Spiele scheinen ja die Stromanbieter zu sein ... von wegen, eine kostenlose App, wenn da die Gerätschaften dauerhaft am Akku hängen müssen, weil sonst die Schlacht verloren ist ...?



Akropolis Adieu ... Ihr müsst gehen ... tja, da würde ich doch mal sagen, dass diese Nummer verdammt #DUMM, DÜMMER & AM DÜMMSTEN gelaufen ist Herr Gyros-Pita-Beutel-Leer aus dem Land der gefüllten Weinblätter. Wie gewonnen, so zerronnen und dabei hatten sich die Griechen #MENTAL schon auf die paar weiteren 100 Milliarden eingestellt ... und jetzt wo wahrlich "Hopfen und Malz" verloren ist, wird die Reise in den Kreml angetreten, um da eventuell dem einen oder anderen Oligarchen noch ein paar Kröten aus dem Ärmel zu leiern. Man O man, was sind das doch nur Verzweiflungstaten einer Nation, die da jetzt eigentlich nur das erntet, was diese in den Jahrzehnten zuvor gesät hat. Eben, die Hand aufhalten und sich auf die Sünden der Ururahnen berufen ... das bringt doch nur den Gyros-Spieß in Bewegung ...