SEITENAUFRUFE

#HAPPY BIRTHDAY ANGELA MERKEL & URSULA VON DER LEYEN

01.07.2017

Ein Zauber der verzaubernden Verzückung ... eine Welle der Sympathie und vor allem der erinnernden grauen Zellen ... denn es ist unglaublich, was einem widerfährt, wenn man erneut ein weiteres Jahr auf den Buckel aufgebrummt bekommt ... HAPPY BIRTHDAY lautete das Zauberwort des gestrigen Tages und ja, ich habe mich über jeden Gratulanten diebisch gefreut und nicht nur das, denn so ein Geburtstag kann auch durchaus als Qualitätssicherung des eigenen Sein verstanden werden und wenn dann mehr als fünfzig Menschen aus dem engeren Dunstkreis an einen denken und sich die Zeit nehmen einem das auch in kurzen Zeilen mitzuteilen ... ganz zu schweigen von den 290 Glückwünschen auf FACEBOOK ... ja, wenn ich es doch sage ... nur 1/4 des Ganzen kenne ich nicht persönlich aber den Rest sehr wohl und da lobe ich mir doch die sozialen Medien als REMINDER für Menschen wie mich, die sogar den eigenen Geburtstag vergessen würden, wenn diese einen nicht daran erinnern würden ...

Nein, dass ist jetzt nicht korrekt, denn meine bessere Hälfte hat sich am gestrigen Tag ... oh, oh, da fällt mir doch noch etwas ein ... ANGELA UND URSULA ... Ihr seid nicht mehr meine Freunde und ich halte Euch auch nicht weiter die imaginäre Stange, denn ihr habt die Regenbogen-Familie verraten mit der konservativen Sicht auf die gleichgeschlechtlichen Dinge ... alle Parteien waren sich einig bis auf wieder einmal das südliche Ausland und eben Angela & Ursula ... diese lehnten ohne Erfolg die Gleichstellung der EHE FÜR ALLE ab ... ach was, die CSU ... mit den Herren der Doppelmoral, früher war es der Knilch, dessen Tochter einen Doktor-Titel ala Guttenberg hatte, dann war es der alternde Sack, welcher mal eben in der Mittagspause das uneheliche Kind gezeugt hat und jetzt regieren dort die Geschwister der Scharia-Polizei ... hören Sie mir doch auf, leben und vor allem den Anderen leben lassen können Sie in Bayern politisch vergessen ... doch will ich mir meinen Frohsinn nicht mit solchen unwichtigen Dingen aus der Welt der Heidi verderben ... also, rekapitulieren wir nochmalig ... unser aller Angela hat gegen das Recht auf die Ehe für alle gesprochen und mit ihr hat sich auch die 10-fach Mutter der Kompanie gegen die Neuerung erklärt und wie heisst es immer so schön in den Reihen der sich rächenden ... ein jedes Handeln erfordert auch eine Konsequenz und sollen wir wetten das so manche Wählerstimme verloren geht und nicht nur das ... der Guido ... der leider schon verstorbene #GUIDO WESTERWELLE, wird sich in der Gyros-Spieß-Manier in seinem Grab drehen, wenn er das Statement seiner ehemaligen Vertrauten am gestrigen Tag gehört hat ... ANGELA ANGELA ... ich finde dich nicht mehr so toll ...




ENDLICH HAT ES AUCH DER DÜMMSTE KADETT KAPIERT; ES SIND DIE GENE UND ES IST NICHTS SCHLIMMES WENN ES PASSIERT;

JEDER DER WILL DARF NUN SPRECHEN DA ECHTE JA VOR DEM BEAMTEN; EGAL OB ES NUN PASST DEM NACHBARN ODER DEM DOOFEN VERWANDTEN;

UND WENN DA BEISST DIE ROSA GARDE IN DAS GRAS ODER FÄLLT VOM REGENBOGEN IN DEN DARKROOM HINUNTER; DANN FLATTERT IN DAS HAUS DER VERWITWETE RENTENBESCHEID MITUNTER;

DIE BAYERN DER CSU UND UNSER ALLER ANGELA UND URSULA WOLLTEN DAS NICHT SO HABEN; DOCH DIESE DÜRFEN SICH NUN IN IHREN UNTERWÜRFIGEN MISSERFOLG LABEN;

DENN DER GROSSE TEIL DER MENSCHEN WILL DAS GLEICHE RECHT FÜR GLEICHE SPEZIES DER NATUR; WOLLTE MAN LASSEN DIE GLEICHHEIT FÜR DIE HETERO SEXUELLEN NUR;

NICHT LUSTIG IST DIE AKTION UND VOR ALLEM DAS ÖFFENTLICHE NEIN; BIETET DIESE DOCH NUR FUTTER DEM RADIKALEN SCHWEIN;

WIR ALLE SIND DIE KINDER DER REGENBOGENFAMILIE UND VON DER ONKEL UND TANTEN; SOLLEN DIE BEKLOPPTEN DOCH WERDEN ZU DEN ERZKONSERVATIVEN DEMOKRATIE PRAKTIKANTEN;

EGAL NUN IST DIE SACHE VOM TISCH UND DAS LETZTE WORT GESPROCHEN; BIN MIR SICHER DAS DIE ANGELA HAT DAS VERSPRECHEN MIT DEM GUIDO GEBROCHEN;

AN DIESEM WOCHENENDE DIE ROSA FUMMEL UND GESCHMINKTEN POPOS LAUFEN WIEDER ÜBER DIE STRASSE; DAS VOLK BILDET FÜR DIE FREIE FAHRT DAS SPALIER WAS DER MANN DER CSU BEZEICHNET ALS GASSE;

DABEI HABEN DIE CSU UND DER CSD MEHR GEMEINSAM ALS DER VERSCHROBENE KOPF IM SÜDEN DENKT; DIE MORAL DES DOPPELTEN GERNE SEIN AUGENMERK AUF DEN REGENBOGEN LENKT;

ALL DIE HUBERS UND WEISSEN WÜRSTE WERDEN SCHON ERNTEN IN DER FOLGE DEN ANGERICHTETEN SALAT; DENN AUCH IN DER HOMOSEXUELLEN WELT WIRD GEZÜCHTET DIE RABIATE SAAT;

UND WENN SIND NICHT VERGRIFFEN ALLE BÄUSCHE AUS TÜLL UND WATTE; BEKOMMT MIT DEM LACKIERTEN FINGERNAGEL VOR DEN KONSERVATIVEN KOPF DIE LATTE;

ALLE SIND WIR GESCHÖPFE DES MANNES DORT OBEN IN DER LUFT; HÄTTE DIESER UNS NICHT GEWÜNSCHT WÄRE UNSER ERBGUT SCHON IM GEBURTEN KANAL VERPUFFT;

ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN UND DAS FÜR IMMER; LIEBER HOMOSEXUELL ALS SO EIN SCHLIMMER SEEHOFER FINGER;

HAPPY BIRTHDAY UND DANK AN ALLE IN DER NÄHE UND VOR ALLEM FERNE; DIE ANGELA KANN MICH AB DATO HABEN WIRKLICH MAL GERNE