SEITENAUFRUFE

#http://web.de/magazine/wissen/hitlers-bruder-wasserkopf-historiker-detail-31591420

03.06.2016

Es war nicht der Bruder, es war der Bruder des Bruders, also nicht der direkte Verwandte war es, sondern der Adolf selber ist es gewesen ... einen Wasserkopf hatte dieser, also ausser einer braunen Brühe, soll dort nichts in der Oberstube gewesen sein ... das haben die Anamnese-Forscher des Adolf Hitler jetzt heraus gefunden ...

Meine Herren, der Knilch ist jetzt wie viele Jahrzehnte TOD und noch immer macht man sich Gedanken zu dessen Werdegang ... kann man den Diktator nicht einfach in seinem Fegefeuer belassen und zur Tagesordnung übergehen, welche die Menschheit tatsächlich interessiert ... natürlich soll man den Völkermord nicht vergessen und ja, es ist wichtig das Volk vor einem jeden zu warnen, der da seine Ideologie verkünden und vor allem den Inhalt aus dieser umzusetzen versucht ... aber es reicht, es reicht wirklich mit dem steten 2.-Weltkrieg-Mandala ... oh ja, ich vergass, es heisst ja Mantra und nicht Mandala aber in diesen Tagen hilft doch nur noch das über Stunden andauernde ausmalen von Fantasy-Mustern ... Mensch, ich will wieder in aller Ruhe dem Leben frönen und verdammt, ich habe keine Lust auf das leer schippen der Kellerräume oder gar der ersten Etage ... und somit ist es jetzt aus Du Kaspar dort Oben oder Unten oder wo der liebe Meister Petrus auch immer seinen Wohnsitz angemeldet hat ... und im Zuge dieser Nennung ... zahlen die eigentlich auch brav die GEZ?

Ehrlich, ganz ganz ganz ehrlich, ich schaue niemals die öffentlich und somit ungerechten Sender, denn ich stehe weder auf den Musikanten-Stadl, geschweige denn auf den TATORT und dabei ist mir völlig egal, ob da nun der Kommissar X oder Madame Y die Hauptrolle spielt, auf mein CSI und die Medical Detectives ... nicht zu vergessen die Autopsie ... holymoly, ja, wenn man es wirklich will, dann kann man sich alles anschauen, was da das ES  der Menschheit so verursacht, denn kein Gehirn eines anderen Lebewesen kann derartig entarten, wie das menschliche Gehirn. Fragen Sie doch mal die Damen und Herren der Psychologie, also jene die sich mit den Gräueltaten der Zivilisation auseinander setzen und versuchen diese zu resozialisieren ...



#GAGA-POETRY

DIE KAPPE KAPUTT UND DAS GEHIRN GESCHRUMPFT AUF DIE GRÖSSE EINER HÜLSE MITSAMT DER FRUCHT; SIND IMMER SCHNELLER ALS DAS OPFER AUF DER FLUCHT;

PERFIDE DIE GÄNGE DER WINDUNGEN IM GEHIRN; NICHTS KANN MEHR HELFEN UM DEN KOPF ZU ENTWIRREN;

SO VIELE SCHLIMME KÖPFE BRINGT HERVOR DIE WELT; NUR SELTEN DAS MORDEN HAT ZU TUN MIT VIEL ODER WENIG GELD;

ES SIND DIE GENE IN DIESEN GESTALTEN; DIE DA VERSÄUMT HABEN DAS GUTE GEGEN DAS BÖSE ZU VERWALTEN;

EIN SCHLÜSSELREIZ ODER SCHLICHTER NUR DER ENTARTETE TRIEB; SELTEN NUR DAS WAS DA AM ENDE EINES PROZESSES VOM MOTIV ÜBRIG BLIEB;

DOCH ALLEN GEMEIN IST DAS FEHLEN DER EMPATHIE; NICHT HÖREN WOLLEN DEN SCHREI DES ANDEREN UND ZWAR NIE;

BEGINNT DAS ELEND NICHT SELTEN MIT DEM QUÄLEN EINER SCHWACHEN MIT FELL BEHAFTETEN KREATUR; AUCH DER FROSCH NUR GILT ALS SACHE NUR;

DIE STEIGERUNG DANN IN DER FOLGE IST DIE LUST EINEN MENSCH ZU VERLETZEN; IST DIE VORSTUFE NICHT SCHON DAS ALLTÄGLICHE VERBALE HETZEN IN DEN NETZEN;

ENTARTET IST EIN TEIL DER GESELLSCHAFT WELCHE GEHÖRT AUCH ZUR ZIVILISATION; WER WILL SCHON FINDEN ZUR BESTRAFUNG DIESER DEN RICHTIGEN TON;

GEWALT ERZEUGT DOCH SCHON NACH DER ALTEN WEISSAGUNG DER GROSSMUTTER DIE GEGENGEWALT; WARUM MAN ALSO SPERRT DIE FIESEN NUR WEG UND MACHT VOR DER TODESSPRITZE HALT;

DOCH ICH EMPFINDE NICHT JEDEN TÄTER ALS EIN MITGLIED DER RESOZIALISATION; ES GIBT KRANKE GEHIRNE DIE GEHÖREN NUR AUF DEN HIMMLISCHEN THRON;

UND WER DA PARTOUT NICHT ACHTET DIE UNVERSEHRTHEIT DES ANDEREN UND DAS DESSEN WÜRDE IST TABU; DEN MÖGE ZUMINDEST DER DORT OBEN RICHTEN UND BEFÖRDERN DIESEN IN DIE HÖLLE IM NU