SEITENAUFRUFE

#STUPID-PEOPLE-FACES

21.03.2017

Ob Sie es glauben oder nicht aber man kann es den Gesichtern ansehen, ob da zwischen den Ohren eines Individuum mehr passiert, als zwischen den Ohren einer Amsel ... wobei man damit so manchem gefiederten Tier wahrlich ein großes Unrecht antut ...

Exakt, es gibt eine These zu der Optik eines Menschen in der Verbindung zu den inneren Tätigkeiten und dabei spielt die Haarfarbe wahrlich nur eine untergeordnete Rolle, denn unsere Verteidigungsministerin ist Blond ... wenn man mal von den grauen Haaren darunter absieht und seit Sharon Stone ist die Behauptung mit den dummen Blondinen auch wiederlegt, denn angeblich hat diese Frau einen IQ über 140 ... wurde der IQ von dem Donald Trump eigentlich auch jemals getestet, liebes FBI ...

Also, die Haarfarbe entscheidet nicht über das Leben als dummes Ding, sondern es ist das Gesicht oder besser gesagt die Mimik zu diesem ... doch, doch, doch ... nehmen Sie nur das Geschau des Quasi Modo oder eben eines Mister Trump ... sehen Sie, in keiner Aufzeichnung zu diesen Kreaturen, ist etwas zu den geistigen Fähigkeiten hinterlegt und das hat sicherlich seinen tiefen Grund, denn haben nicht immer die Dümmsten der Menschheit den allergrößten Schaden angerichtet ... betrachten Sie doch mit reichlich Sinn und noch mehr Verstand das Gesicht eines Vladimir Putin ... flacher Hinterkopf und hohe Stirn ... und welche dunklen Gestalten aus den Geschichtsbüchern fallen Ihnen dazu ein ... sage ich doch, der Nero hatte dieses ... da fällt mir etwas auf in dieser Sekunde des Schreibens ... der Jesus, also der uneheliche Sohn von der Maria und dem Josef hatte doch auch blonde Haare ...

OK, wir lassen das jetzt endgültig mit den gefärbten Haaren, sondern wir konzentrieren uns auf die Gesichter ... meine Person ist zu dem von Vorurteilen befreiten Schluss gekommen, dass es nicht wirklich eine Regel für die Dummheit der Menschen gibt, sondern es sind die Taten die diese tun ...



#STUPID-FACES

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST HAT ES GEZEIGT; NUR WER HÄSSLICH IST HAT ES IM LEBEN NICHT ZWINGEND VERGEIGT;

DAS WAS AUS DEM GESCHAU DRINGT NACH DRAUSSEN MACHT DEN MENSCHEN AUS; AUCH SOLL MAN SICH NICHT LINKEN LASSEN VOM ROT VERPACKTEN NIKOLAUS;

OB BLOND ODER BRAUN ODER GAR GRAU DIE HAARE; DAS ECHTE GESICHT ERKENNT NUR DER DER HAT DAS WAHRE;

MAN DENKT MAN KENNT DAS GEGENÜBER SO GUT; DOCH BEI DER REFLEXION STEIGT HOCH NICHT SELTEN DIE UNGEBREMSTE WUT;

ES GIBT KEINEN INDIKATOR ODER DAS ERLÖSENDE GESETZ DER REGEL; WER DA IST MISSRATEN VON INNEN DER WIRD IN DER FOLGE ZUM FLEGEL;

DEN BLONDINEN SAGT MAN NACH SIE SEIEN DUMM; DOCH SEIT KIM JONG UN SIND AUCH DIE VORURTEIL STIMMEN STUMM;

BEWIESEN HAT AUCH DER SCHWARZE MANN SEIN KÖNNEN DER WELT; DER BARACK OBAMA IST UND BLEIBT DER WELTEN POLITISCHE HELD;

SCHIENEN VORBEI DIE ZEITEN DER DISKRIMINIERUNG UND DER VERFOLGUNG VON DEM SCHWARZEN MANN; DOCH SCHON KOMMT ZURÜCK DAS ELEND DURCH DEN WEISSEN HAHN;

PAMELA ANDERSON HAT GEZEIGT SO MANCHES MAL DAS KLUGE GESICHT; DOCH JE GRÖSSER DIE BRUST DESTO WENIGER DER GEIST FÄLLT IN DAS GEWICHT;

BLEIBT ZU SAGEN NUR DAS EINE ZUM GUTEN SCHLUSS DIESER KURZEN LEHRE; WÄRE ES NICHT SCHÖN WENN ALLE MENSCHEN DES ANDEREN BRUDER WÄRE;

OB FRAU ODER MANN ODER KIND ODER GAR ALTE IM HEIM; DIE BRUT WIRD ERZOGEN UND NICHT ERSTICKT IN DES ABTREIBUNG KEIM;

NICHT DIE GENE SIND DAS ÜBEL DER MENSCHHEIT UND AUCH NICHT DIE FARBE DER HAARE; ES IST DIE ENTARTUNG IM KOPF DIE DA BEFÖRDERT IMMER WIEDER DAS OPFER AUF DIE BAHRE