SEITENAUFRUFE

#HIPP HIPP HURRA

16.03.2017

Glorie Glorie Halleluja ... endlich steht eine Nation zu ihrem Wort und verweist die Türken außerhalb der Beschränkung ... und ehrlich gesagt, es wird zu einem Krieg zwischen den Glaubensrichtungen kommen aber erst einmal würde ich zusehen, dass meine im guten Glauben versammelten Schafe auch zu ihrer Herde zurück kehren ... ja, ich bin ein Nazi, wenn dieses die klare Sicht auf die Dinge beinhaltet und auch ich den Standpunkt vertrete, dass alle Menschen der türkischen Staatsangehörigkeit gefälligst in die Heimat zurück kehren sollen, wenn diese zwingend ihren Machthaber mitsamt seinem Parteiprogramm unterstützen möchten ... die Türen aller europäischen Länder stehen zur Ausreise weiter geöffnet, als jemals zuvor ...

Doch, mir tun die Erdogan-Fernen-Denker wahrlich leid, denn diese müssen das Ausbügeln, was da andere verursachen und ehrlich, mir ist es total egal, ob da Frau ein Kopftuch oder gar eine Burka in ihrem muslimischen Land trägt, denn es ist deren Kultur in ihren nationalen Mauern aber wer sich auf den Weg in eine fremde und vor allem freie Kultur macht und wohl möglich seinen Lebensmittelpunkt dorthin verlagert, der hat gefälligst die Regularien des Gastlandes zu akzeptieren ... ja, ich bin ein Nazi, wenn mir die sexuellen Übergriffe von den Mannen aus Nordafrika auf den Keks gehen ... ja, ich bin ein Nazi, wenn das bedeutet das ich meine Tradition und Kultur hinter jenen ansiedeln und degradieren soll, welche für sich die totalitäre Macht beanspruchen ... nein, wir sind keine Bittsteller, sondern eben wegen des andauernden Vergleiches mit der Naziherrschaft die dummen Zahler für die ganze Welt ... ja, dann sollen Sie doch in der Türkei die Grenzen öffnen und die Flüchtlinge auf die Reise schicken ... dann fallen aber von jetzt auf gleich die Milliarden aus der türkischen Staatskasse, welche diese für die ansässigen Flüchtlinge kassiert ... und glauben Sie mir, es wird auf die Dauer keiner mehr in diese Nation reisen wollen, wer da über ein demokratisches Grundverständnis verfügt ...

Wollen wir doch mal sehen, wer da auf die Dauer am längeren Hebel sitzt und selbst wenn es hier im Land 3 - 4 Millionen Bürger des muslimischen Glaubens geben sollte ... gegen die 76 Millionen deutschen Kadetten kommen diese im ernsten Fall nicht an und darauf verwette ich meinen Kaftan mitsamt aller Kamele um mich herum ...

Nein, ich empfinde das Treiben der türkischen Vertreter mitsamt der Regierung eine Unverschämtheit und auch wenn in solchen Ländern eine Frau einen geringeren Wert hat, als eine klassische Kuh, steht es einem Staatsmann nicht zu sich in der Form einer verbalen Entgleisung hinzugeben. Unsere aller Kanzlerin ist die Nette Meister aus dem Land der Dattel und hier wird Frau und Mann gefälligst gesiezt und keiner mit dem Bundesadler hat es verdient als Nazi bezeichnet zu werden, denn jene bösen Finger, welche da die Millionen an Menschen vernichtet haben, sind fast alle schon seit vielen Jahren TOD ...  




#ENTGLEISUNG-POETRY

SCHNELL WIRD DA GEPLAPPERT UND DAS BÖSE WORT GESPROCHEN; SO MANCHER PAKT ÜBER NACHT KURZFRISTIG GEBROCHEN;

MULTIKULTURELLE SICHT IN WAHRLICH WEITER FERNE; DIE KULTUREN SICH HABEN EBEN NICHT IMMER NUR GERNE;

EIN MANN EINES STAATES BRICHT DEN STREIT VOR DEM ZAUN; UNEINSICHTIG WIE MAN ES WILL GLAUBEN KAUM;

SELBST DER BUND DER UNION LÄSST DIESEN VOR DEN VERBALEN ATTACKEN NICHT SCHRECKEN; DIE BÖSEN ZUNGEN SICH WERDEN IN ALLER STILLE DIE FINGER LECKEN;

DOCH WARUM ES WUNDERT DIE MENSCHHEIT IN DIESER KRASSEN ART; WENN DA IST EIN MANN AUS DER TÜRKEI MIT SEINEM GESPROCHENEN SO HART;

DER HERR ODER WAS AUCH IMMER DORT OBEN GIBT EINEM JEDEN EINE GABE; ES GIBT SOMIT DIE KLUGEN UND DIE MIT DEM KLÜGEREN GEHABE;

WIR SIND DEUTSCHE UND NAZIS FÜR SO VIELE GESTALTEN; WARUM DIESE NICHT ENDLICH DIE FINALE KLAPPE HALTEN;

DENN WÄREN WIR DIE BÖSEN MANNEN AUS DEREN SPOTT UND HOHN; DANN HÄTTEN WIR SCHON DIE LÄNGSTE ZEIT VERBANNT EINE JEDE FREMDE KULTUR MITSAMT TOCHTER UND SOHN;

DIE EWIGE SCHULD EINER UNRÜHMLICHEN GESCHICHTE IST NICHT MEHR ZU ERTRAGEN; VOR ALLEM SOLLTE MAN IN SACHEN DER TÜRKEI MAL DEN KURDEN FRAGEN;

EHRLICH IHR HERREN DER TOTALITÄREN SCHÖPFUNG OHNE NIVEAU; NEHMT ALLE EURE WÄHLER MIT NACH HAUSE UND DANN IST DER ALTE NAZI FROH;

NIEMALS HABE ICH ZUVOR GEDACHT DAS AUCH BEI MIR KIPPT DIE STIMMUNG IN DIESE RICHTUNG WELCHE IST NICHT BRAUN; SONDERN ICH WILL DAS ENDLICH ENDET DIESER WAHLKAMPF ALBTRAUM;

ES WIRD KOMMEN DER TAG WO AUCH DIE UNION DES EUROPA SPERRT ALLE TÜREN ZU; DANN DIE DEPPEN WERDEN SICH WUNDERN ÜBER DIE FANATISCHE RUH;

WILL MEINE RUHE UND VOR ALLEM DEN FRIEDEN IN DIESEM LAND; UND WER DA NICHT LEBT NACH UNSEREN REGELN DER DARF GEHEN MEHR ALS NUR GALANT;

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN UND GÄSTE SIND WAHRLICH WILLKOMMEN; DOCH NUR ZU UNSEREN BEDINGUNGEN WIRD GEFÄLLIGST UNSER LEBENSSTANDARD IN ANSPRUCH GENOMMEN;

WER NICHT WILL SICH ANPASSEN ODER NICHT AKZEPTIEREN UNSEREN STAAT UND UNSERE TEILUNG DER GEWALT; DER SOLL GEHEN AUS DIESER NATION SO SCHNELL ALSBALD