SEITENAUFRUFE

#ASTRO-SHOW

17.05.2016

Na das will ich doch hoffen ... es geschieht etwas aufregendes in meinem Leben ... wäre nicht alles langweilige auch eher überflüssig ...

Es nimmt zu, diese Mail-Attacken der Werbetreibenden und alleine dieser Trend zeigt mir mehr als deutlich das man niemals mit Werbe-Mails die virtuellen Briefkästen der Anderen zu belagern hat ... das nervt mich derartig das ich wahrhaftig schon überlege, ob ich mir nicht einen geheimen Postkasten zulege, doch wie soll das im Zeitalter von Byte und Bit gehen ... ja, exakt, was hindert die Menschheit eigentlich daran wieder den guten und sicher auch inzwischen veralteten Füller aus dem Etui zu holen und wieder in der bewährten Manier schriftlich zu kommunizieren ...




Doch widmen wir unsere nicht wiederkehrende Lebenszeit doch dem Inhalt der Werbe-Mail-Zusender ... ausgesprochen liebe ich diese Betreff-Zeilen, wo eine Verbindung hergestellt wird, die zu 100% nicht existiert ... POSTBANK steht da ganz Vorne auf meiner Abschussliste, denn diese teilen mir in regelmäßigen Intervallen mit, dass die Daten meines Konto aktualisiert werden müssten ... na wenn ich doch nur ein Konto bei diesem Geldinstitut hätte ... oder dann diese ANJA, CHANTAL und USCHI ... die da ganz in meiner Nähe auf ein Date warten ... 

HALLOOOOOOOO, ich bin seit fast einem Jahrzehnt in gefestigten Händen und wenn ich innerlich einen Drang nach einem Date verspüren sollte, dann bezieht sich dieses eventuell auf SUSI Mc DONALD oder KATHARINA BURGER KING ... wenn Sie verstehen, was die dickliche Frau an den Tasten sagen möchte ...

Und dann diese Tante mit dem Besen, welche da die Karten legt und das alles tatsächlich ohne mich jemals gesehen zu haben ... nur ein Anruf und schon ist meine Zukunft besiegelt ... glauben Sie solch einen Mummpitz?

Jaaaa, ist das wirklich wahr, Sie gehören zu dem Teil in der Bevölkerung, welche an die Weissagungen der Damen und Herren glauben, welche da angeblich wissen was Ihnen noch blühen wird ... also die Seher des Vorher, die angeblichen Wissenden of the Future, die Ninja-Turtels der postnatalen Depressionen, die Unverbesserlichen in Sachen subjektiver Apokalypse ... aus welchem mir unerfindlichen Grund denken Sie das es nur ein paar Auserwählte gibt, die da tatsächlich mehr wissen, als der Mann dort Oben, der das Ganze anzettelt, ob Sie oder die Kugel-Leserin es nicht wollen ...

Meine Damen und Herren, liebe Eingeschworene und Opfer der Kartenleger, es gibt keinen einzigen lebenden Beweis ... außer meiner Person ... der da tatsächlich weiß was einen da am morgigen Tag erwarten wird ... so, ich erwähnte es noch gar nicht, ich gehöre zu den wenigen lebenden Beweisen, die da die Ereignisse schon lange vor Ihnen kennen und dieses liegt nicht an einer zauberhaften Begabung oder gar an der Bibi Blocksberg in meinem Stammbaum ... HEX HEX ... sondern ich laufe einfach nur mit den geöffneten Augen durch das Leben und kann mir die erwünschten und unerwünschten Dinge zusammen reimen ... der Wladimir zum Beispiel ... exakt, dieser Knabe aus dem kalten Osten, der sich in diesen Tagen wieder einmal ... von wem auch immer ... bedroht fühlt, was dieser in regelmäßigen Abständen empfindet und was da so falsch gar nicht sein kann, denn wenn man gerne von sich reden macht, weil man unpopuläre Entscheidungen trifft ... da sage ich doch nur PUSSY RIOT ... dann steht man auch sehr schnell auf der gleichen Art der Abschussliste, wie ich es bei dem Wladimir tue ...

#HEX-HEX-POETRY

GESEHEN WIRD ALLES UND DAS TUNLICHST FRÜHER ALS ES TUT DER MOND ODER DIE SONNE; VERSPROCHEN WIRD EINEM GUTES UND SCHLECHTES UND DIESES NICHT SELTEN AUCH MIT WONNE;

NICHT LAUFEN UNTER DER LEITER SOLL MANN UND FRAU; DIE KATZE DARF NICHT LAUFEN VON LINKS NACH RECHTS SONST EREILT EINEN DIE ARME SAU;

AUCH DARF MAN NICHT MÄHEN DEN RASEN OHNE LICHT; UND WER DA JEMALS HAT GEMÄHT ÜBER DAS KABEL DER KENNT DAS HELLE LICHT;

ABERGLAUBE UND HEX HEX NENNT MAN DIESES TREIBEN; SICH DOCH IMMER NUR AM ENDE DIE KARTENLEGER DIE HÄNDE REIBEN;

WISSEN VOM TOTEN URURGROSSVATER UND DER TOTEN JOHANNA VON ORLEAN; KENNEN JEDEN AUS DEM STAMMBAUM UND SIND AN DEREN SEELE DRAN;

DOCH DIE WAHRHEIT IST UND BLEIBT FÜR ALLE ZEIT; DIE WEISEN SAGER HALTEN IMMER AUCH DIE KNIPPE BEREIT;

VERSPRECHEN IHNEN DIE LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK; ODER DEN SCHNELLEN EROTISCHEN KICK;

ODER GAR DAS DRAMA IN DREI AKTEN MIT DER CHANCE AUF DEN MANGEL AN SCHLAF FÜR JAHRE; ODER DEN ABTRANSPORT IN DAS SANATORIUM AUF DER BAHRE;

SELBST DIE ZAHLEN DER LOTTERIE WOLLEN DIESE OHNE GARANTIESCHEIN KENNEN; SOGAR DEN LEEREN GELDBEUTEL DER ZUKUNFT KÖNNEN DIESE BENENNEN;

UND DIE BÖSEN TREIBENDEN SAGEN SOGAR DEN TAG DES EIGENEN TOD EINEM AUF DEN KOPF; UND PROPHEZEIEN AUCH DEM QUASI MODO DEN PASSENDEN DECKEL ZUM HÄSSLICHEN KNOPF;

NUR GLAUBEN SIE DOCH NICHT DIESEN QUATSCH MIT KARTOFFELBREI; DENN WO ES HERUNTER IST GEGANGEN KOMMT AM ENDE AUCH WIEDER EINMAL DAS GLÜCK VORBEI