SEITENAUFRUFE

#ROWOLTH-VERLAG

21.10.2015

Endlich, jetzt habe ich die Daten bzw. das Datum wieder im Griff, es war ja faktisch nicht mehr zum aushalten, diese Verwirrtheit in Sachen Kalender und dessen Inhalt ...

Die trüben Tage kommen und gehen jetzt in Serie und ehe wir uns versehen, ist Weihnachten schon wieder ein Teil der Intervall-Geschichte. Ist es so oder empfinde ich den schnelleren Gang der Uhr nur?

Ja, die Zeit rennt davon und kaum ist man erwacht, schon liegt man wieder flach wie die Flunder auf der Matratze. Ach was sage ich denn da, in der heutigen Zeit geht ohne das Box-Spring-Bett nichts mehr und da hilft es auch nicht, wenn Sie sich da das SHADES OF GREY auf den Nachttisch knallen und auf die Handschellen warten. Es sei denn Sie haben sich das Bett ohne Bezahlung aus dem Matratzen-Discounter geholt ... na Sie wissen schon, diese Menschen mit dem Gen-Defekt ... jene die da längere Finger haben, als die Anatomie vorsieht. Die Langfinger, die Diebe, die Aneigner von den Dingen des Anderen ohne dafür zu bezahlen ... na klingelt es in dieser Sekunde bei den Machern und scheinbar unkreativen Köpfen des Rowolth-Verlag?





Also, wir haben in 2011 ein Buch veröffentlicht ... nein, nicht ein dämliches Buch ala FEUCHTGEBIETE, sondern ein anspruchsvolles Machwerk ... die lyrischen Gedanken der INES HOELTER und damit das literarische Kind auch einen sinnvollen Namen erhält, haben wir die klugen Zeilen DIE LETZTEN DINGE getauft ... und da es in diesem Land das Recht für die Kopierrechte gibt und eben nicht jeder Wasserkopf aus der Buchstaben-Welt einfach sich die Titel munter zurecht basteln kann, wie es ein anderer in dieser Branche schon getan hat, gedenke ich nicht nur das Gewächs der dunkelbraunen Nuss aus der Familie des Kokos zu erklimmen, sondern auch ein klitzekleines Fass zu öffnen ... HALLOOO Ihr innovativen Diebe, die letzten Dinge gehören uns und zwar schon seit Jahren und verdammt noch einmal, habt ihr kein W-Lan oder sind gar in Eurer Region die Handy-Netze ausgefallen und somit besteht nicht die Möglichkeit einen publizierten Titel zu googlen. So geht das nicht, auch dann nicht wenn Ihr Verlag von Frau Merkel & Co subventioniert wird ...

Ein Schmuh ist das, ein Brechen vor dem Gartenzaun, eine Frechheit für den, der da als erster am Maltisch gesessen hat. Das hat etwas mit gutem Benehmen zu tun und nach diesem Artikel in einer antiquierten Tageszeitung ... ach kommen Sie, DIE ZEIT, wer liest denn diese Zeitung wirklich, es ist doch das letzte Überbleibsel der Lehmann-Brother-Generation. Intellektuell, so so, Sie möchten intelligenter wirken, als Sie tatsächlich sind und deshalb tragen Sie dieses Blatt so süffisant unter dem Arm bis zum Bäcker?



Wissen Sie, es ist schon immer mehr Schein als Sein gewesen, wenn da die Damen und Herren mit den wichtigen Zeitschriften unter dem Arm in den Fahrstuhl gestiegen sind aber wie oft verbirgt sich das wahre BILD-Niveau versteckt in der Pressemappe. Oder gar die BRAVO, glauben Sie mir, diese Jugendsünde lesen mehr Erwachsene, als Kinder oder würden Sie sich dieses Blatt nicht kaufen Herr Edathy? Gutes Stichwort, wo ist der denn hin? 

Sebastian Edathy, der Vorzeige-Pädophile aus der Politik, der jetzt trotz der massiven Vorwürfe in Sachen Kinderpornografie weiterhin die Bezüge aus der Staatskasse erhält. Ja, ob Guttenberg, Wulff oder Edathy, alle vereint der unfreiwillige Abgang und trotzdem stehen diese bis zu deren Lebensende auf der Lohnliste dieser Republik. Das kann doch nicht richtig sein, wenn man einen jeden durchfüttern muss, der da gegen die Familie agiert hat ... gegen die politische Familie, nicht die PEGIDA. Ach wissen Sie, so langsam aber doch gesichert verliere auch ich den Glauben an meine geliebte Kanzlerin, denn trotz aller LIEBE und ZUNEIGUNG zu allem aus der Fremde aber so ganz schlecht finde ich es auch nicht, wenn man den Strom ein wenig den Fluss wieder hinauf fliessen lässt ... wenn Sie verstehen, was ich ohne eine Glatze oder die braune Mütze auf dem Kopf, sagen möchte ...




#PEGIDA-POETRY

DER PÖBEL MACHT SICH AUF DEN WEG; WANDERT WAHRLICH AUF SCHMALEM DEMOKRATISCHEN STEG;

WOLLEN HABEN WEG DIE ARMEN SCHLUCKER AUS DER WELT; BEFÜRCHTEN DEN VERLUST VOM NICHT SELBST ERWIRTSCHAFTETEN GELD;

WANN IMMER IN DER GESCHICHTE ES GING EINEM VOLK ZU GUT; MAN BESCHWOR EINEN NEUEN FEIND UND KIPPTE ÖL IN DIE HEISSE GLUT;

DIE ERDE IST UND BLEIBT EINE KUGEL ODER NENNT ES VON MIR AUS AUCH BALL; ALSO WEGLAUFEN AUS DIESEM KOSMOS FUNKTIONIERT AUF GAR KEINEN FALL;

WENN MAN BEDENKT DAS DIE SCHÖPFER DER PEGIDA WAREN EINST AUCH DIE KRATZER AN UNSEREM TOR; STANDEN HINTER DER KAFFEE- UND BANANEN-MAUER UND WIR IM WESTEN DAVOR;

MACHT EINEN AUF DICKE HOSE UND PATRIOTISCHEN MANN; WOLLT UNS GLAUBEN MACHEN DAS NUR DAS BÖSE SIEGEN KANN;

BIN AUCH NICHT FREUND VON JEDEM ODER GAR EINER FANATISCHEN KULTUR; DOCH DEN BRAUNEN WEG WÄHLEN - DER SATTE IQ BRÄUCHTE DAZU EINE NULL DIÄT KUR;

KLAR KANN NICHT JEDER KOMMEN UND HALTEN DIE HAND AUF OHNE TAT; SELBSTVERSTÄNDLICH SICH AUCH TUMMELN UNTER DEN SCHLUCKERN DIE MÄNNER DER BÖSEN TAT;

DOCH SEIT WANN MAN SOLL SCHEREN ALLE MENSCHEN ÜBER EINEN KAMM; NICHT JEDER IST EIN TALIBAN DER DA IST DAS GEGARTE LAMM;

SCHASCHLIK AUS UNGARN; PIZZA AUS ITALIEN UND DIE SERBISCHE BOHNENSUPPE AUS DER DOSE; DIE WOLLT IHR SPEISEN ABER NICHT EINLÖSEN DIE EUROPÄISCHEN LOSE;

AUS DEM RUDER LÄUFT DIE NATION UND DIE GESELLSCHAFT WIRD SICH TEILEN; WENN DA NICHT DER MANN AUS DER POLITIK UND VOM GESETZ WERDEN DIE RICHTIGEN PARAGRAPHEN VERTEILEN;

WIR SIND DAS VOLK HIESS DOCH DIE UNGEFRAGTE DEVISE ZUR GEDENKFEIER; HABEN WIR GEMAULT ALS DIE WITT UND CO WOLLTEN AUCH BEI UNS IM WESTEN ZUR FEIER;

ALSO IHR LEUTE DA DRAUSSEN HÖRT GUT ZU; NUR DER WEIBLICHE DEPP DER BRAUNEN GESINNUNG MUTIERT ZUR DUMMEN KUH;

WAS IST LOS MIT DER EMPATHIE UND DER DENKE IN DER OBERSTUBE; GLAUBT IHR EHRLICH AUCH NUR EINER WILL REGIERT WERDEN VON EUCH BUBEN;

DIE GESCHICHTE HAT UNS GEZEIGT UND GELEHRT DIE FOLGEN VON UNGEBREMSTEN HASS; MEINE HERREN WARUM IHR EUCH MACHT NICHT IN DER STILLEN KAMMER DIE HOSEN NASS;

ANGST VOR DEM FREMDEN UND DER MASSE MIT WENIGER KLASSE; WAS WÜRDET IHR DENN MACHEN OHNE FUTTER ALS ARME RASSE;

EBEN - EIN JEDER DER DA HÖRT DAS ES GIBT EIN LAND WO MAN LEBT OHNE ANGST UND NOT; VERDAMMT NOCH EINMAL IHR PEGIDAS - WANN STEIGT IHR ENDLICH IN EIN BOOT?