Donnerstag, 9. März 2017

#DARKNET

10.03.2017

So geehrter Mister Gates und Kollegen, welche da die virtuelle Welt in Gang gebracht haben ... wo sind die Programmierer, welche jede Form des dunklen und vor allem kriminellen Netzes unterbinden ... das ist ja fast der gleiche Budenzauber, wie das Problem mit der Parallelgesellschaft unserer Migration-Gäste ...

Nein, ich verstehe es nicht und nein, mir ist es völlig schleierhaft, wie so ein virtuelles Netz überhaupt entstehen kann, wenn doch inzwischen ein jedes Programm zu hacken ist. Das muss man sich auf der unverständlichen Zunge zergehen lassen, es gibt das weltweite Netz und das DARKNET ... eine virtuelle Welt in der sich gleichermaßen Pädophile, als auch Kriminelle aller Arten versammeln und ihre Kontakte pflegen und gerade im Fall des 19-jährigen Mörders, welcher vor wenigen Tagen einen 9-jährigen Jungen erstochen hat und nach der Tat ein Foto von sich und dem getöteten Kind in das dunkle Netz gestellt hat ... nein, da hört mein Verständnis auf und verdammt noch einmal, warum stoppt man solche Plattformen nicht und damit sind wir wieder bei dem leidigen Thema ... ja, ich will das jeder der jemals seine Finger auf eine Tastatur legen darf, zuvor registriert werden muss und zwar unverkennbar und vor allem unfälschbar mit seinem eigenen Fingerabdruck ... und verdammt noch einmal, jetzt kommen Sie mir doch nicht mit dieser Datenschutz-Leier, eine jede Institution in unserem Leben kann Daten über uns sammeln und vor allem für schönes Geld weiter geben und wer eine saubere Weste hat, den stört eine erkennungsdienstliche Aufnahme in das www wahrlich nicht ... 



#DARKNET-POETRY

DAS IST NICHT LUSTIG UND ERST RECHT NICHT LEGAL; IMMER WIEDER TREFFEN SICH DIE KRANKEN KÖPFE ILLEGAL;

EIN NETZ FÜR DIE DUNKLEN GESCHICHTEN GIBT ES IM GEHEIMEN; IST DIESE ENTWICKLUNG DER CYBER WELT NICHT WAHRLICH ZUM WEINEN;

AUS DEN VERLIERERN WERDEN SO DIE VERMEIDLICHEN HELDEN DER GESCHICHTEN; NUR WENIGE VERFÜGEN ÜBER DIE OBERSTUBE DES DICHTEN;

ES TUMMELN SICH DORT DIE VERBRECHER UND FIESEN TYPEN DIE KEINER WILL KENNEN; UND WER DA WILL MITGLIED WERDEN MUSS DAS PASSWORT KENNEN;

LIEBER MEISTER GATES ODER IHR ERFINDER DES APPLE UND ALL DIESER SACHEN; SOLCHE PARALLELEN WELTEN SIND WAHRLICH NICHT ZUM LACHEN;

IN DIESER SEKUNDE MAN SUCHT HIER IN DER NATION EINEN VERKORKSTEN DEPPEN VON JUNGEM BLUT; MANCHES MAL TUT SEHR WOHL DIE LYNCHJUSTIZ DEN HINTERBLIEBENEN MEHR ALS NUR GUT;

IMMER WIEDER SICH TUMMELN IM NETZ DIE TÄTER MIT DER BEUTE WELCHES OPFER GENANNT; REICHT ES NICHT WENN MAN MIT EINEM SUCHPROGRAMM ALLES BÖSE VERBANNT;

UND WER DA STELLT EIN BILD ODER FOTOS VON DRITTEN EIN; DER MUSS EINEM JEDEN AUCH BEKANNT SEIN UND NICHT NUR ZUM SCHEIN;

WANN IMMER ICH FAHRE AUTO ODER WILL FLIEGEN HINAUS; MUSS ICH ZEIGEN MEINE PAPIERE UND MUSS ERTRAGEN DAS RÖNTGEN ZUM KOLLEKTIVEN GRAUS;

NUR IN DER VIRTUELLEN MATERIE SOLL DAS NICHT MÖGLICH SEIN EINEN JEDEN ZU REGISTRIEREN; WÄRE DAS DIE REGEL DANN WÜRDE ES EIN JEDER TÄTER KAPIEREN;

DANN WÄRE SCHLUSS MIT DEN ÜBLEN GESCHICKEN UND TATEN; WARUM MAN NICHT KANN ENDLICH DIE TELEKOM MAL RICHTIG BERATEN;

VOR ALLEM STOPPT DOCH ENDLICH DAS ARBEITEN ÜBER DEN SERVER AUS EINEM ANDEREN LAND; IHR MACHER DER NETZE HABT SEHR WOHL DIE LÖSUNG IN DER HAND;

WER SICH WILL NICHT ZEIGEN ODER NENNEN MIT DEM ECHTEN NAMEN; DER SOLL GEFÄLLIGST BLEIBEN BEI DEN BIENEN MIT IHREN SAMEN;

WAS IST DIESER GLOBUS DOCH GEWORDEN EIN SCHLECHTER; JA ICH ENTWICKLE MICH MEHR UND MEHR ZU DER MENSCHHEIT VERÄCHTER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...