SEITENAUFRUFE

#Vatikanstaat

29.07.2015

Fuck ... sagt man das etwa nicht ... Scheiße darf man aber doch auch nicht sagen und welches salonfähige Wort verwendet man dann, um seinem überraschten Unmut den ausdrucksstarken Anstrich zu verleihen ... MIST ... kommen Sie, weder der Dreck auf dem Bauernhof, noch der Nebel von London verleiht dem Drama doch den passenden Kraftausdruck ...

Gut, also werde ich ein neues Wort erschaffen, dass da dem Aroma des Mist ähnelt, als Zwilling der Scheiße gilt ... verdammte Hacke ... was für ein Mist dieses Scheiß-Wort ... Plöpp ... ja was bitte sehr sagt denn PLÖPP aus?

Also, beginnen wir von Vorne ... wir suchen ein Wort beziehungsweise eine neue Wort-Schöpfung, welches als ultimativ salonfähiges Kack-Wort in die literarischen Analen eingehen wird ... ULCER ... gesprochen Ulscher ... es ist die Übersetzung aus der englischen Sprache, welches frei nach Mister Bing-Bang-Bong und Wiki dem Buschkänguru  schlicht und ergreifend ein Geschwür bezeichnet ... 



ULCER - ich habe es vergessen, ich weiß nicht mehr was ich eigentlich zum Besten geben wollte und dabei hatte ich einen dermaßen angeschwollenen Hals, dass sogar das Mineralwasser den Weg nicht durch den Hals antreten wollte. 

Mensch, was war das noch sogleich ... ich komme wieder darauf, wenn ich mich konzentriere und nochmalig alle Gedankengänge der letzten Minuten REVUE passieren lasse ... es fing damit an, dass ich meinen PC aus dem Ruhemodus in die aktive Laufbahn befördert habe, dann habe ich versucht den Beitrag des heutigen Tages im Vorfeld zu formatieren und dann klingelte die Erfindung des Herrn Bell in der 90 Generation ... das war es, ich habe wieder einmal etwas versäumt und das ärgert mich aber nicht annähernd so, wie die Frau nach der Nacht, wenn diese der schnellen Nummer gefrönt hat und dann mit großem Entsetzen feststellt, dass die Zauber-Pille vergessen worden ist ...

Ob Sie es glauben oder nicht aber es kommt verdammt oft vor das Frau denkt, wenn sie dann am Folgetag 2 x die Pille auf einen Schlag nimmt, dann funktioniert das dennoch mit der Verhütung ... an dieser Stelle meine allerliebsten Grüße an das Tro-Pi-Kind Lisa ... ohne diesen Irrglaube, würde es dich nicht geben und da hätte die Menschheit und vor allem die Evolution doch einen gewaltigen Fehler begangen ...

Ja, es gibt auch die Brech-Durchfall-Kinder und ja, es gibt auch die Fieberthermometer-Lese-Fehler-Kinder und was glauben Sie wie viele geplatzte Kondome sich in ihrem nahen und weiten Umfeld befinden? Das kommt öfter vor, als das die Nicoletta vom Papst Franziskus zur Audienz geladen wird ... nicht nett, nein das war keine nette Antwort, dass es bestimmte Gruppierungen der unliebsamen Bevölkerung nicht im Vatikanstaat erwünscht sind und auch dann nicht, wenn ich versprochen hätte weder von den unzähligen Fällen des Missbrauch zu sprechen, geschweige denn unerwünschte Fragen zu der sexuellen Not im Vatikan zu stellen.