SEITENAUFRUFE

#CLINTON IS NEW PRESIDENT OF THE UNITED STATES OF AMERICA

08.11.2016

SIE IST ES ... ja sie macht das Rennen, gleich dem weltbesten Pferd ... die Hillary ist die neue Präsidentin der USA und ich schimpfe einen jeden einen TRUMP, wenn dieser etwas anderes behauptet ... nein, so dumm ist auch der dümmste Amerikaner nicht, dass dieser nicht erkennt welche ernsthafte Gefahr von dem Knilch ausgeht, wenn dieser tatsächlich die nationalen Fäden in den Händen halten sollte ... eben, da können sich nicht nur die immigrierten Mexikaner sogleich eine Kugel geben, sondern auch alle anders denkenden und geneigten ... ja, die Regenbogen-Familie wird dann eine Landflucht beginnen und ich sage Ihnen, dann ist es auch nicht mehr so bunt an den Stränden, wenn erst die halben Damen der Herrenwelt die Segel streichen und die kollektive Landflucht begehen ...

Mein Gott, was ist das doch eine spannende Woche, wenn sich da die Welt neu sortiert und das Chaos seinen unweigerlichen Lauf nimmt ... niemals, nie und niemals wird der Donald Trump die Wahl gewinnen und ich schwöre auf die gläserne Kugel der Dominika, der Knabe wird aus dem Land befördert, wenn die Hillary am Mittwoch in das WHITE HOUSE einzieht ... OK, der Bill hat auf Lebenszeit ein Zutritt-Verbot für das Oval-Office aber was soll es, solange Zeit wie die Hillary keine Zigarren herum liegen lässt, ist die vaginale Gefahr doch gebannt ...



#VOTE-POETRY

GEWÄHLT HABEN DIE AMIS DIE ERSTE FRAU IM STAAT; WAR DER GEGNER DOCH WAHRLICH NUR DES LUZIFER SAAT;

NUN IST DIE SHOW AUS UND VORBEI; DER DONALD WIRD NUN ZUM FRASS VORGEWORFEN DEM GEMEINEN FLORIDA HAI;

WAR DOCH AUCH WAHRLICH EINE SCHLACHT IM SCHLAMM MIT SEHR WENIG STIL; KANN DOCH MANN NICHT MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND NUR WEIL ER ES EINFACH HABEN WILL;

ENDLICH WIRD DIE MACHT DER WELT REGIERT VON EINER KLUGEN FRAU; IN EIN PAAR JAHREN DEN NAMEN TRUMP DANN KENNT NUR NOCH ALS GROSSEN BAU;

ZURÜCK IN DAS MITTELALTER BLEIBT DEN STAATEN ZUM GLÜCK ERSPART; DAS LEBEN IM GROSSEN LAND BLEIBT DENNOCH FÜR SO MANCHEN HART;

ES KANN NICHT EIN JEDER STEHEN UNTER DER SONNE DES EINEN GOTT; AUCH DIE KINDER IM SCHATTEN MUSS ES GEBEN IM EVOLUTION KOMPLOTT;

MAL GEWINNEN DIE ANDEREN MAL VERLIERT MAN SELBER; WER DA WILL FÜR ALLE DAS GLEICHE ENTSTAMMT DER ZUCHT DER DUMMEN KÄLBER;

NUN KANN SICH AUCH WIEDER BERUHIGEN DIE BÖRSE UND ENTSPANNEN DEM ENTGANGENEN STURZ; DIE WELT KANN SICH WIEDER KONZENTRIEREN AUF EINEN JEDEN UNBEDEUTENDEN FURZ;

HILLARY IST DA UND BARACK WIRD GEHEN; WIRD DIESER IMMER ALS GROSSER MANN IN DEN GESCHICHTSBÜCHERN STEHEN;

ER WAR DER BESTE UND LOYALSTE DAZU; NUN STREICHT DIE WÄNDE NEU UND GEBT ENDLICH DIE NOTWENDIGE GLOBALE RUH