SEITENAUFRUFE

#DAX

06.02.2018

Mal verliert man, mal gewinnen eben die Anderen ... im Leben ist es doch so, wie an der Börse, denn dort wo es hinunter geht, geht es zwangsläufig auch wieder hinauf ... und selbst dann, wenn man denkt es geht nur noch in Richtung Tal, dann leuchtet irgend wo schon ein kleines Licht, welches einem aus der Verdunklung hilft ... 

Ja, ja, ja ... natürlich ist der Mensch nicht immer gleich gestärkt und es gibt nun einmal diese Tage, an denen man am Liebsten nur mit der Decke über dem Kopf den Tag herum kriegen möchte, doch was wäre dieses Dasein, wenn es nur STEIL den Berg hinauf gehen würde ... also ohne eine Senke im Tal und ohne den Teil der Menschheit, der das Sein auf diesem Globus so unerträglich macht ... nein, es ist keine Bitte an die Japaner, wenn man diese auffordert das Abschlachten der Haie zu unterlassen und auch gilt nicht der Hinweis zur Vermeidung von Müll als freundlicher Tipp, sondern verdammt noch einmal die Weltmeere verfügen über mehr Plastik, als das Barbie Girl oder die Pamela Anderson ...

Warum machen das so viele ... warum ignorieren derartig viele die Gesetze der Natur ... und überhaupt, wie kommt man denn auf den Blödsinn eine Plastiktüte in das Meer zu werfen ... das ist doch der gleiche Irrsinn, wie das Pinkeln in die Badewanne in der man selber liegt ... also, warum kapiert MENSCH einfach nicht das alle Dinge nur als freundliche Leihgabe zu betrachten sind ... eben, das letzte Hemd hat nun einmal keine Taschen und auch wenn Sie oder ich sich auf den Kopf stellen aber der Kelch des finalen Sensenmann geht an keinem vorüber ... verflixt noch einmal, auch ein Haifisch hat Gefühle und empfindet Schmerz und überhaupt, warum gibt es so viele Individuen, denen das Leid eines Lebewesen einfach #EGAL ist ... 

#HAIFISCHFLOSSENSUPPE-POETRY

MAL IST ES DER TRAN ODER DAS HORN DES WILDEN TIERES WAS DA SOLL ES RETTEN; MANCHE SOGAR FÜR DEN ELEFANTEN FUSS IHRE HODEN VERWETTEN;

ALLES WAS DA IST ABSURD UND OHNE EINE ECHTE NOT; KOMMT IMMER AUS ASIEN ODER VON EINEM ANDEREN PRIMITIVEN BOOT;

ES WERDEN GESCHLACHTET UNZÄHLIGE TIERE FÜR DAS MÄNNLICHE TEIL; WAS FÜR EIN THEATER MANN MACHT DOCH UM SEINE GLOCKEN MITSAMT DEM SEIL;

DEM ELEFANTEN UND DEM NASHORN WIRD GESTOHLEN DAS HORN FÜR DEN MÄNNLICHEN SCHWANZ; SELBST UM DIE HAIFISCH FLOSSEN MACHEN DIE HERREN DER SCHÖPFUNG EINEN BALZENDEN TANZ;

UND WENN ES NICHT IST DIE POTENZ DIE ES GILT ZU STEIGERN; DANN WERDEN AFFEN DIE HÄNDE ABGEHACKT UM DIE EIGENEN DER SUPPE ZU VERWEIGERN;

JEDE KREATUR DIE SICH NICHT KANN WEHREN GERÄT IN DEN FOKUS DER DUMMEN; SELBST BEI DEN GRAUSAMSTEN TATEN SICH DIE TÄTER UND SCHLÄCHTER NICHT EINMAL VERMUMMEN;

WANN ENDLICH DER LIEBE GOTT ZEIGT ES ALLEN VERÄCHTERN DER LIEBENDEN NATUR; REICHT DOCH SCHON EIN WENIG CHOLERA ODER DIE MALARIA NUR;

WENN DIE MANNEN UND WILDERER WOLLEN NICHT HÖREN DANN MÜSSEN DIESE EBEN FÜHLEN; WAS HINDERT DEN LIEBEN GOTT DENN DARAN DIESE MIT DEM NÄCHSTEN TSUNAMI WEG ZU SPÜLEN;

WILL NICHT DAS EIN TIER ODER MENSCH MUSS LEIDEN FÜR DAS BEGRENZTE LICHT IM KOPF; WARUM MAN NICHT STECKT ZUR ABWECHSLUNG DEN WILDERER IN DEN KOCHENDEN TOPF;

AUCH DIE UGG-BOOT-MACHER HABEN VERDIENT UNSER ALLER ABNEIGUNG SEHR HART; DENN DAS PRODUZIEREN DER STIEFEL IST WAHRLICH FÜR DEREN SCHAFE MEHR ALS NUR HART;

WER HAT ES EIGENTLICH ERLAUBT SICH ZU BENEHMEN WIE DER SCHÖPFER DES GANZEN; WARUM NICHT EIN JEDER TRÄGT AUF DEM RÜCKEN DEN EMPATHIE RANZEN;

WEIL WIR ALLE SIND SCHLIMMER ALS DIE GERECHTEN UND WEITAUS KLÜGEREN TIERE; DIESE SICH EBEN SIND BEWUSST DES REGELWERKES FÜR DIE GESCHÖPFE DER VIERE;

KEIN TIER TÖTET EINFACH NUR AUS DER PUREN LUST OHNE EIN ECHTES MOTIV; WARUM DER MENSCH DRINGT EIN IN DIE NATUR SO TIEF