SEITENAUFRUFE

#TRUMP-FAKE

14.01.2017

FAKE ... TRUMP IS A FAKE ... Kommen Sie, wir erwachen jetzt innerhalb des globalen Kollektiv aus dieser politischen Muppet-Show ... und schon ist der Kaspar wieder in seiner trumpelden Kiste verschwunden und die Welt gerettet ... und die amerikanische Pressefreiheit nicht weiter in Gefahr ... also, Genosse Putin, bevor da die erpresserische Karte der manipulierten Wahl ausgespielt wird ...

Was ist das für eine schmierende Komödie, mit diesem Typen aus der bräunenden Spray-Kabine mitsamt seiner kunstvoll geschöpften Haarpracht ... ach kommen Sie, das einzig GEFAKTE an Donald Trump, sind nicht die Nachrichten über Manipulationen der US-Wahl, sondern dessen Name ... denn Donald heisst eigentlich DOLLY ... klingelt es bei Ihnen ... das geklonte Schaf, welches der Vervielfältigung von Erbgut dient ... nein, nein, nein ... es gibt zum Glück nur den einen Erbauer der mexikanischen Mauer ... welche Nummer trägt das Gebot ... oder nennen wir sie die goldene Regel für das friedliche Zusammenleben ... WER HASS SÄT 

Das Dschungel-Camp ist eröffnet ... die Sternchen-Zur-Schau-Stellung der Bertelsmann-Group ... und ja, ich schaue es mir an, denn in der Ermangelung eines funktionierenden Internet muss ich mir die Zeit vertreiben ohne das meine Synapsen den Rückwärtsgang antreten ... und wenn da auf ARTE oder anderen anspruchsvollen Sendern pausiert wird, dann schalte ich auf dieses Sendeprofil ... ach was denn, den Typen kann man nicht ertragen ... BOTOXBOY ... wäre nicht ein wenig humanes Brie das bessere Mittel der Zuführung gewesen, als dieses Gesicht in die GLÖÖCKLER-Sphären zu katapultieren ... Gina-Lisa-Lohfink ... ja, sie hatte Sex mit zwei Gesellen zur gleichen Zeit und es liegt mir fern darüber zu urteilen, ob es nun freiwillig oder unfreiwillig geschehen ist ... Kader Los  ... kenne ich nicht, die andere blondierte Playboy-Druckansicht ... kenne ich auch nicht ... den Mallorca-Jens ... doch, seit der ersten Stunde, als er noch mit der anderen zusammen gewesen ist ... harmlos und doch fokussierend ... eben, er ist wie er ist und das bedarf keiner Erklärung ... tja, und dann wäre da noch die ostdeutsche Maklerin mit dem MONK-Syndrom ... nicht anfassen und nur nicht an deren Unterwäsche ... Fräulein WER ... hohe Berge ... sagt mir nichts, wenn ich nicht in einer Gondel-Station sitze ... Wenke ... Fräulein Wenke ... ach Menke ... nein, habe keine ernsthaften Erinnerungen an die neue deutsche Welle, ausser sie heisst AFD oder NSDAP ... 

#CAMPING-POETRY

JE UNVERSCHÄMTER UND BÖSER DIE STIMME; UM SO SPANNENDER FROHLOCKEN DIE ZUSCHAUENDEN SINNE;

DER GESPRITZTE JUNGE OHNE AUSGEWERTETEN IQ TEST; UNTERZIEHT SICH MITSAMT DEN RESTLICHEN ELF DEM KLÄGLICHEN MEDIEN REST;

AUCH SO MANCHE KATZE MIT DEM SECHSTEN LEBEN IST AM START; SIE MIT DEN ERSTEN FALTEN AM START;

ES WIRD GEHEULT UND BEDAUERT DAS SCHWERE LEBEN; MÖGE DER DORT OBEN DIESEN AM ENDE VERGEBEN;

FÜR GELD TUN DIESE ALLES UND HÄUFIG AUCH NOCH MEHR; MACHEN SICH DIESE DOCH NUR MIT SICH SELBER DAS NICHT GLIMMERNDE LEBEN SCHWER;

SIE ESSEN HODEN UND ANDERE EXTREMITÄTEN VOM WILDEN TIER; SCHLUCKEN DIESES HERUNTER ZUSAMMEN MIT DEM FISCHRESTE BIER;

DER BEWEIS IST GEBRACHT UND ENDLICH IST ES BEWIESEN; DAS VERDIENTE GELD NUN EINMAL RIECHT NICHT NACH BLUMIGEN WIESEN;

JA ICH SCHAUE DIESE SENDUNG UND GEHE AUCH ZU DEN BURGER KETTEN; STEHE ZU MEINER PERSON UND DEN DAMIT VERBUNDENEN FETTEN;

DENN NICHTS IST SCHÖNER ALS DIE FREUDE DES SCHADEN AUS DER FERNE; VERDAMMT NOCH EINMAL WAS HABE ICH DAS TRASH TV GERNE

NIVEAU IM NULL BEREICH; DIE PROTAGONISTEN GERNE AUCH DIE BIRNE WEICH;

DAS LIEBT DAS VOLK UND VOR ALLEM DER KLASSISCHE PROLET; IST ES DOCH SCHÖN WANN IMMER EINER AUS DEM DSCHUNGEL GEHT