SEITENAUFRUFE

#Vaticano

18.07.2017

Noch einmal ... also ich beginne jetzt noch einmal ganz von dort, wo ich eigentlich schon her gekommen bin, denn entweder wurde mein Account bei Blogger gehackt oder ich komme versehentlich immer wieder auf eine mir noch unbekannte Taste ... oder will der liebe Gott partout nicht das ich mich verbal zu der Dramatik der Regensburger Domspatzen äußer ... über 500 Opfer der nicht nur sexuellen Gewalt haben die Katholiken wieder einmal zu beklagen und falls Sie in dieser Sekunde ihren Lohnstreifen in den Händen halten ... ja, auch Sie bezahlen diese Taten mit, sofern Sie sich nicht haben von der Kirche verabschiedet und somit befreit von der Kirchensteuer ...

Ach was, dass ist wahrlich nicht das erste Mal das da die Übergriffe innerhalb einer Organisation an das Tageslicht kommen und immerhin sorgt jetzt der Papst Franziskus dafür das solche dunklen Geschichten das Licht der Öffentlichkeit erblicken ... 20.000 Euro soll ein jedes missbrauchte und misshandelte Kind erhalten, so als tröstendes Pflaster aus der pädophilen Spardose ... hören Sie doch auf, es ist doch wunderbar das jetzt alle Täter nach Sibirien in die Gemeinden verbannt werden ... glauben Sie das wirklich ... dieses Sibirien ... niemals, es wird gezahlt und dann das Problem verlagert in die Klöster und wenn die Täter dort nicht ihr Unwesen treiben, dann doch wenigstens ... lassen wir das, sonst rede ich mich noch um Kopf und Kragen und dann erlischt alles an lyrischen Ergüssen, was die dicke Frau an den Tasten jemals geschrieben hat ...

Nein, dass hat nichts mit einem Aberglaube zu tun, sondern es gibt unerklärliche Phänomene, die nur der verstehen kann, welchen diese betreffen ... von wegen, es ist kein Hokuspokus Abrakadabra, sondern ich verfüge über einen direkten Draht zu dem dort Oben und wenn diesem missfällt was ich da von mir gebe, dann lässt mich dieser immer und immer wieder die DELETE Taste drücken ... und wenn er es nicht ist, welcher mir da in die versalzene Suppe spuckt, dann ist es wahrscheinlich der giftige  Zwerg aus dem Zwiebelturm ... nix da, ich habe den Wurzel-Sepp nicht vergessen, sondern es gibt weder die Pussy Riot oder gar einen Nawalny, über den der erste Mann der Wodka-Nation da stolpert ... und selbst mit dem TRUMP wurden brav die Hände geschüttelt und das breite Grinsen auf das undurchsichtige Gesicht geworfen und wenn all die bösen Buben nicht gestorben sind, dann leben sie noch am heutigen Tag in aller Ruhe ...



#PUTIN-POETRY

DER GIPFEL IST GESCHICHTE UND AUCH DIE DAME DES HAUSES WURDE GETAUSCHT; AUCH HAT ER NIEMALS DEN TRUMP ODER DIE CLINTON ZUVOR BELAUSCHT;

ÜBERHAUPT IST GEWORDEN DER EINSTIGE NACKTE REITER AUF DEM GAUL; ZIEMLICH UNPROVOKANT GEWORDEN RUND UM DAS KLEINE MAUL;

DENKE DIE ENKEL UND DIE NEUE FLAMME HABEN GEMACHT DEN KNABEN MILDER UND VIELLEICHT SOGAR SANFT; WIE SICH DOCH DIE EISERNEN VORHANG ZEITEN ÄNDERN WENN DIE ALTEN SPIELEN VERDAMPFT;

WLADIMIR DU SCHRECK DER DUNKLEN NACHT OHNE DIE MARKANTEN LANGEN ZÄHNE; SELBST ERHALTEN IST NOCH IMMER DIE AUSGEFALLENE KURZE MÄHNE;

RICHTIG NETT IST DER MANN DER MACHT ZU EINEM JEDEN; PLANT DIESER IM GEHEIMEN DOCH SICHER SCHON DIE GANZ GANZ GROSSEN FEHDEN;

AUCH WIRD GESCHAUFELT FÜR SPÄTER SCHON DAS GELD AN DIE SEITE GANZ FLOTT; MEINE INFORMATIONEN HABE ICH BEKOMMEN VOM KGB GANZ FLOTT;

EIGENTLICH DAS LEBEN AUF DIESER ERDE KÖNNTE SEIN EINFACH NUR NETT; WENN SICH DA NICHT REGEN AUF DIE GEGNER NUR SO FETT;

DER PUTIN IST EIN ECHTER MANN DER SYMPATHIE; NUR SPÜRT MAN DAS NICHT; FÜHRT UNS DIESER DOCH IMMER WIEDER HINTER DAS VERBORGENE LICHT;

KAUM HAT MAN SICH ERHOHLT UND FÜHLT SICH SICHER UND GEBORGEN; SCHON DIE MEDIEN UNS MIT NEUEN MELDUNGEN VERSORGEN