SEITENAUFRUFE

#GINA-LISA LOHFINK - REVISION

10.02.2017

Endlich, ich bin wieder in der exakten Zeitzone und nun sitze ich auch wieder Tagesaktuell an den Tasten, denn wenn einmalig der Wurm im Zeitfenster ist, dann ist es ein beschwerlicher Weg diesen aus dem Apfel zu picken ... nein, es hat wahrlich nichts mit einem Mangel an Disziplin zu tun, sondern manches Mal ist ein kleiner Fehler, wie der legendäre rote Faden ... er zieht sich aber egal, nun bin ich wieder am 10.02.2017 in der richtigen Zeit und muss nun nichts mehr Vor- oder Nachdatieren ... 

#GINA-LISA LOHFINK ... der Fall der nicht nur in der EMMA-Redaktion hohe Wellen geschlagen hat ... wir rekapitulieren kurz ... Frau weilt mit zwei Herren auf einem Zimmer, es kommt zu erwünschtem oder unerwünschten sexuellen Handlungen ... so weit, so schlecht ... denn unabhängig davon, ob es nun ein einvernehmlicher Sex gewesen ist oder nicht ... der Fakt ist auf jeden Fall der, dass solche Szenarien nicht in das Internet gehören, wenn man nicht Dolly Buster oder John Long Silver heisst und ausdrücklich sein Geld mit solchen Aktionen verdient ... Nein, ich weiss nicht ob die Frau Lohfink diesen Dreier gewollt hat und nein, ich will mir diesen Film auch nicht ansehen und wissen Sie auch warum und dieses fern jeglicher Justiziaren Sicht und Entscheidung, denn die Gina-Lisa wollte die Filmaufnahmen nicht und meine Person respektiert die Entscheidung ... wo kommt diese Welt denn hin, wenn sie das NEIN eines Menschen nicht respektiert und vor allem akzeptiert ... NEIN heisst NEIN ...



#GINA-LISA-LOHFINK

DER ABEND WAR MUNTER UND GELASSEN DER GEIST; SCHNELL ES WURDE UNTER DIE BLUSE GESCHAUT WAS DER LIEBE GOTT DORT VERHEISST;

MAN BESCHLOSS DEN GANG IN DIE INTIMEN SPHÄREN; NIEMALS ES WAR DAS ZIEL DIESES ÖFFENTLICH ZU GEBÄRDEN;

DOCH DIE ZWEI DUMMEN BACKEN WELCHE MAN NENNT AUCH KNABEN; SICH AN IHREM PORNO STREIFEN IM NETZ LABEN;

SIE HAT DAS DREHEN DES STREIFEN NICHT GEWOLLT; DOCH UNTERSTELLT MAN IHR DEN WILLIGEN WITZBOLD;

SEHT EUCH AN DIE FLACHEN HINTERKÖPFE DER HERREN AUS DEM STREIFEN; BEI SOLCH EINEM FLACHEN KOPF KANN KEIN GEHIRN HERAN REIFEN;

MAG FRAU SEIN WIE SIE IST; ABER SAGT DIESE NEIN HEISST DAS FÜR DIE LINSE ES WIRD SICH VERPISST;

VULGÄR DIE SPRACHE ABER TRIFFT SIE IN DEM FALL DOCH DEN NAGEL AUF DEN KOPF; UND WENN DIE JUSTIZIA DAS SIEHT KORREKT DANN WIRFT SIE DIE MÄNNER IN DEN ZU VERURTEILENDEN TOPF;

WIDERLICH SIND SOLCHE TATEN DER DUMMEN GESTALTEN; SICH HERAN MACHEN AN DEN Z PROMI UND DIESE NÖTIGEN ZU EIGENTLICH UNERWÜNSCHTEM VERHALTEN;

SEI ES DRUMM AN DIESER STELLE; DA HABEN WIR WIEDER DAS PROBLEM MIT DER UNDICHTEN STELLE;

IMMER GIBT ES MENSCHEN DIE SICH ERGÖTZEN AN DEM TUN VON DRITTEN; ENTWEDER IST ES DAS QUÄLEN ODER ZEIGEN VON TITTEN;

IMMERHIN HAT DER RICHTER GEAHNDET DEN SCHMIEREN SCHREIBERLING IN DIESEN ZEITEN; DAS SCHMÄH GEDICHT ÜBER ERDOGAN WIRD NICHT VOLLSTÄNDIG DIE MEDIEN BEGLEITEN;

UND DAS MIT FUG UND RECHT TROTZ KRITISCHER SICHT AUF DEN DIKTATOREN AUS DER TÜRKEI; WER SO HOHLES ZEUG VERFASST GEHÖRT MIT ZUR POLIZEI;

MAG SEIN DAS DIE ANTIPATHIE SPIELT MIT EINE ROLLE; ABER ICH KANN DAS MILCHGESICHT NICHT LEIDEN MITSAMT SEINER GEGELTEN TOLLE;

NICHT EINMAL DEN NAMEN AUSSPRECHEN MÖCHTE DER GROSSE TEIL DER LEBENDEN KULTUR; IST DIESER DOCH IMMER NOCH EIN MÖCHTEGERN POET UND DAS AUSSCHLIESSLICH NUR;

GINA-LISA-LOHFINK NUN IST EIN OPFER DER VERÖFFENTLICHTEN INTIMITÄT; LIEBE RICHTER IM LAND FÜR DAS GERECHTE URTEIL IST ES NIEMALS ZU SPÄT