SEITENAUFRUFE

#MAGNET

06.02.2017

Doch, doch, es ist schon eine Bahn brechende Erfindung, dieses Magnet in all seinen Formen und Farben aber wie immer im Leben, gilt auch hier das Gesetz des Fluch und Segen, denn waren Sie jemals im Besitz eines Schmuckstücks, welches über einen Verschluss aus eben diesen Magneten verfügt?

Also, liebe Daniel Düsentrieb-Designer der Accessoires und mehreren Sachen ... der normale atmende unsterbliche Überrest eines Primaten neigt auch bei den aufpimpenden Talmi-Teilen zu den Griff an jenes Körperteil, welches sich am einfachsten bedienen lässt ... im klaren Text heisst das ... der Linkshänder wird ein lapidares Armband an der rechten Hand platzieren und der Besitzer der starken rechten Hand, wird geneigt sein jegliches Schmuck-Sammelsurium an seinem rechten Handgelenk zu befestigen ... und da ich zu dem erlesenen Kreis der Linkshänder gehöre, trage ich sowohl meine Uhr, als auch jedes Armband an der rechten Hand ... so weit, so gut ... jetzt neigt ja ein jedes Individuum auch zu einer Struktur, die vielleicht nicht immer der logischen Schlussfolgerung entspringt aber trotz einer dominanten linken Hand, säubere ich meinen klitzekleinen Popo mit der rechten Hand ... ach was denn, Sie müssen das nicht analysieren oder gar psychologisieren, es ist wie es nun einmal ist, denn an der linken Seite unseres Thrones befindet sich ein Mauervorsprung, welcher unter anderem die Klopapier-Rolle festhält ... und weil sich eben zur rechten Seite kein Mauervorsprung befindet, habe ich mir angeeignet den Raum zur Körperhygiene zu nutzen, welcher über einen größeren Radius verfügt ... exakt, der Arm muss mitsamt dem Papier hinter den Rücken ...

Na klingelt es bei Ihnen und allen Herstellern aus der Schmuckbranche, welche die magnetischen Verschlüsse für sich entdeckt haben ... rechte Hand mit rechtem Schmuck ... Magnete, welche dem Zug an ihnen nur bedingt stand halten ... ja, ich habe die lokale Kanalisation jetzt geschmückt, denn in dieser schwimmt jetzt in mir unbekannten Sphären mein Glücks-Armband ... 



#KANAL-POETRY

SCHWUPPS DIE WUPPS MACHTE ES IN EINER SEKUNDE; WEG WAR DAS DING DER AUFWERTENDEN GLÜCKS STUNDE;

MAN HATTE SICH VERSEHEN UND NICHT DARAN GEDACHT; VON MIR AUS GESCHAH DAS PUTZEN GANZ OHNE BEDACHT;

DER FAKT IST DER DAS ES IST NUN GESCHEHEN; NEIN ES IST SO GEWOLLT VON DEN MACHERN UND KEIN VERSEHEN;

DIE PRODUZENTEN DIESER DINGER HABEN SICH NÄMLICH DIESE MAGNETE GUT ÜBERLEGT; WEIL NÄMLICH AN JEDEM TAG EIN POPO NUTZER AUF DIESER WELT EIN ARMBAND WEG FEGT;

DIE DINGER HALTEN NICHT SO GUT WIE MAN DENKT; UND EIN NARR DER DA DENKT DAS DER SCHMUCK MANN IM HIMMEL DIESES LENKT;

EIN UMSATZ PLAN DER STEIGERNDEN ART; ERHÖHT DIESER DOCH DEN SCHMUCKBRANCHEN UMSATZ ETAT;

NUN DAS BAND MITSAMT DEM GLÜCK SCHWIMMT IM KANAL; SO MANCHES GETIER WIRD AN DIESEM HABEN BEI DEM KAUEN SEINE QUAL;

MACHT DIE MAGNETEN STÄRKER ODER ERFINDET DEN KLEBSTOFF FÜR DIE STUNDEN; DANN WIRD AUCH DER MUNTERE GEIST DES POPO-PUTZER WIEDER GESUNDEN