SEITENAUFRUFE

#DEO

12.05.2015

Klugscheißer, Korinthenkacker, Besserwisser ... oder schlicht und ergreifend der Teil der Bevölkerungsgruppe, der alles und vor allem immer auf ALLES eine Antwort weiß und zwar sogar dann, wenn er 0 Ahnung von der Materie hat ...

Aber noch mehr liebe ich die Kombination aus Klug-, Korinthen-, Besser- und Hochgestochen, wenn der eigentliche IQ jedoch nur über das Basiswissen des ABC verfügt ... Jaaaaa, diese Gestalten meine ich, die da immer versuchen sich besonders gewählt auszudrücken aber deren Klangfarbe in der Stimme immer die wahre Herkunft der Gosse verrät. Exakt, des Kaisers neue Kleider in der verbalen Form meine ich und diese Gestalten begegnen einem an allen Ecken und Kanten. Nix da, nichts gegen den ehrlichen Arbeiter mit wenig Hirn aber viel Sprit im Tank und erst recht wird da nicht gegen die fleißigen Bienen der Maloche gewettert aber diese Lamentier-Köpfe, die sich in alles und jedes einmischen und wenn dann noch ... 

 

Oh ja, das nächste Thema ...Sie kennen es, ich kenne es und das gibt es in vielen Ausführungen ... mal als Roller, dann als Killer-Flasche der Ozonschicht oder einfach nur als Creme oder Gel aber allen ist gemeinsam einen Eigenschaft zuzuschreiben und das ist das, worauf es in der Welt ankommt. Der Duft, der Körpergeruch ... die natürliche Ausdünstung zur Einwilligung der Paarung und damit dieses funktioniert, hat das Stinktier seine Drüse nur hat so mancher Tierfreund nicht verstanden, dass in der Natur der übele Geruch nur dem Feind gilt?

Ja, ich hasse diese Menschen die da 10 Meilen gegen den Wind riechen und wo man schon voller Panik die Flucht ergreift, wenn sich der Wind in die Richtung eigene Nase dreht. Mann und Frau, riecht ihr euch selber nicht, wenn ihr da so munter vor euch hin stinkt ihr Wasser-Seife-Gemisch-Allergiker? Dabei kostet der Liter Wasser im Aldi doch nur 19 Cent und wenn auch das zu viel des Guten an Ausgabe für den eigenen Körper ist ... es gibt an jedem Ort einen Teich oder einen Abwasserkanal ... das ich da nicht eher darauf gekommen bin, darin liegt vielleicht auch des Rätsels Lösung ...