Mittwoch, 26. Oktober 2016

HORROR-CLOWN-HUNTING

26.10.2016

HORROR CLOWN HUNTING IS OPEN ... ja, es kommt näher ihr allerliebsten Clowns des fehlenden Humor ... die ganze Welt ruft auf zu der Jagd auf die unsinnigen Clowns, welche da wie die Tulpen in den Wäldern stehen und auf ihre Opfer warten ... ach was denn, nein natürlich besitze ich keinen Baseball-Schläger und diesen brauche ich auch gar nicht, denn ich habe übersinnliche Kräfte ... ich denke mir einfach etwas BÖSES und schon geschieht es ... ein Schelm der da denkt, dass eine jede Gewalt mit einer Gegengewalt gelöst werden muss ... es reicht doch schon der kleine Armbruch von Geisterhand ... oder der imaginäre Tritt in den Popo von einem imaginären überirdischen Fuss ... 

Der Fakt ist der, dass ich ausser an der Kürbissuppe dem Halloween-Spektakel nichts abgewinnen kann ... ach was denn, schon immer fand ich das aufgesetzte Verkleiden als Zumutung für mein Leben und ehrlich, wir sind doch alle keine kleinen Kinder mehr, die sich mit einem kongenialen Kostüm in Szene setzen müssen ... wobei, noch immer bin ich auf der Suche nach dem Kostüm mit den zwei Köpfen ... oder dieses Ding, welches da dem Gegenüber vorgaukelt, dass man zu ganz vielen ist ... bei dem X-Factor gab es so etwas ... da sage ich doch nur YMCA ... ein Mann und fünf Puppen am Stab ... ja, das nenne ich kreatives Erschaffen und dann diese Suppe mit den Spinnen darin ... natürlich sind es keine echten Spinnen, sondern jene Teile aus der Gelatine ... aus Gummibären-Material ... der Nachteil ist nur der ... ist das Süppchen mächtig heiss, dann löst sich die bunte Gelatine in dieser auf ... 

#HALLOWEEN-POETRY

BUH UND BAH UND HUIBUH HUHU; ES VERKLEIDET SICH EIN JEDER UND AUCH SO MANCHE DUMME KUH;

MIT DEM THEATER BLUT UND DEM KETCHUP AUS DER FLASCHE; WANDERT DIE PERÜCKE AUF DEN KOPF AUS DER TASCHE;

GESCHNEIDERT UND GEBASTELT WERDEN DIE KLAMOTTEN FÜR DEN SCHAUER; JENER DER DA VERGEHT AN DIESEM TAG AUF DIE DAUER;

ETWAS SÜSSES IST ZU GEBEN; ODER MAN KANN WAHRLICH DAS GRAUEN ERLEBEN;

SCHELLEN AN DER TÜR TUN DIE MUNTEREN GESELLEN; NICHT NUR DER HUND BEGINNT BEI DER MASKERADE ZU BELLEN;

JE BLUTIGER UND GRUSELIGER DAS TREIBEN; UM SO MEHR DIE PROTAGONISTEN SICH DIE HÄNDE REIBEN;

ERSCHRECKEN SOLL MAN SICH UND ERLERNEN DAS GRAUEN; MÖCHTE MAN SO MANCHEM GRUSEL CLOWN EINFACH NUR EINE HERUNTER HAUEN;

UND WEIL DAS SCHLECHTE NICHT SELTEN KOMMT AUS DEN ÜBERSEE STAATEN; DÜRFEN SIE DIE HERKUNFT DES HALLOWEEN NUR UNSCHWER ERRATEN;

LIBERTY DU FRAU DER FREIEN DENKE UND DES SELTSAMEN HANDELN; WARUM DIE MENSCHHEIT NUR TUT IMMER AUF DIESEN DOPPELMORAL PFADEN WANDELN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...