SEITENAUFRUFE

FREUD

26.02.2016

Wie, es hiess doch immer das es niemals im Süden von Californien regnen würde ... Sie erinnern sich doch ... oder?

Ach was, nichts ist mehr so verlässlich, wie es noch niemals gewesen ist und wenn sich nicht an jedem neuen Tag die Welt auf ein Neues drehen würde, dann hätten wir auch nicht so einen Boom an Coaches ... ich kann und will es nicht mehr hören ... jeder, wirklich ein jeder wird zu einem Coach und wer da am gestrigen Tag noch als Tippse fungierte, der kann eben auch der Menschheit dabei helfen, sein Geld aus dem Fenster zu werfen ...

Hören Sie doch auf, es mag ja durchaus verhinderte Talente in einem Individum geben aber Schuster bleib bei deinen Leisten, denn wenn ich das Nähen erlernt habe, dann wird meine Profession doch nicht das Auftrennen. Ein Irrenhaus ist dieser Globus, ein immer grösser werdendes Irrenhaus und während man über dem Teich noch immer so tut, als würden wir nur in Plattenbauten ohne nennenswerte Hot-Spotts leben ... ja, es fragte mich jemand nach den Sehenswürdigkeiten in unserer Nation und wissen Sie was ... mir ist keine eingefallen, denn jetzt wor die Berliner Mauer weg ist ... was bleibt denn da noch ... den Berliner Bären ... ach Sie können doch unendlich viele Bären, ja sogar Milliarden von Bären in den unterschiedlichsten nicht rasierten Unterhosen erblicken ... Oh, oh, ich habe den Faden verloren ... nicht in den Unterhosen, Nicole, wo ist mein Coach, der diese Untiefen beurteilt und mir sagt, warum der Gevater Freud mich hat zu dieser Fehlleistung gebracht ...



#FREUD-POETRY

DAS ÜBER ICH WACHT MUNTER ÜBER MICH; DABEI WILL ICH DIESE KONTROLLE DOCH GAR NICHT;

MEIN ES IST SO GROSS UND WILL DIESES AUCH AUSLEBEN; DOCH WIRD DER MIR DORT OBEN DAS FEHLEN DES ÜBER ICH AUCH VERGEBEN;

SO VIELE FRAGEN ÜBER DUMME FRAGEN; ALS WENN DER FREUD ES KANN ERKLÄREN ODER MIR GAR SAGEN;

WILL EINFACH SEIN WIE ICH BIN; AUCH WENN SO MANCHER DANN DENKT ICH SPINN;

SIND WIR DOCH SO WIE ER DORT OBEN HAT UNS GESCHAFFEN; ES GIBT NUN EINMAL DIE FITTEN UND DANN DIE SCHLAFFEN;

DOCH BRAUCHT MAN DOCH ZUM VERSTEHEN DER EIGENEN PERSON; WIRKLICH SO EINEN PSYCHIATER ODER COACH-CLOWN;

EIN SCHERZ IST DIESES WACHSTUM DER GEISTIGEN PILZE AUS DEM VERSEUCHTEN UNTIEFEN BODEN; DA SITZEN SOGAR WELCHE AUF DER COACH WEIL IHNEN FEHLT DER DICKE HODEN;

GEBEN MUSS ES DEN STARKEN UND DAS WEICHE EI; WIE SOLL DAS DENN NUR ENDEN MIT DER MENSCHLICHEN LITANEI;

EINFACH NUR SEIN UND NICHTS DABEI DENKEN; MUSS MAN DOCH NICHT IMMER WISSEN WIE ES IST ZU LENKEN;

FREIHEIT WIRD GEPREDIGT UND GESUNGEN; DOCH WEHE DEM MAN BEDIENT SICH DER ZIGARETTE FÜR DIE LUNGEN;

SCHON IST ES VORBEI MIT DEM SPIELEN DES FREIEN SEIN; GERAUCHT WIRD DOCH NUR NOCH AM HEIMISCHEN SCHREIN;

UND WER DA GREIFT ÖFTER ALS DREI MAL AM TAG ZUR FLASCHE; DER HAT ZÜGIG DEN SCHEIN FÜR DEN STUHLKREIS IN DER TASCHE;

UND WEHE DEM MAN BEDIENT SICH DES EIGENEN SEIN GANZ OHNE DEN SCHÖNEN SCHEIN; LÄSST DA RAUSHÄNGEN DAS ECHTE ICH WELCHES MAN NENNT AUCH SCHWEIN;

SIND WIR DOCH ALLE NUR FEHLBARE SUBJEKTE MIT ECKEN UND KANTEN; UND NICHTS IST SCHÖNER ALS DAS SEIN ALS SCHWARZES SCHAF UNTER DEN VERWANDTEN