SEITENAUFRUFE

#ERDOGAN

18.04.2016

Sauer macht lustig ... wer hat denn diesen Mummenschanz in der Rhetorik erfunden ... sauer macht lustig ... also wenn ich faktisch auf der imaginären Palme sitze und dann einer einen noch dümmeren Witz macht, als der Satire-Papst des fehlenden Niveau mit dem klangvollen Namen Böklunder ... ach was weiss denn ich wie dieser Möchtegern-Komödiant da wirklich heisst ... ich habe mir jetzt die Zeilen des Deppen angeschaut und ja, auch ich würde diesen Knaben verklagen, denn bei Spässen mit Pädophilie oder deflorierten Ziegen, da hört der Döner-Spass wahrlich auf ...

Exakt, meine Angela hat das genau richtig gemacht und wenn es da nicht endlich eine Instanz gibt, die solchen Milchgesichtern einen Korb um das Maul verpassen, dann entgleist die Nation. Nein, es war weder ein anspruchsvoller Reim, geschweige denn ein literarischer Erguss mit Tiefgang ... und ich verstehe da die öffentlich und vor allem rechtlichen Macher des Zweiten Deutschen Fernsehen nicht, dass die Zeilen zuvor nicht eine Zensur erfahren haben ... Ziegenficker ... na kommen Sie, bezeichnen Sie doch einen Polizisten mal als einen solchen ... da ist ihnen die Anzeige aber sicher und ja, auch ich vergreife mich bisweilen im sympathisierenden Ton aber es gibt Grenzen und diese hören dann auf, wenn die deutsche Sprache für den Gossen-Slang missbraucht wird. Ich verweigere die GEZ, wenn die tatsächlich an dem Herrn B. festhalten ...

Sehen Sie, es gibt auch die Freunde des Herrn Erdogan ... zumindest in diesem speziellen Fall und nein, auch ich finde die konservativen Ansichten des türkischen Staatspräsidenten mehr als nur befremdlich aber das war es dann auch, denn es gibt nun einmal Dinge über die man gepflegt schweigt, damit man nicht auf einem nicht zu kontrollierenden Index landet. Ach ja, ich habe gelernt aus den vergangenen Tagen und ja, ich habe erkannt das zumindest noch in diesem Moment der Wladimir Putin am längeren Hebel des KGB sitzt, als meine Person ... nennen wir es doch einfach so: Kriegsbeil-Begraben-Plumps-Sack

#SATIRE-POETRY

ERDOGAN BELEIDIGEN OHNE STIL; DA MUSS MAN DOCH NICHT FRAGEN DIE REGIERUNG VIEL;

OB NUN DER TÜRKE ODER DER ERSTE MANN DER FRANZOSEN; SCHLECHTER HUMOR SCHON IMMER GEENDET IN DEN MARODEN HOSEN;

KANNTE DEN VERFASSER DIESER DUMMEN ZEILEN NICHT; HATTE IN MEINEM LEBEN EINFACH KEIN BEZEICHNENDES GEWICHT;

NUN ABER MUSS SICH FÜR UNSER ALLER GELD BEFASSEN DER STAAT MIT DIESEM SCHWÄTZER OHNE NIVEAU; KANN DIESER NICHT SCHREIBEN DIE ZEILEN AUSSCHLIESSLICH FÜR DAS HEIMISCHE KLO;

SELBST UNSERE ANGELA MERKEL MUSSTE LESEN DIESE GEISTIGE ENTGLEISUNG VON EINEM OHNE NAMEN; HABEN VERURSACHT SCHON IMMER DIE NARREN DIE GRÖSSTEN DRAMEN;

SCHICKT DEN NARR IN DIE TÜRKEI UND LASST DIESE DORT ÜBER IHN BESTIMMEN; WERDEN SCHON SCHAFFEN ZU ÄNDERN DAS SCHREIBEN VON SINNEN;

BIN KEIN FREUND VON DIKTATUR ODER ANDEREN RÄUBERN DER FREIEN DENKEN; DOCH WEISS ICH SEHR WOHL WANN MAN MUSS KRIECHEN ZU KREUZE UND VOR ALLEM EINLENKEN;

MAN STELLE SICH VOR MAN GIBT DIESEN TYPEN IMMER SO VIEL GEHÖR UND NÄHRT DEREN ADHS SYNDROM; IST DAS NICHT FUTTER FÜR DAS FORTFAHREN IN IHREM SCHLECHTEN TON;

VERGESST DOCH ENDLICH DEN SATIRE MANN HERRN B; UND LASST DEN ERDOGAN IHN TRETEN AUF DEN GROSSEN ZEH