SEITENAUFRUFE

#Ola

13.11.2015

Ola die Waldfee ... das pustet aber mächtig in dieser Nation und nicht nur das uns der kalte Wind aus den syrischen Regionen die Haare bis auf die Kopfhaut wegfegt, es braut sich auch etwas in den südlichen Regionen zusammen ... Beckenbauer ... also der Franzl, der Saubermann des Sport, der Übervater der Vermehrung ... ach was sage ich denn, der Erfinder des überbezahlten Fussball, hat da wohl auch ein wenig des Uli-Hoeneß-Erbgut aufgenommen, denn auch er soll da seltsame Machenschaften absolviert haben ... und dieses schmälert natürlich enorm die BAMBI-Verleihung des gestrigen Abends ...

Ja, die Family Burda hat sich wieder in Szene gesetzt und wie in jedem subventionierten Verlagsjahr, wurde auch dieses Mal wieder alles aus der Mottenkiste gekramt, was da sowieso in jeder Ausgabe der BUNTE steht ... nein, ich habe mir die Selbstbeweihräucherung nicht angeschaut, denn ich habe es nicht so mit den überlebenden Verlagen aus der Holocaust-Generation ... nix da, ich habe nicht behauptet das die Burdas MEIN KAMPF publiziert haben und ob oder ob diese Lektüre auch jemals von den Damen und Herren aus diesem Verlag gelesen wurde, ist mir nicht bekannt aber das die HEIDI KLUM neben dem Till Eulenspiegel gesessen hat, dass weiss ich mit 100% der gesicherten Erkenntnis ... 

Der Till, der kleine Till, jener der da massiv mit dem pöbelnden Volk im Internet aneinander geraten ist, dieser wirkte schon fast lethargisch ... allen hat er gedankt, sogar der Mama und dem Papa und ja, ich finde das gut, wenn das aggressive Fahrwasser der Milde weicht und sich die Gemüter wieder beruhigen ... egal ob man es möchte oder nicht aber an der Völkerwanderung werden auch die massiven Anhänger diverser Vereinigungen nichts ändern können und jetzt gilt es den Schaden zu begrenzen ... ein wundervoller Übergang ... begrenzen ... Grenze ... welcher Depp hat denn da diese kongeniale Mauer entfernt, lieber Herr Genscher und Kohl?

Sage ich doch, das Flüchtlingsproblem hätte doch zumindest BERLIN gar nicht, wenn da nicht der David Hasselhoff diese bescheidene Hymne in das Leben gerufen hätte ... I ve been looking for freedom ... das dürfte mit dem heutigen Tag auch der IS-John singen, denn dieser soll jetzt endlich sein Dasein bei den 100 Jungfrauen absolvieren ... mein Freund der Barack hat dem Vorzeige-Taliban-Terroristen die Harke gezeigt und ihn in die Luft katapultiert ... wobei, solche Gestalten verbringen die Zeit nach dem Leben doch wohl dort unten bei Luzifer und Kompagnon. Mein Gott, warum starten die USA und deren Verbündete nicht eine militärische Gross-Offensive und ziehen Syrien einmalig auf die linke Seite ... alle Kampfjets in einer Nacht losschicken und dann ist schon am morgigen Tag die endgültige Ruhe dort ...



#IS-POETRY

DIE BIRNE WEICH UND DIE KAPPE KAPUTT; IN ETWA EIN SO GROSSES GEHIRN WIE DAS DURCHSCHNITTS PUTT-PUTT;

DER TALIBAN DER TALIBAN; SCHAUT JEDEN ANDERS GLAUBENDEN GANZ SAUER AN;

DOCH GIBT ES ZUM GLÜCK AUCH DIE NATIONEN; WO MAN NICHT NUR SCHIESST DEN SPATZEN MIT DEN KANONEN;

WANN WIRD DER DORT OBEN; ENDLICH DIE TATEN DERER NICHT MEHR LOBEN;  

WOLLEN NICHT ALLE IM FRIEDEN NUR LEBEN; EIN HEILIGER KRIEG - AUCH ER WIRD ES IHNEN NICHT VERGEBEN;

DER FANATISMUS LÄSST ERKRANKEN DIE SCHLICHTEN GEMÜTER; FEHLEN DOCH IN DIESEN LÄNDERN EINFACH NUR DIE GEISTIGEN GÜTER;

NEIN NEIN NEIN; WIR LASSEN DIE TERRORISTEN NICHT HIER IN DAS LAND HEREIN;

UND WIE WILL MAN ERKENNEN DEN BÖSEN MANN OHNE PAPIERE; WIE WILL MAN WISSEN WO DIESER STAND ZUM APPELL SCHON BEI DEM SPALIERE;

MAN FÜHRE EIN DEN TEST FÜR DAS WESEN; WIE BEI DEM KAMPFHUND FÜR REICHLICH SPESEN;

WER DA NICHT WILL ERHALTEN DAS ESSEN DURCH DIE HAND DER FRAU; WER DA ABHANDELT DEN ANDEREN WIE DIE LETZTE SAU;

WER SICH NICHT WILL FÜGEN IN UNSER REGELWERK; WER DA SICH AUFSPIELT WIE DER RIESEN ZWERG;

DER SOLL GEHEN DORT HIN WO WÄCHST DER PFEFFER NICHT IN DER MÜHLE; SOLL SICH SELBER UMBRINGEN NUR NICHT VERLETZEN UNSER ALLER GEFÜHLE;

WOLLEN ALLE EMPFANGEN MIT DEN OFFENEN ARMEN; JA AUCH DER DEUTSCHE KENNT EIN ERBARMEN;

SIND DOCH FREUNDE FÜR JEDEN NACHBARN IN DER NOT; NUR DARF DIE MASSE NICHT BRINGEN DIE EIGENE NATION AUS DEM LOT;

EIN PAAR MILLIONEN MENSCHEN WERDEN WIR SCHON VERPACKEN; UND WAS HIER NICHT HIN GEHÖRT KANN AUCH RUHIG GEHEN ZU DEN KANAKEN;

UND WER DA DENKT DER GEIST IST BRAUN UND DER KOPF WIRKT WEICH; DENN SENDE ICH SOGLEICH IN DAS SYRISCHE HIMMELSREICH;

IN DIESEM SINNE GRÜSST DER TALIBAN DER TASTEN; VERGESSEN SIE ES - ICH WERDE NIEMALS WIEDER RHETORISCH FASTEN;

KIM JONG UND DU ALTE PFEIFE; HAST DU INZWISCHEN AUCH GELERNT ZU TANZEN NACH DER WESTLICHEN REIFE;

AUCH SO EIN FALL DIESER KNABE DER BILDUNG FERNEN KLIENTEL; WO SIND DIE GROSSEN MACHER UND RETTER ALA WALTER SCHEEL;