SEITENAUFRUFE

#Blatter

03.06.2015

Das riecht nach einer #Uli Hoeneß - Story Teil II ... der Blatter macht sich vom Acker ... Ja, das ruft nach einem Schlamm aus der Poeten-Szene und da lasse ich mich doch nicht zweimalig um einen kleinen Reim bitten ... Herr Blatter und natürlich auch allerliebste FIFA ...



SPORT HIN UND HER - DER BLATTER IST NICHT MEHR 

HAT VERSCHOBEN DIE MILLION - OHNE ZU FALLEN VOM WACKELNDEN THRON

DAS FBI IHM AN DEN SCHWEIZER SCHWARZGELDKONTO VERSEN - SEINE LETZTE MANIPULIERTE WAHL HAT GEFÜHRT ZU VIELEN KONTROVERSEN 

NUN IST ER GEGANGEN MIT DEM GELD DER SCHWARZEN ARMEN SCHLUCKER IN DER TASCHE - HABE ICH ES DOCH IMMER BETEUERT - DER BLATTER IST EINE FLASCHE

ES IST IMMER DAS GLEICHE MIT DEN MÄNNERN DIE NAH SIND AN DER ZEIT DER LEICHE - NIEMALS WOLLEN DIESE VOLLZIEHEN DAS GEFORDERTE WEICHE

NUN ALSO IST DER FUNKTIONÄR IM HIMMEL AUF ERDEN - DENN DESSEN TASCHE NIEMALS WIRD LEER WERDEN

WIDERLICH DIESE SÄCKE DIESE ALTEN - DIE DA NUTZEN FÜR DAS GESCHÄFT DIE VIELEN FALTEN

DEN SCHWARZEN MANN MACHEN GLAUBEN DAS DER SPORT BRINGT DAS MANNA AUF ZEIT - ZU WISSEN DAS SCHON IN DER FERNE DIE ABRISSBIRNE STEHT FÜR DIE STADIEN BEREIT

DER HERRGOTT WIRD ES GANZ SICHER RICHTEN UND RACHE ÜBEN - UND BEFÖRDERN DEN BLATTER NACH UNTEN UND NICHT NACH DORT DRÜBEN

IN DER FIFA HÖLLE SOLL ER SCHMOREN UND GAREN - BIS DA SPRICHT ER DIE WAHRHEIT ÜBER DIE VERSCHOBENEN WAREN

BIN MIR SICHER DAS DER SCHWARZE MANN NUN AUCH LÄSST DEN ALTEN SACK FALLEN - ES HABEN EIN ENDE DIE SATTEN ZEITEN MIT DER GESCHWELLTEN BRUST DER DRALLEN

DENN DIE MORAL VON DER UNMORALISCHEN GESCHICHT - VOR DEM JÜNGSTEN GERICHT FÄLLT DAS TREIBEN SEHR WOHL IN DAS WOLKEN GEWICHT

UND SO WERDEN WIR SITZEN NACH BUDDHA MANIER DIE SACHE AUS - DENN DER DORT OBEN PICKT SICH DEN BETRÜGER AUS DER EHRLICHEN MENGE SICHER HERAUS

HERR BLATTER SIE HABEN VERSAGT UND NUN WIRD GEKLAGT - UND GLAUBEN SIE MIR ES WIRD VOM FBI DIE WAHRHEIT GESAGT

UND DANN WIRD GLANZ UND GLORIA DES SAUBEREN HERRN VERSCHWINDEN WIE DER JUSTIN BIEBER VOM MEDIALEN SCHIRM - DENN DER LIEBE GOTT HAT KEINE GIERIGE KNIPPE ABER EIN VERDAMMT GROSSES GEHIRN




Ende im afrikanischen Gelände und ich schwöre Ihnen, so wahr ich hier an den Tasten sitze ... der Blatter hat mehr Dreck vor der Haustür, als der Mann in den Townships von Afrika und wenn ich ja einer aus dem Ghetto wäre und mir würde zu Ohren kommen das der Blatter seinen Urlaub im Land der dritten Welten verbringt ... ja, einen Kopf mindestens kürzer würde ich diesen machen, denn es sind die immer gleichen alten Säcke, die die reine unverbrauchte Luft verpesten und für den faulen Zauber der Korruption sorgen ...

Nein, mich interessiert die Eintagsfliege aus DSDS nicht ... oder war es THE VOICE ... egal, der Sieger sitzt vor dem Richter, weil er da ein paar Rentner abgezockt hat und mal ganz ehrlich, dass ist das pralle Leben, wenn da die Kriminellen nicht nur bei XY-ungelöst durch die Sendung geistern, sondern auch bei #PROMINENT. Wann lassen die denn endlich die schwarze Katze aus dem Sack und teilen uns allen mit, wo die Konstanze Rick abgeblieben ist?

Ja, von jetzt auf gleich wurde die Werbe-Ikone der APPLE-Fraktion eliminiert und ohne das auch nur eine taube Nuss weiss, was denn da vorgefallen ist ... ist die etwa die enge Freundin eines Herrn Blatter oder liegt der Hase da im medizinischen Pfeffer und die Ronstanze ist einfach nur erkrankt?