SEITENAUFRUFE

#VAN DER VAART

29.12.2015

Heidi & Seal ... in my heart a place ... ja, ich will wieder auf der kommenden VICTORIA SECRET - Show die deutsche Modell-Mama zusammen mit ihrem Ex-Gatten im Duett hören und vor allem sehen ... in ECHT, also als garantiertes Liebespaar, denn man kann sich doch nicht 7 ganze Male das JA-WORT geben und kaum kreuzt ein pubertierender Knabe den Weg, schon ist die Mutti von der Rolle ...



Nein, der Vito Schnabel ist schon auf Madagaskar, also dorthin wo der Pfeffer zusammen mit den knackigen Mädels wächst ... ach Du lieber Himmel und dabei hatte ich mir geschworen nicht zu lästern oder gar das Jahr böser ausklingen zu lassen, als ich es begonnen habe ... Halleluja, ich werde zur Heiligen, zur Mutter Theresa der schreibenden Zyniker ... und wer es glaubt, der wird selig ...

Sylvie Meis ... anders, der Ex-Gatte der Sylvie ... Rafaelo hat seine Geliebte vom Grün gejagt und nun schmollt diese zusammen mit reichlich SHIT STORM in dem vom Geliebten angemieteten Haus ... und keiner versteht den Groll auf die beste Freundin der Sylvie ... und daher werde ich der Dame mal den kollektiven Unmut der Nationen erklären ...



#VAN DER VAART-POETRY

DIE BESTE FREUNDIN IN DER LINKEN DEN GATTEN IM RECHTEN; GESPIELTE FREUNDSCHAFT BIS ZUM DUELLIERTEN FECHTEN;

MAN FEIERT GEMEINSAM DAS FEST ZUM JAHRESENDE; NICHT AHNEND DAS SCHON PROGRAMMIERT IST DIE FAMILIÄRE WENDE;

ERST GEHT DIE FREUNDIN DANN DER GATTE; IST ES EIN WUNDER WENN MAN DANN WIRD VON DER FREUNDIN ZUR RATTE;

NUR DIE MORAL DIESER UNMORALISCHEN GESCHICHTE; NUN IST DER HONEYMOON FÜR ALLE BEENDET UND DAS GLÜCK ALLER ZUNICHTE;

DARUM LIEBE BESTE FREUNDIN EINES JEDEN AUF DIESER WELT; WER DA GRÄBT IM FREUNDESKREIS IST NIEMALS DER WAHRE HELD;

UND BEI ALLEM BEDENKE DEN GUTEN SCHLUSS DER DOOFEN LITANEI; NOCH IMMER BRACH DURCH DAS UNGLÜCK DES ANDEREN DIE EIGENE LIEBE ENTZWEI;

DAHER IHR LEUTE DA DRAUSSEN UND IN DER FERNE; WENN IHR SCHON HABT DER FREUNDIN MANN SO GERNE;

DANN SORGT FÜR DIE DISKRETION UND DEN GUTEN TON; UND STÜRZT IN DER STILLEN KAMMER DIE BESTE FREUNDIN VON IHREM THRON;

SO EINFACH KÖNNTE SEIN DAS LEBEN MIT SEINEN TÜCKEN; WENN DA NICHT IMMER WÄRE DAS VERBOTENE GEGENÜBER WAS DA ERZEUGT DIESES ENTZÜCKEN;

MORAL HIN ODER HER; DIE EXEN VOM RAFAEL HABEN ES NUN BEIDE SCHWER;

SITZEN SIE DOCH NUN AN ZWEI VERSCHIEDENEN ORTEN OHNE DEN BEGEHRTEN MANN; DENN DIESER LÄSST NUN WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RAN;

WIE GEWONNEN SO IST DAS KURZE GLÜCK ZERRONNEN; FÜR ALLE GILT NUN DAS NEUE SINGLE LEBEN HAT BEGONNEN;

DOCH IST DAS LEBEN IN ALLER REGEL MEHR ALS GERECHT; UND SICHER WARTET SCHON IRGEND WO AUF DIESEM GLOBUS EIN NEUES GESCHLECHT;

UND WER NICHT DENKT MIT DER HOSE SONDERN MIT DEM HIRN; DER WIRD AUCH IM KOMMENDEN JAHR STRICKEN SEIN NEUES LEBENSMODELL MIT DEM FRISCHEN ZWIRN;

MAMA DU DARFST SEHR WOHL UM DEINEN JUNGEN WEINEN; DENN NUN GIBT ES KEINE NEUEN ENKEL SONDERN NUR DEN EINEN;

WIR LERNEN ALSO ALLE AUS DER SYLVIE UND VAND DER VAART KISTE; GEHE GEFÄLLIGST NUR MIT DEM UNBEKANNTEN AUF DIE PISTE