SEITENAUFRUFE

#FUCHS DU HAST DIE GANS GESTOHLEN ...

12.03.2017

Die Veganer sind IRRE und was da schon die legendäre Diät mit den ausschließlichen Erbsen bewiesen hat, zieht nun weitere Kreise in die Welt der Verweigerer des Fleisches, denn es hat jemand geklagt ... gegen das Kinderlied FUCHS DU HAST DIE GANS GESTOHLEN ... aus der Sicht der Tierschützer, wäre dieses Lied ein Fauxpas ...

Geht es noch ... ehrlich, hat die Menschheit sonst keine Sorgen bei den Gerichten und verdammt, dass sind die Dinge die da die Aktenberge verursachen ... ich halte es in meinem Kopf nicht aus und dabei dachte ich schon das die Spitze des Eisbergs schon mit dem Verbot des ZIGEUNERSCHNITZEL erreicht wäre ...

Na kommen Sie, es sind zu viele Gestalten auf diesem Globus, die sich nur mit gequirltem Blödsinn beschäftigen und je öfter ich solche Sachen lese, um so mehr wird mir bewusst in welcher glücklichen Lage ich mich selber befinde, denn ich habe solche abstrusen Anwandlungen einfach nicht ... mich hat weder der MOHRENKOPF, geschweige denn die SERBISCHE BOHNENSUPPE oder gar der MERDEAPFEL jemals in meinem Dasein gestört ... MERDEAPFEL ... oh ja, es heißt Erdapfel, dieses Synonym für die Knolle, welche der Mund des Volkes als lapidare Kartoffel tituliert aber MERDE ... also der französische Begriff für das verbotene Wort SCHEISSE, passt einfach viel besser zu dieser hochstilisierten Problematik der Veganer ...

Ein Irrenhaus ist das ... wir leben in einem überdimensionierten Irrenhaus und leider beschleicht mich immer mehr das trügerische Gefühl, dass sich die Irren schneller vermehren, als die nicht Irrenden ... hören Sie doch auf mit dieser schönen Färberei aus der Pastellfarbe-Abteilung, es liegt nicht am Internet, dass wir jetzt die Geschichten aus aller Welt schneller erfahren, es liegt an dem Schwinden des IQ und an dem Wahn des Perfektionismus ... in Zeiten des 2. Weltkrieg und vor allem nach der Zeit des Elend, da hat keiner über die Fitness oder gar die Brigitte-Diät nach gedacht. Es sind die sozialen Medien die uns immer mehr verrückt gemacht haben und so ganz unbeteiligt scheint der Vater des FACE zusammen mit seinem BOOK daran nicht zu sein ... aber zum Glück wird dieser in der Folge auch noch der Zeuge der virtuellen Auswüchse, denn wenn dessen Töchter erst erwachsen sind und diese dann Kinder haben, dann wird die Welt eine ganz andere sein ... viel entspannter und ruhiger DANK Erdogan, Kim Jong Un und Putin ...



#IRRENHAUS-POETRY

MIT DEM KOPF DES MOHREN FING DER SALAT AN; DANN FOLGTE DAS ZIGEUNERSCHNITZEL UND JETZT IST SERBIENS BOHNENSUPPE DRAN;

BEGRIFFE WERDEN IMPLIZIERT IN DIE VERBOTENE WELT; DABEI ES HAT NOCH NIEMALS SICH BEKLAGT DER KOCHENDE HELD;

ALLES WIRD ZENSIERT UND BEÄUGT MITSAMT DER KONTROLLE; SELBST GEPRÜFT UND GESTEMPELT WIRD DIE IN DER NATUR WACHSENDE KNOLLE;

ZU ALLEM UND JEDEM MUSS EINER GEBEN SEINEN SENF ODER DAS VERBLENDETE URTEIL IM NETZ; IMMER ES LÄUFT GLEICH MIT DEM BEGINN DER KOLLEKTIVEN HETZ;

MAN STELLT EIN EIN BILD ODER LIEFERT AB EINEN KOMMENTAR; SCHON SIND SCHNELL AUCH DIE UNTERBELICHTETEN LEUTE DA;

JEDER HAT ETWAS ZU SAGEN ODER AN DEN GLOBUS ZU VERMELDEN IN KÜRZE; IMMER SICH SCHLISSEN SCHNELL AN DIE MUTANTEN DER ÜBLEN WÜRZE;

WO IST DAS RECHT AUF DIE FREIE MEINUNG EIGENTLICH IN DER ECHTZEIT GEBLIEBEN; WO FINDEN SICH IM WELTWEITEN NETZ DIE SEITEN DER AUSSCHLIESSLICH LIEBEN;

ES WIRD GEUNKT UND GEPESTET AUF LIEBER TEUFEL KOMME HERAUS; DABEI DIE GRAMMATIK WAHRLICH DES AUGES ECHTER GRAUS;

KAUM EINER KANN NOCH SCHREIBEN DAS GROSSE IN DER RICHTIGEN ART UND WEISE; DABEI DIE STREBER DER ECHTEN SPRACHE NUR NOCH LEBEN STILL UND LEISE;

WER SPRICHT SCHON ÜBER DEN MILDEN KOMMENTAR ODER DEN FREUND DER GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN; IST ES SO SCHWER ZU LOBEN ODER EINFACH NUR ZU VERGEBEN;

BEVOR MAN SETZT SICH AN DIE TASTEN UND GIBT SEINEN SENF ZU JEDEM SPEKTAKEL; MAN SOLLTE ÜBERPRÜFEN ZWEI GANZE MAL DIE EIGENEN TENTAKEL;

DENN DIE REFLEXION UND DAS TRETEN IN DES ANDEREN SCHUH; SORGT IN DER FOLGE DOCH SCHNELL FÜR DIE ADÄQUATE RUH;

IRRE SIND SO VIELE UNTERWEGS AUF DEN VIRTUELLEN STRASSEN UND BAHNEN; WARUM DIE GOOGLE WELT KANN NICHT VOR DIESEN WARNEN;

WEIL MAN WILL DIESE ERGÜSSE DER SCHLECHTEN MANIER MITSAMT DEN LEEREN SÄTZEN; AM SCHÖNSTEN ES IST DOCH NOCH IMMER DEN ANDEREN ZU VERPETZEN;

ES LENKT DIE GESCHICKE WEG VOM EIGENEN SEIN; DENN EIN JEDER EIGENTLICH NUR BEDACHT AUF DEN SCHÖNEN SCHEIN;

WILL ENDEN DIESE ZEILEN MIT DEN MILDEN WORTEN; ES KÖNNEN NICHT ALLE KERZEN GLEICH HELL BRENNEN AUF DEN SCHLICHTEN TORTEN