SEITENAUFRUFE

#Barack Obama - Poetry

22.12.2015

HOLA die Waldfee ... so wird das aber nichts mit dem imaginären Schneefall in den tropischen Breitengraden ... selbst das Backen der Plätzchen macht keine Freude bei diesen sommerlichen Temperaturen ... und Regen ... nein, dass ist auch nicht das Wetter der ersten Wahl ... 

Doch bevor wir unsere kostbare Lebenszeit mit dem nicht änderbaren Wetter vergeuden, lassen wir uns doch einmal das Schnee-Treiben der Paris Hilton in 2015 begutachten ... kein Kokain, keine Blitzer unter dem Minirock ... Mrs. Hilton, Sie machen mir große Sorgen ... die größten überhaupt auf dem Planeten der ehemaligen It-Celebritys ... ich vermisse zutiefst die Skandale, die exzessiven Nächte und die Dramen um die Loverboys 1 - 1000 per Month ... böse der da denkt, die Paris ist untergetaucht, denn sie ist nur zu ihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten in die Schweiz gezogen und somit gibt es jetzt auch der Alm die Sünde ...

Traurig bin ich, sehr sehr sehr traurig, dass der Barack Obama mich bis Dato nicht eingeladen hat ... Barbara Streisand wird ausgezeichnet und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich da doch von meinem Freund aus den Staaten bedacht werde ... BARACK, wo ist meine Einladung zu diesem Event der Superlative ...



#BARACK-POETRY

IMMER ZUR SEITE HABE ICH DIR GESTANDEN; WAR AUCH DEIN FREUND ALS KEINER MEHR HAT ZU DIR GESTANDEN;

BIN IMMER DER VERBREITER DEINER WORTE; ERTRAGE DAFÜR SO MANCHE VERBALE TORTE;

HABE MICH GEFREUT WIE DER SCHNEEKÖNIG ALS DA ZOG DER SCHWARZE MANN IN DAS WEISSE HAUS; VERTEIDIGT HABE ICH DICH GEGEN DEN MANN MIT DER KAPUZE UND DEN RECHTEN GRAUS;

SELBST DIE GATTIN HAT MIR GESENDET DIE LIEBEN GRÜSSE ZUM FEST DES DANK; HABE NOCH IMMER DIESEN BRIEF IN MEINEM BÜROSCHRANK;

AUCH DIE ANGELA MERKEL WEISS UM MEINE KLEINE MACHT; AUCH ERNST AUGUST VON HANNOVER HAT SCHON MAL AN MICH GEDACHT;

DIE PARIS HILTON MIR EINST VERSPRACH DIE HAUSEIGENEN KISSEN; UND FAST HÄTTE ICH GEHOLFEN DEM WLADIMIR MICH SELBER ZU VERPISSEN;

DU SIEHST IN DER VERGANGENHEIT WAREN VIELE HONORIGE LEUTE; NUR EINE FEHLT NOCH BEI MEINER CELEBRITY MEUTE;

WILL SEHEN DIE STREISAND LIVE AUF DER KLEINEN BÜHNE; SCHWÖRE AUCH AB MEINER DEUTSCH-VERGANGENHEIT-GESCHICHTS-SCHULD UND SÜHNE;

WAR ZWAR NOCH NICHT AUF ERDEN ALS DER BÖSE MANN HAT VERPASST DEN UNERWÜNSCHTEN DIE LANGEN OHREN; DOCH AUCH EINE BARBARA MUSS DOCH MAL KÖNNEN VERZEIHEN DENEN DIE DANACH GEBOREN;

DAHER DU LIEBER MANN DER SCHWARZEN FARBEN: MÜSST DOCH NICHT MIT DEN WEISSEN GESTALTEN DARBEN;

EINLADEN MUSS DU MICH ENDLICH IN DIE WASHINGTON BLEIBE; WENN NICHT SCHLEUNIGST LIEGT DIE EINLADUNG IN MEINEM KASTEN GIBT ES DIE ABREIBE;

WENN ERST DIE NICOLE J IST NICHT MEHR DEIN GROSSER ANHÄNGER; DANN AUCH DU MUSST WERDEN ZUM POLITISCHEN RATTENFÄNGER;

NUN IST WEIHNACHTEN IN ALLEN STAATEN AUF DER WELT; SPENDE DIR AUCH EIN PAAR DOLLAR FÜR WENIG EURO GELD