SEITENAUFRUFE

#AUA-POETRY

06.11.2015

Ach ja, und wohin mit den Autos der zukünftigen Abwrack-Prämien ... VW, eine ganz starke Leistung ist dieser organisierte Betrug ... verkauft man dem dummen Autofahrer doch tatsächlich den angeblich an Schadstoffen verarmten Diesel-PKW und dann stellt sich durch einen noch dümmeren Zufall heraus, dass Sie nicht mit der Öko-Schleuder durch die Gegend fahren, sondern gut und gerne hätten auch mit dem Panzer zur Arbeit fahren können ...

Nein, ich akzeptiere diese Art der Mogelpackungen nicht und wenn schon der Nudel-Hersteller einen auf die Mütze bekommt, weil da das eigentliche Produkt nur 1/3 der Verpackung in Anspruch nimmt, dann aber doch bitte auch eine Milliarden-Klage für die Autobauer ... vor allem sollten die PKW-Geprellten auch zwingend an die Rückforderung der zu wenig gezahlten Steuern denken. Ja, der Fiskus holt sich den Rabatt der grünen Daumen wieder zurück, denn wer da mit dem Trecker fährt aber nur für das Bobby Car bezahlt, der wird zur Kasse gebeten ...



Was wäre die Welt doch nur ohne diese fiesen Machenschaften ... ob nun FIFA oder VW, ob PORSCHE oder IGLO, immer findet sich ein Haar oder Froschschenkel im Spinat ... nein, nein, nein, ich habe nicht behauptet das die Tiefkühl-Spezialisten den Wunsch-Veganer da das Fleisch unterjubeln aber Sie glauben doch nicht wirklich, dass sich in den TK-Produkten keine gemeinen Fruchtfliegen befinden. Glauben Sie mir, wenn Sie völlig ohne Fleisch und dessen Abfallprodukt leben wollen, dann laufen Sie ab dem heutigen Tag auf den blanken Füssen ... nix da, Fisch fällt auch aus und die Schuh aus dem Haifisch-Leder, sind TABU ...

Arpopo - Popo - TABU ... gestern, ja es war am gestrigen Tag, da sah ich auf Facebook ein Video, welches mir partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will ... Phallus in etwa so groß, wie das Tischbein vom Esszimmertisch aus dem Hause IKEA ... kommen Sie, jetzt strengen Sie ihre grauen Zellen der Untiefe einmal an ... Tischbein, nicht Tischbein von Couchtisch ... Esszimmertisch ... Stockmaß so um den einen Meter ... noch Fragen ... so, und Domina hat sich diesen angeschnallt und plötzlich liegt da wie ein Klammeraffe ein Knilch angekettet auf einer Bank ... ja, auch Sie denken im Geiste in dieser Sekunde AUA ... was aber viel schlimmer ist ... die haben das gezeigt, jaaaaa, die haben diesen Schweinkram gezeigt ... in der vollen Länge ... ich will das nicht sehen, überhaupt, ich will nicht wissen zu welchen bekloppten Dingen da so manches fehlgeleitetes Teil fähig ist. Das ist doch krank, wenn da etwas in den Popo eingeführt wird, was da im finalen Drittel aus dem Mund heraus schaut. Was soll denn der Magen und der Rest der inneren Bande mit diesem Teil aus Silikon anfangen ...


#AUA-POETRY

DIE SPIELZEUGE MUNTER GEZÜCKT; SCHON WIRD DER DEVOTE WAHNSINNIG VERRÜCKT;

HIER EINE PEITSCHE DORT DIE GERTE ODER DIE RUTE; SELTEN NUR DIE DOMINA LÄSST KÜSSEN DIE EIGENE SCHNUTE;

IMMER WACKER UND DRAUF AUF DEN PO; IN DEN SM KREISEN MACHT MAN DAS EBEN SO;

NICHT SELTEN AUCH MAN GREIFT ZU NADEL UND KLINGE; MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN - WAS GIBT ES DOCH NUR FÜR SCHLIMME DINGE;

DIE TRIEBE DES MENSCHEN SIND UNERGRÜNDLICH UND BISWEILEN ABSURD; DENKEN SIE BEI DEM PUTZHANDSCHUH AN DEN RIEMEN ODER DEN GURT;

ACH DU HEILAND UND LIEBER GOTT IM HIMMEL; HAST DU DIR DAS AUSGEDACHT DIESES ABSURDE SPIEL MIT UND OHNE PIMMEL;

GEDACHT SIND DIE TRIEBE ZUR FINDUNG DER LIEBE; NICHT ZUM AUSLEBEN DER ENTARTETEN HIEBE;

GANZ ZU SCHWEIGEN VON JENEN DIE DA GEHEN IN DEN CLUB FÜR DAS WILDE UNTEREINANDER; ERST DEN NACHBARN DANN SCHNELL MIT DER HAND DAR;

IN SEPARIERTEN LOUNGES WIRD GESPIELT UND BLINDE KUH GESPIELT; SO MANCHER NACH DEM KOMMEN IM DUNKLEN RAUM NICHT NUR MIT DEN AUGEN GESCHIELT;

WIE SIE KENNEN DIESE ETABLISSEMENTS UND TREFFEN NICHT; ODER GEBEN SIE ES NUR NICHT ZU WEIL DIE ANGST IST GROSS ZU VERLIEREN DAS GESICHT;

NEIN ICH BIN KEIN FREUND VON SELTSAMEN TREIBEN UND DEM GEGENEINANDER ZEIGEN; NENNT MICH RUHIG DIE DICKE FRAU AUS DER FAMILIE DER FEIGEN;

NUR KUSCHELN UND DAS LAPIDARE PETTING SIND VORBEI; ES WIRD GEAMSELT UND GEDROSSELT BIS DIE WAHREN ENGEL FLIEGEN VORBEI;

MIT LIEBE HAT DOCH DAS WEH TUN NICHTS ZU TUN; ZUMAL IMMER NUR EINER SCHREIT UND DER ANDERE IST VERDONNERT DAS ZU TUN;

KÖNNTEN SIE SICH VORSTELLEN MIT DER LATEX MASKE AUF DEM KOPF ZU ERHALTEN DEN INFARKT; IM GUMMIANZUG AUS DEM HAUS GETRAGEN ZU WERDEN NUR WEGEN DEM KLEINEN KOMMEN AUS DES HERZENS TAKT;

SCHLIMMER GEHT IMMER DENN WOLLEN WIR NICHT VERGESSEN ODER LASSEN MISSEN; ES GIBT AUCH JENE DIE ES REIZT WENN SIE SICH LASSEN ANPISSEN;

OSWALD KOLLE HAT DEN STEIN IN DAS ROLLEN GEBRACHT; ERST WAREN ES DIE NACKTEN IN DER FLIMMERKISTE DANN WURDE ÜBER DIE STEIGERUNG NACH GEDACHT;

DOCH WILL ICH ZUM SCHLUSS LASSEN WALTEN DIE WORTE DER VERSÖHNUNG UND DER MILDE; SOLLEN DOCH ALLE ES TUN UND LASSEN WIE DIE GINA DIE WILDE;

DENN DAS ZAUBERWORT DER NEUZEIT HEISST TOLERANZ UND DAS LASSEN; MUSS MAN JA NICHT EINEN JEDEN FETISCH HASSEN;

WENN ERST DER MUEZZIN LÄSST UNS ANTANZEN ZUM GEBET; DANN ES IST AUCH FÜR DEN LATEX MANN VIEL ZU SPÄT