SEITENAUFRUFE

#NASSAU BEACH CLUB

21.07.2015

Aus dem Takt ... ich bin völlig aus dem Takt und das Ganze nur deshalb, weil in der letzten Woche der Feiertag gefehlt hat ... man kann sich durchaus an die Halbierung einer Woche gewöhnen und dann endlich die Dinge abarbeiten, die da ihr Dasein in der Warteschleife fristen ...

Ja, es ist so, es sind immer zu wenig Stunden an einem Tag und ich bin mir sicher das weder Sie noch ich jemals den Tag erleben werden, wo man einfach alles auf die Dauer erledigt hat ... es sei denn, die Postboten würden für Jahrzehnte in den Streik abwandern ... kaum vorstellbar, wenn man niemals wieder Briefe bekommen würde ... obwohl, dann würde der elektronische Postkasten noch mehr überquellen, als er es jetzt schon tut ...

Das sind Sorgen und über diesen Mumpitz mache ich mir Gedanken, während die Demi Moore darüber nachdenkt, welcher tote Mann denn da wohl in ihrem Pool gelegen hat ... und vor allem, wie ist dieser dort hin gekommen, wo doch angeblich die Familie ausgeflogen war?

Eben, die Katastrophen betreffen einen jeden, wenn es sich das Schicksal für einen ausgedacht hat und wozu gibt es die CSI und die medizinischen Detektive, die immer heraus finden, was denn da tatsächlich stattgefunden hat. Und es wäre wahrlich zu böse darüber Spekulationen anzustellen, zu wem der Moore´s denn der Jüngling gehört hat ... so ausgeschlossen werden kann es ja nicht, dass es sich eventuell bei dem Toten um einen Toy-Boy der Mutter gehandelt hat und wenn dann dieser eventuell auch noch über die Nacht geblieben ist und dann am frühen Morgen in das Gesicht seines Gegenüber geblickt hat ... ohne Schminke und Hyaloron-Peeling vor dem Aufwachen ... Holymoly, wer würde da nicht ungebremst in den Pool springen ...



Doch, dass ist der normale Vorgang, mal hat man Pech, mal haben die Anderen das Glück ... wenn man von Glück sprechen möchte und man ein Fan des Ölsardinen-Dasein ist oder empfinden Sie den Hype um den #Nassau-Beach-Club auf IBIZA noch normal?  

Ja, ich habe es gehört ... faktisch bis in unseren Garten hinein ... die Paris Hilton hat auf Ibiza aufgelegt und ja, auch ich habe von dem sprunghaften Anstieg der Wucher-Preise gehört ... das 3-fache zum Vorjahr soll da aus der Knippe geholt werden und wer nicht mindestens in jeder halben Stunde einen Mindestverzehr von 1000 Dollar abliefert, der sitzt wieder mit dem blanken Popo auf seinem Camping-Stuhl außerhalb des Club-Areal ... na wenn man so blöd ist und das mitmacht und sich dem Gruppenzwang unterwirft?



Ehrlich, es gibt andere Weg, um das Geld aus dem Fenster oder dem Kamin zu manövrieren ... zum Beispiel der Bau eines Flughafens oder Bahnhofs ... da sind die Deutschen richtig gute Imitate vom Bob dem Baumeister. Und wie sagte die #Barbara Schöneberger noch so treffend ... wenn ich nicht gesehen werden will, dann werde ich das auch nicht ...

Ein Witz ist das, wenn sich die A-Z-Promi-Riege darüber ärgert, dass die Oben ohne das Textil abgelichtet wird und wissen Sie was mir in diesem Zusammenhang auffällt ... es sind immer nur die Damen ohne Wäsche an den Brüsten aber das da mal ein Herr ohne Schlüpfer am Beach herum rennt ... Fehlanzeige oder gibt es außer vom Ashton Kutcher, sonst noch Nacktbilder unterhalb der Gürtellinie? Eben, dass machen die Knaben der Schöpfung nicht ... von wegen den "Free Willy" heraus hängen lassen und wissen Sie auch warum das so ist?

Das Unterspritzen und das Aufwerten mit Silikon ist bei den männlichen Promis nicht so populär ... doch, es gibt auch Silikon-Kissen für den Sack oder die Schiene der Verlängerung für den ... na Sie wissen schon, wenn das Glöckchen BIMBAM macht ... der Strang und die Glocken ... stellen Sie sich doch nicht dümmer an, als die #Kim Kardashian und Gefolge ... jaaaa, es gibt den Beauty-Doc auch für die markanten Stellen bei dem Herrn und angeblich soll sich der #Playboy-Hugh auch schon einen Schwellkörper einbauen lassen haben ... mit so einer Art der Luftpumpe, wird das Spektakel dann in die Lüfte gehoben ... gut, so romantisch ist das nicht, wenn da vor dem Geschlechtsakt erst die Luftpumpe heraus geholt wird aber glauben Sie mir, es werden in Hollywood mehr Luftpumpen als Fahrräder verkauft ...