SEITENAUFRUFE

#No

11.03.2016

Sie kennen ihn, den Verursacher eines jeden Elends, den Verantwortlichen der überdimensionierten Kochwäsche, wenn da erst das Nutella-Brot mit der Schokoladenseite auf ihrer weissen Hose liegt ... Meister Myrphy, der Verwalter der zu erwartenden Katastrophen, der Kim Jong Un der Nuss-Nougat-Creme ... und wenn dieser Knilch einen erst auf dem Schirm hat, dann lässt er sich auch gerne immer wieder mal bei einem sehen ... oder gehören Sie zu jenen, die da ausschliesslich Madame FORTUNA zu ihrer besten Freundin zählen und wo immer alles so glatt läuft, wie im Leben des Donald Trump, wenn man mal von den zwanzig Scheidungen und den beinahe Pleiten absieht ... ach was denn, mir ist dieses transplantierte Toupet so etwas von egal, denn was dieser in der Zukunft treiben wird interessiert mich nur am Rand ...

Ja, die Amerikaner sind sehr spezielle Kadetten, wenn es um die Auswahl ihres Präsidenten geht und hier in der Nation würde es gar kein Mörtel Lugner zum Präsidenten schaffen ... du allerliebster Himmel, was für eine Wende bescherrt uns der Petrus denn in diesen Sekunden ... ja, mein Handy will partout nicht mehr arbeiten und ich habe einfach kein Netz mehr ... und das in einem Land, wo man sich auf die Fahne geschrieben hat, dass man der erste Mensch auf dem Mond gewesen sein will ... 

Doch, ja, irgendwie genieße ich auch die Auszeit von den neuen Medien und vor allem piept dieses Ding nicht ohne Unterlass ... sozusagen tritt endlich die erwünschte Ruhe ein ... Ruhe, ja die Ruhe ist es, welche allen fehlt, dieses Verschnaufen ohne den Anflug eines schlechten Gewissen. Eben, dass ist einem doch gar nicht mehr zugestanden und wehe dem man beschäftigt sich mal einen Tag nicht mit dem Alltag ... oder leeren Sie doch einfach nu mal vier Wochen nicht ihren Briefkasten ... das sage ich Ihnen, da benötigen Sie einen hauseigenen Altpapier-Container in ihrem Garten ... 

#AUSZEIT-POETRY

NICHTS MEHR HÖREN UND NICHT MEHR SEHEN; DAS KANN DOCH KEINER MEHR SO RICHTIG VERSTEHEN;

IMMER MUSS ES BIMMELN UND DADDELN IN DER RUNDE; WER DA NICHT WIRD KONTAKTIERT IST AUCH NICHT MEHR IN ALLER MUNDE;

WILL ENDLICH DEN ZUSAMMENSTURZ DES NETZ UND ÜBERHAUPT ALLER NETZE; WÜRDEN DAMIT AUCH AUFHÖREN DIE UNQUALIFIZIERTEN GEHETZE;

JEDER SCHIMPFT SICH AUTOR UND NENNT SICH SCHRIFTSTELLER; BÜCHER WERDEN PRODUZIERT IMMER SCHNELLER;

SELBST ZUM VERLEGER MUTIERT EIN JEDES SCHAF; DABEI WÄRE ES BESSER MAN WÜRDE NICHT JEDE FEDER ERWECKEN AUS DEM VERDIENTEN SCHLAF;

MANUSKRIPTE DER BESONDEREN ART HIER LIEGEN AUF DEM TISCH; SCHWÖRE BEI ALLEM WAS ICH LIEBE SIE WÜRDEN ZIEHEN VOM TELLER KEINEN EINZIGEN HERING ODER GAR ANDEREN FISCH;

SCHLIMMER ABER GEHT ES BEKANNTLICH NOCH IMMER; DENN WAS DA IM NETZ STEHT GESCHRIEBEN ZEUGT VON MANCHEM MANN GÄNZLICH OHNE BLASSEN SCHIMMER;

WANN ENDLICH WIRD VERLANGT DER ABDRUCK DER RECHTEN HAND; WANN WERDEN ENDLICH GESTELLT DIE BLÖDEN UND BÖSEN SCHREIBERLINGE AN DIE AUSMERZENDE WAND;

VOR ALLEM WANN WERDEN BESTRAFT DIE VERÖFFENTLICHER DER UNSCHÖNEN UND VERLETZENDEN VIDEOS; WIRD MAN DENN DIESE PEST PARTOUT NICHT MEHR LOS