SEITENAUFRUFE

https://www.youtube.com/watch?v=oyEuk8j8imI

09.06.2016

Dummer langer Hansel, Nudel dicke Dirn ... so oder wenigstens ein wenig ähnlich hat es doch geklungen, wenn die Mundorgel fehlte ... oder dieses ... von dem blauen Berge kommen wir ... ehrlich, ganz ganz ehrlich aber wo auf diesem Planeten ... nein, nicht auf dem Mond, auf der Erde meine ich ... befindet sich denn wohl ein blauer Berg ...

Sage ich doch, wenn man Kind ist, dann wird einem lediglich das blaue Ganze vom Himmel gelogen und das war es und wenn ich alleine noch an die Gruselgeschichten der Kindheit denke ... wenn Du die Apfelkrose isst, dann wächst dir ein Apfelbaum aus dem Kopf ... oder diese Nummer mit der Pauline ... na hören Sie doch bitte Mal, liebe Kinderschützer ... eine pädagogische Fehlleistung sind die Ammenmärchen aus der bösen Welt der Pyromanen ... was glauben Sie wie viele Damen bis Dato traumatisiert herum geistern, weil diese immer noch verzweifelt auf den Prinzen mit dem weissen Gaul warten ...

Justin Bieber hat die Nase voll vom Star sein ... und vor allem gehen ihm jetzt auch die Fans auf den Keks ... ist es nicht doch eher anders herum Meister Bieber ... doch, doch, doch, ich könnte mir vorstellen das der Knilch merkt, dass seine Sternstunden der Vergangenheit angehören und was hindert den Knaben eigentlich daran jetzt mit dem KEVIN ALLEINE ZUHAUS - Mimen eine WG zu gründen ... Sex und Drogen und Alkohol in den Kühlschrank und fertig ist das Charlie-Sheen-Gedächtnis-Sanatorium ... 




#JUSTIN BIEBER-POETRY

DIE BIRNE EIN WENIG WEICH; GERNE SPIELT DIESER AUCH DEN PROLETENHAFTEN SCHEICH;

GEFEIERT UND VERÖFFENTLICHT HAT DIESER SEIN GANZES LEBEN; UND JETZT WO DER RUHM VERBLASST FOLGT DAS FAN BEBEN;

WER WILL DENN NOCH SEHEN DEN JUNGEN MANN IN DER UNTERHOSE; ODER GAR IN DER NACHT MIT DER BIERDOSE;

JUSTIN DU NAGER ALIAS BIEBER; DEINE ZEIT IST VORBEI UND GERUPFT IST DAS SCHILLERNDE GEFIEDER;

GEH DOCH ZURÜCK IN DIE KITA ODER BESUCHE EINEN STUHLKREIS IN DEN HÜGELN; DENN DIE REFLEXION UND DER ENTZUG VERHILFT ZU DES PHÖNIX FLÜGELN;

MOCHTE DEN TYPEN NOCH NIE UND HABE ES EINFACH NICHT VERSTANDEN; EIN WENIG SING SANG UND GEL IN DIE HAARE UND SCHON DIE MÄDELS SICH DRÜCKEN AN DIE BANDEN;

WO SIND DIE ECHTEN SCHILLERNDEN FIGUREN WIE DER WILLIAMS MIT SEINEM FEEL FÜR DIE SEELE; JENE ECHTEN STARS DER MUSIK STEELE;

WIR BRAUCHEN HELDEN UND KEINE RÜPEL OHNE NIVEAU; GEH DOCH NOCH HAUSE UND SCHON SIND DIE TEENIE MÜTTER FROH