SEITENAUFRUFE

#Pete Doherty - Celebrity Messie

22.07.2015

7 Stunden zurück ... also wenn es hier schon der 21. ist, dann leben die Damen und Herren in Übersee noch im 20. eines Monats ... also hätte ich rein in der Theorie 2 ganze Mal Geburtstag, wenn es die Concorde noch geben würde?

Na kommen Sie, in der heutigen Zeit ist der Sprung durch die verschiedenen Klima-Zonen ... nein, nicht Klimakterium-Zonen ... das sind die bösen Geister der EVA, welche da einen in jedem Monat auf das Neue an die Nummer mit dem Apfel erinnern ... wie blöde muss man sein, wenn man doch weiß das man an die verbotenen Früchte nicht heran darf und dann trotzdem meint das man klüger ist, als der Albert Einstein ... ADAM ... ADAMS Apfel ... Hallooo, dass war nachweislich der Apfel von der Eva, also muss das Ding am Hals doch Eva-Apfel heißen ... ihr stümperhaften Schreiberlinge des heiligen Buches?



Ja von wegen, dass ist bis zum heutigen Tag nicht eindeutig geklärt ... ob jetzt die Bibel ein spekulatives Werk ist oder ein Tagebuch oder gar nur der Vorläufer von GRIMMS MÄRCHEN. Weder Sie noch ich waren dabei, als da der Kerl über das Wasser gelaufen ist und auch weiß doch keiner wirklich, ob es das letzte Abendmahl mit dem Verräter am Tisch tatsächlich gegeben hat aber was alle wissen, nichts aber auch nichts an Kreatur aus der Evolution ist so ein grausamer Zeitgenosse, wie der primitive Mensch und es gibt Tage an denen ich mich schäme, dass ich zu dieser Spezies gehöre ... nein, ich kann und will mir den "Frauentausch" nicht anschauen und erst recht kann ich diese Sendungen der MESSIE-Kultur nicht ertragen ... man O Meter, welche Störung liegt denn da im Kopf vor, wenn man sich selber zumüllt oder es partout nicht schafft ein wenig Ordnung in seine Refugien zu bringen. Natürlich hat das auch mit Arbeit zu tun und ja, es gibt Hilfen zum Erlangen einer Struktur ... Regale, Ordner und vor allem die Müllabfuhr. Man versteht es nicht, da leben Menschen in Wohnungen ... also diesen echten Bauten aus Stein und eben nicht aus Wellblech und Europaletten, wie die Kadetten im Town-Ship und dann ist die arbeitslose und untätige Mutti nicht in der Lage die Bude auf Schloff zu halten?

Noch sportlicher finde ich ja jenes Klientel, die da zu mehreren untätigen Personen in einer Wohnung oder einem Haus leben und wo es scheinbar keinen stört, dass da seit Jahren in die Badewanne gepinkelt wird, weil die Toilette zugemüllt worden ist. Wie geht das, ehrlich jetzt liebe Gemeinde, was läuft da im Oberstübchen und in der olfaktorischen Region aus dem Ruder. Das riecht doch auch fürchterlich, ganz zu schweigen von der eigenen Person. Na kommen Sie, eine Lindsay Lohan packt man doch auch mit der Mistgabel nicht an, wenn man sieht in welchem Chaos diese haust ... och, ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Mariah alle ihre Plodden durch das Zimmer pfeffert und nein, Sie wollen nicht wissen, wie es bei so manchem Hollywood-Mime unter dem Bett aussieht oder können Sie sich vorstellen das der Johnny Depp oder der ... na wie hieß der denn noch sogleich ... der Typ mit den dreckigen Fingernägeln und dem Hang zu den Modells ... der war auch mal mit der Kate Moss leiert ... Pete Doherty, die Werbe-Ikone der Betty-Ford-Klinik. Was ist aus dem eigentlich geworden, jetzt wo der gar keine Prominenten mehr um sich und sein Chaos versammelt hat?