SEITENAUFRUFE

#24

03.01.2017

Warum ... was bedeutet die 24 ... warum gibt es die 24 sowohl für den Suchenden nach Freundschaften, als für den Sucher der passenden Immobilie oder gar dem PKW ... ja, es endet immer mit der 24 und meine Frage lautet, warum es nicht mit der 23 oder der 25 endet und überhaupt ... wer denkt sich solche PR-trächtigen Geschichten eigentlich aus ... mein lieber Lokus ... was ereilt mich denn in dieser Sekunde für eine Freud´sche Fehlleistung ... LOKUS ... wieso beschleicht mich dieses Wort aus der Fäkalien-Welt ... 

Jetzt weiss ich es wieder ... es war die Story zu dem Erfinder der mobilen Toiletten ... es soll ein Amerikaner gewesen sein, der die wilden Pinkler auf den Baustellen beobachtet hat, wenn diese ihre Notdurft hinter dem Busch verrichten mussten und damit die freien Urinale ein Ende finden konnten, hat dieser Mann die TOI TOI´s erfunden ... und beginnt nicht immer so die Erfolgsgeschichte einer Sache, welche dann in der Folge nicht mehr aus der zivilisierten Welt weg zu denken ist ... nix da, ich schreibe zwar an einem PC und nutze auch das weltweite Netz aber dennoch darf mir dieses doch auch durchaus auf den Geist gehen, denn es bimmelt den lieben langen Tag und auch wenn es weh tut aber ich kann diese ... anders ... lassen Sie mich noch einmal von Vorne beginnen ... das Web ... das Smartphone ... der Whats-App-Acount ... und jetzt beginnt die Leidensgeschichte der N. J. K. ... nein, ich habe nichts gegen die Kontaktaufnahme via Handy aber ich kann diese Filme nicht ertragen ... diese Panflöten untermalten Weisheiten und meine Nackenhaare laufen zur steilen Hochform auf, wenn dann auch noch eine imaginäre Katze oder gar ein Schlumpf oder Hase seinen Senf dazu gibt ... nicht böse sein all ihr Absender dieser hoch dramatischen Filme aber ich schaue mir diese nicht an, denn meine Lebenszeit ist mir einfach zu kostbar für diese Streifen ...



#GIF-FILM

DEN HASEN SCHON IM ERSTEN BILD; WIRD MEINE SCHLECHTE LAUNE NOCH MASSIVER WILD;

KANN NICHT ERTRAGEN DIE QUATSCHENDEN TIERE AUS DER FEDER; ERST RECHT KANN ICH NICHT ERTRAGEN DIE FILME DIE DA ZIEHEN NUR VOM LEDER;

EIN GUTER WITZ ODER DER ECHTE HUMOR MIT TON; WENN DANN NOCH GESPROCHEN VON DES MUTTER WITZ SOHN;

DAS KANN MICH VERSÖHNEN UND MICH STIMMEN WOHL; DOCH BEI ALLER LIEBE DIESE KATZEN UND SCHLÜMPFE SIND EINFACH NUR HOHL;

GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN WEISHEITEN IM KURZEN STREIFEN; ICH KANN UND WILL DIESE WEISEN DES LEBENS EINFACH NICHT BEGREIFEN;

RICHTIG WEH TUT ES DANN IN DER FOLGE DEN AUGEN; WENN GESCHRIEBENE ZEILEN MEINE AUGEN AUSSAUGEN;

ES MACHT MICH MÜDE UND DEN KLUGEN DUMM; BEI MIR SCHLICHT UND ERGREIFEND BLEIBT DAS HANDY DANN AUF STUMM;

WER MIR WÜNSCHEN WILL NUR DAS SCHÖNE UND BESTE; KANN SCHREIBEN EIN HALLO IN DIE TASTEN GANZ FESTE;

LIEBER GOTT BITTE VERNICHTE ALLE SPRECHENDEN KATZEN UND ALTKLUGEN SCHLÜMPFE; WIR VERKOMMEN IN DER WELT DER TRIVIALEN SÜMPFE