SEITENAUFRUFE

#SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

06.04.2016

So, so, jetzt soll ich also auch noch die Besucherzahlen meiner Homepages manipulieren ... also zum Beispiel das zum Beispiel oder das Beispiel zum oder nur das Wort zum und noch besser ist es einen Link zu dem zum Beispiel in die eigenen Seiten zu instalieren. Hallooo, Ihr klugen Macher und Schöpfer der steten Updates und käuflichen Besucherzahlen ... wer da meine Homepage besuchen will, der findet diese auch und sogenannte Zufalls-Opfer benötige ich nicht und erst recht gebe ich keinen Cent dafür aus, um da von einer X-beliebigen Suchmaschine schneller gefunden zu werden ...

Das ist doch ein Scherz ... wussten Sie das es sogar ein Ranking gibt, also eine Olympiade unter den Einträgen in den Suchmaschinen. Und wenn Sie da auch noch Geld auf den Tisch legen, bei den diversen Anbietern, dann lassen diese sie auch noch schneller nach Oben an die Spitze rücken. Ein Scherz ist das doch und nein, ich selber klicke nicht auf meine Beiträge und auch habe ich nicht mein gesamtes Umfeld dazu aufgefordert, die Besucherzahlen künstlich in die Höhe zu treiben, nein, ich habe sogar für die Super-Trouper-Klicker eine Spassbremse eingebaut, denn ein jeder Besucher meiner Homepages wird nur einmalig erfasst und gezählt, denn ich will die echten Zahlen und nicht die der Augenwischerei ... das ist doch lächerlich, wenn da die Menschheit Millionenfach auf einen bestimmten Artikel klickt oder gar ein Video nur zu dem Zweck ständig aufruft, um da ganz Oben in den Suchmaschinen zu erscheinen. Nein, nein, nein, ich mache bei diesem kollektiven Quatsch nicht mit und nein, auch das zum Beispiel werde ich weder in meine Seiten, geschweige denn in meinen HTML-Code einbauen ... HTML ... Hat Tante Müsli Lecker ... oder was soll das heissen?



#SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG-POETRY

OBEN GANZ WEIT OBEN WILL EIN JEDER SEIN; SOGAR BEZAHLEN TUT DAFÜR DAS MANIPULIERTE USER SCHWEIN;

FIRMEN GIBT ES DIE SORGEN FÜR DEN VERKEHR; NUR WER DA OBEN STEHT SCHEINT ZU SEIN EIN IRGEND WER;

DUMM DIE MENSCHEN DIE BEZAHLEN FÜR DIESEN HYPE; VERBRINGEN JAHRE MIT DER OPTIMIERUNG UND HABEN FÜR DAS LEBEN KEINE ZEIT;

ZU DEM IST ES EIN MANIPULATIVES GESCHÄFT DIESE LISTE DER STARKEN SEITEN; GUTE HOMEPAGES SETZEN SICH AUCH DURCH IN HARTEN ZEITEN;

WILL NICHT REITEN AUF DER SEO-WELLE; BEKOMMT DOCH SO AUF DIE DAUER DAS AUFRICHTIGE IMAGE NUR EIN DELLE;

SELBST DIE KLICKENDEN GENOSSEN BEI TWITTER SIND NICHT SELTEN GEMIETET; SITZEN DA UND KLICKEN AUF DEN IMMER GLEICHEN FILM WEIL ES IHNEN KEINER VERBIETET;

WIE SOLL DIE MENSCHHEIT DIE SPREU VOM WEIZEN DENN NOCH TRENNEN; WENN DA ANGEBLICH STARS EXISTIEREN DIE KEINER KANN WIRKLICH KENNEN;

GUT SCHAUEN NACH DEM WORT SOLL DER KLUGE MANN; MÖGLICHST IMMER WIEDER SICH WIEDERHOLEN UND LASSEN AN DIE SEITEN NUR DEN PROGRAMMIER MANN;

AUCH AKTUELL UND MIT SKANDAL SOLLTE SEIN DIE BEFÜLLENDEN GESCHICHTEN; NICHT ANGERATEN WIRD ZU DEM REIMENDEN ANDICHTEN;

HÖRT IHR DAMEN UND HERREN UND WIE IHR ALLE HEISST; HEUTE NOCH GANZ OBEN UND MORGEN DER AUF DEN DIE WELT SCHEISST;

SEHR WOHL WAR DAS EIN BEITRAG AUS DER FÄKALIEN GEMEINDE; MANCHES MAL DAS KLARE PRIMITIVE WORT VERSTEHEN NUR DIE DUMMEN FEINDE;

SEI AUFRICHTIG UND EHRLICH BEI DEINEM TUN; WENN DEN BEITRAG KEINER SEHEN WILL IST ES ZEIT SICH AUSZURUHEN;

AUSSITZEN DIE DINGE UND WARTEN AUF DAS WAS KOMMT; SO LAUTET DER WEISE SINN DES BUDDHA UND NUR SO STELLT SICH DAS GUTE EIN GANZ PROMPT;

WER WILL SCHON SEIN EINE MACHT MIT DER FINGIERTEN ZAHL; WO DOCH IST DAS LEBEN AUF DEM UNSERIÖSEN THRON IST IMMER EINE QUAL;

WERDE NICHT SUCHEN NACH DEM SCHLAGWORT DES TAGES ODER DEM SUCHBEGRIFF VON ALLER WELT; SCHREIBE SITTSAM UND BESCHEIDEN UND WERDE IMMER SEIN MEIN GANZ EIGENER HELD;

MIR GEHT DER FAULE ZAUBER AUF DEN KEKS UND GEIST DAZU; WILL EINFACH NUR SEITEN BLÄTTERN ODER SCHREIBEN UND ANSONSTEN HABEN MEINE RUH;

WER DIESES LIEST IST NICHT DÜMMER ALS AM TAG DAVOR; SCHAUT EINFACH NUR WEITER DURCH DAS HOHLE ROHR;

UND WENN DU NICHT VERSTEHST DIE POINTE UND DEN EIGENTLICHEN SINN HINTER DIESEN ZEILEN; DER DARF AUCH GERNE WEITER SEIN LEBEN LANG IN DER VIRTUELLEN WELT VERWEILEN;

SCHLIESSE NUN DIESE REIHUNG DER REIMENDEN WORTE MIT DER ERKENNTNIS ZUM GUTEN SCHLUSS; ALLES IST MÖGLICH NUR NICHTS AUSSER DEM TOD IST DAS ABSOLUTE MUSS