SEITENAUFRUFE

#HATER

16.12.2016

Ach so ... diese Gestalten heissen im neuen deutschen Sprachgebrauch HATER ... das lässt wahrlich tiefer blicken, als die Naddel sinken kann ... doch blasen wir nicht in das Horn des gestrigen Tages, obwohl die Thematik des heutigen sich nur unwesentlich davon unterscheidet ... denn die doofen Schreiberlinge ereilen auch an jedem neuen Tag die Prominenz auf der ganzen Welt ... ob nun PINK oder mein Freund der David Beckham ... wann immer diese Fotos mit und ohne ihre Kinder veröffentlichen, dann kriechen die klugen Fäkal-Absonderer aus ihren Klärgruben und verpesten den Einblick in die Welt ihrer Idole ... OK, bei der KIM KARDASHIAN mache ich eine Ausnahme, eine sogenannte Intoleranz-Ausnahme, denn noch immer fehlt mir der geistige Zugang zu deren öffentlichem Leben, welches so spannend ist, wie der Flohzirkus der Biene Maja. Ja, der Ex-Kardashian-West-Begatter hat sich mit dem Ronald Mc Donald in dessen Elfenbein-Turm getroffen und da man seit Jahren befreundet wäre, hätte man einfach mal einen familiären Stuhlkreis gebildet ...

Soll ich Ihnen die wahre Geschichte hinter dem Trump-West-Treffen zusammen mit dem Bären auf den Rücken binden ... der Donald stellt doch in diesen Tagen seine regierende Mannschaft des zukünftigen Präsidentenamts vor und neben dem Mann für die Verteidigung, den Lakaien für das Ausland und so weiter ... doch welche Art des Repräsentanten benötige ich als halbseidenes Staatsoberhaupt, wenn ich auch die Unterwelt mit auf das sinkende Schiff nehmen will ... einen Kerl aus dem Milieu ... einen Kiez-Kalle aus dem Solarium oder eben einen Kanye West, als Sprachrohr und Kummerkasten-Onkel für die Gangs und all die anderen Straftäter aus den sozialen Brennpunkten ...  



#HATER-POETRY

ZU SAGEN HAT DER KLEINE MANN GANZ VIEL; HAT DOCH DER DONALD TRUMP GEHOLT DEN GANGSTER IN DAS POLITISCHE SPIEL;

BEFREUNDET SEI MAN SCHON SEIT JAHREN; MÖCHTE SICH DOCH DER GEBILDETE GEGEN JEGLICHEN MILIEU UMGANG VERWAHREN;

WAS UNS DROHT IST EINE UNGEAHNTE WELLE DER NIE ZUVOR DAGEWESENEN GEWALT UND DES HASS; WIRD DER NEUE PRÄSIDENT ÜBERLAUFEN LASSEN DAS LEERE FASS;

IHM NICHT PASSEN DIE MEXIKANER UND EIGENTLICH AUCH DER SCHWARZE MANN; DAHER MAN NICHT VERSTEHT WARUM ER LÄSST DEN KANYE AN SICH HERAN;

VERSUCHEN SIE ERST GAR NICHT ZU DENKEN MIT DEM ECHTEN GEHIRN; DIE DUMMHEIT HAT GESIEGT UND ZEIGT DEM KLUGEN NUN DIE STIRN;

WOLLEN WIR DOCH ALLE HOFFEN AUF DIE REINKARNATION; VIELLEICHT GIBT ES JA DOCH NOCH EINMAL EINEN OSWALD TON;

BÖSE IST DIESE DENKE MEINEN SIE; WARTEN SIE ES NUR AB WENN SIE GEHANDELT WERDEN WIE DAS ARME US VIEH;

DIE OBAMA CARE UND DAS SYSTEM ZUM GESUNDEN WIRD ABGESCHAFFT; SOMIT DAS SOZIALE AUFFANGNETZ WIEDER ERSCHLAFFT;

DIE SCHERE ZWISCHEN DEN ARMEN UND DEN TRUMS WIRD WIEDER ERWEITERT; WO DOCH NOCH IMMER DIE FRAGE NACH DER TRUMP´SCHEN STEUER DIE GEGNER ERHEITERT;

WIR WERDEN SEHEN WAS DER KOMISCHE MANN MIT DEM VERPFLANZTEN HAAR IN DER ZUKUNFT TREIBT; OB DA AM ENDE VON DESSEN AMTSZEIT NOCH EIN STÜCK AMERIKA ÜBRIG BLEIBT;

HOLYMOLY UND HOLYWORKER ZUSAMMEN; KÖNNT IHR NICHT DEN BOGEN EINMALIG GEHÖRIG ÜBERSPANNEN;

ODER WILL DA KEINER MEHR FALLEN IN DIE UNGNADE VON DIESEM NIVEAULOSEN MANN; WARUM UM ALLES IN DER TRAURIGEN WELT IST DIE HILLARY NICHT DRAN;

DOCH WOLLEN WIR NICHT JAMMERN UND WIE DAS KANIN VOR DER SCHLANGE VERHARREN; ES GAB NUR EINEN GUTEN JFK DEN EINZIG WAHREN