SEITENAUFRUFE

#HALLOWEEN - HALLO WIEN

31.10.2016

HALLOWEEN - es ist Hallowien ... und die munteren Clowns stehen schon parat, um da die Menschen zu erschrecken ... und die Schläger erwarten diese mit Freuden, denn ich bin mir mehr als sicher das eine jede rote Nase in dieser Nacht einen auf die 12 bekommt ... wir wollen dieses Ketten rasseln und zu Tode erschrecken einfach nicht und wenn schon, dann nur den echten Spass ... wenn man das als Spass bezeichnen will, wenn man sich verkleidet, denn ich bin nachweislich kein Freund der gestellten Belustigung und ich schwöre hier und jetzt, wenn ich am heutigen Abend auch nur einen Clown mit der Kettensäge in einem Wald stehen sehe, dann werde ich zum ES von Stephen King ...

Nein, ich gehöre wahrlich nicht zu denen die zum ausgiebigen Lachen in den Keller gehen und nur sehr sehr selten rutschen mir Witze hinaus, bei welchen die Spitze des Bartes im Keller zu besichtigen ist, denn wir haben in unserem Dunstkreis einen Witz-Beschicker ... nix da, nicht Begatter ... Beschicker und dieser hat an jedem neuen Tag immer ein paar humoristische Zeilen für uns im Whats-App-Gepäck ... da fällt mir ein, es gibt jetzt eine neue ausgesprochen unlustige Trendwende bei den Kämpfern des IS, denn diese haben Teddybären mit Sprengstoff gespickt und verschenken diese an Kinder ... wie krank, ehrlich ihr verschleierten Feiglinge der undemokratischen Sicht, wie grausam soll es denn noch werden ... seit dieser Gruppierung und diesem Krieg sind einem die grausamsten Bilder vertraut und da dachte man in der früheren Zeit, dass das Abhacken von Händen und das Steinigen auf dem Markt schon die Spitze des brutalen Islam ist ... 

Eben, nicht nur in Syrien finden die Greueltaten statt, welche sich mit dem Leben in der westlichen Welt partout nicht vereinbaren lässt ... nein, ich will in diesem Leben niemals nach Dubai und nein, ich will überhaupt in kein Land, wo die Rechte von Frauen nieder gestellt sind, als die Grundrechte der Kamele und da kann die Palmen-Insel der letzte sonnige Fleck auf diesem Globus sein. Sage ich doch, es ist ein Statement solche Länder zu meiden und diese in ihrem maroden Oligarch-Elend zu belassen ... Überhaupt, in dieser Sekunde könnte ich mich derartig ereifern, wenn ich nur an die vollkommene Verschleierung denke ...



#SCHEICH-LITANEI-POETRY

DAS WEISSE GEWAND GEWORFEN ÜBER DEN BLANKEN POPO; ÄHNLICH DEM SCHOTTEN IM GLEICHNAMIGEN ROCK ODER SO;

MUSELN SICH DIE HERREN DER ÖL STAATEN DURCH DIE WELT; VERDIENEN DIESE DOCH NUR MIT DEM ÖL DAS WAHRHAFTIGE GELD;

FRAUEN GEHÖREN ZUM MENSCHEN DER ZWEITEN KLASSE; AUCH LEGEN DIESE VIEL WERT AUF DIE EIGENE RASSE;

LEBEN DIESE IN DER GEWÄSSERTEN RETORTEN OASE; ERINNERT MICH DIESER SCHLAG DOCH NUR AN DIE PEITSCHENHIEB BLASE;

WIDERLICH ICH EMPFINDE DIE KADETTEN MIT SOLCH EINEM GEIST UND DIESEM TREIBEN; MÖCHTE MAN SICH IN DEN ISLAMISCHEN LÄNDERN DOCH WAHRLICH DIE AUGEN REIBEN;

IN DIESEM LEBEN WERDE ICH WEDER BREISEN DAS HOHE HOTEL ALA SONNENSEGEL; DENN ICH UMGEBE MICH NICHT GERNE MIT DEM HUMANEN FLEGEL;

WÜRDE LIEGEN DAS ÖL IM BODEN IN UNSEREM DORF; DANN WÜRDEN DIE SCHEICHS SCHON LANGE LIEGEN UNTER DEM TORF;

WARUM DU DORT OBEN LÄSST ES NICHT WACKELN IN DER WÜSTE UND PLATZEN DIE ROHRE MIT DEM SCHWARZEN GOLD; WERDEN DICH NUR DIE DUMMEN DANN SCHIMPFEN ALS BÖSEN UNHOLD;

WILL DAS ENDLICH VERSCHWINDEN ALLE GEISTER DER FRAUEN FEINSELIGEN SICHT; GIB DOCH ENDLICH DEN FREIEN MENSCHEN WIEDER DAS HEILENDE LICHT;

LASS ES STÜRMEN UND WACKELN IMMER DORT; WO DIE NORMALEN RECHTE SIND FORT;

UND WER DA MÖCHTE UNBEDINGT LEBEN IN DER WELT DER TODESSTRAFEN UND FOLTERUNGEN VOR ALLER AUGEN; DER SOLL SICH GEFÄLLIGST EINEN EIGENEN PLANETEN AUS DEN HOHLEN FINGERN SAUGEN;

WIR WOLLEN EUCH NICHT UND AUCH WOLLEN WIR NICHT LEBEN IN ANGST ODER SORGE UM DAS EIGENE SEIN; WELCHER GOTT AUCH IMMER ES IST ABER HOLE ENDLICH DIE NARREN ZU DIR HEIM;

SOLLTEN SICH DA WOLLEN OPFERN EIN PAAR JUNGFRAUEN ODER ANDERE GESTALTEN MIT DEM SCHLEIER; HIER IM LAND SPIELEN WIR DIE ANTI-VERMUMUNG-LAIER