SEITENAUFRUFE

#IT-STYLING ODER EINFACH NUR CHIC

03.02.2018

Stil, also das was das Auge noch vor Beginn des ersten persönlichen Kontaktes serviert bekommt, verfügt über genau so viele Gesichter, wie ein Silvio Berlusconi ... und wer in des Kaisers neuen Kleidern auf die Reise geht, der muss schon die hohe Kunst der aktuellen Bekleidung kennen ... eben, das ein Auftritt im Jogging-Anzug eher schwierig ist, wenn es sich nicht um den #BALL DES SPORT handelt, dürfte auch dem Dümmsten einleuchten und den Pelzmantel zu tragen, während sich die Kraft der Klimakatastrophe am 40 Grad heissen Strand präsentiert, sind alles Produkte der logischen Schlussfolgerung und somit nicht zwingend ein Ereignis aus der letzten VOGUE ...

Eben, sich nett zu kleiden ohne dabei zur kleinen Schwester des NETT zu werden ... nein, diese Jeans bis unter die Po-Backen sind OUT und auch die Kappen ala #MARK FOSTER ... kommen Sie, die Herren mit den Kappen sehen immer beknackt aus und glauben Sie mir aber Sie werden auf dem gesamten Globus keinen finden, der eine Kappe trägt und dabei über eine IQ von 150 verfügt ... die Mützen sind nun einmal der BRONX entsprungen und der Erfinder hat sich dabei nur gedacht das man das passende Kleidungsstück nach Intellekt erfinden müsste ... exakt, die Kappen sollen einem schon aus der Ferne signalisieren, dass jetzt jede anspruchsvolle Unterhaltung an der Zielgruppe vorbei schrammt ... nein, nein, nein ... wenn man nicht #SOPHIA LOREN oder #KATE heisst, dann lässt man gefälligst die Finger von allen Hüten, denn diese obliegen nur den Damen des Glamour und der Prominenz und nicht der Besitzerin eines Rennpferdes, welche nicht selten über ein größeres Hinterteil verfügt, als ihr den Gewinn bringenden Schützling ...

Vergessen Sie es, wenn sie dem Milieu entsprungen sind, dann werden Ihnen auch nicht die sündhaft überteuerten Kleidungsstücke zu mehr Glanz verhelfen und dafür gibt es doch genug Beispiele in allen #GUCCI-Filialen ... sehen Sie, man sieht es denen sehr wohl an, dass zwar der Style ganz Oben auf der Agenda steht aber das ist dann auch das Einzige was deren Oben hergibt ... man, stellen Sie sich doch nicht dümmer an, als der #Kapitän Schetino ... Oben ... Oberstube ... Synonym für Gehirn ... das was in einem steckt, wenn man eben nicht auf dem Misthaufen seine Notdurft verrichtet ... 

#PRADA-LOUIS-POETRY

DIE SPORTLICHEN MIT UND OHNE KOPF; TRAGEN DEN LOUIS SOGAR ALS ARMER FAKE TROPF;

PRADA MEISTENS WIRD GETRAGEN ALS BRILLE AUF DER NASE; DIE NACH GEMACHTEN WERKE ERKENNT SOGAR EIN NICHT GESCHULTER HASE;

DOCH EGAL OB JUNG ODER ALT UND ARM UND REICH; BEI BESTIMMTEN MARKEN UND DEREN BRANDING WERDEN DIE SYNAPSEN WEICH;

IST ES DER KLASSIKER IM WINTER MIT DEM KARO UM DEN HALS; IST MAN EIN FAN DES BURBERRY AUS LONDON JEDENFALLS;

VOM KARL DEM KLEINEN HABE ICH NOCH NIE SO WIRKLICH ETWAS GESEHEN; DENN MIR OBLIEGT EINFACH NICHT AUF DAS CHANEL KOSTÜM ZU STEHEN;

DIE ITALIENER INZWISCHEN DESIGNEN FÜR DIE VERHÜLLTEN FRAUEN UNTER DER KUTTE; UND AUCH GERNE ES TRÄGT ITALY GERN DIE ALLTAGS HOCHZEIT NUTTE;

DOCH AUCH WENN MAN MECKERT ODER DIESES NUR MÜDE ANSCHAUT; GEGEN DEN SOG IN DEN KAUFRAUSCH HILFT NOCH IMMER KEIN KRAUT;

DENN DIE MARKE FÜR VIEL GELD WECKT EINEN ERWÜNSCHTEN TRIEB; PIEP PIEP PIEP HAB DOCH BITTE MEINE HANDTASCHE LIEB;

SELBST ICH ERTAPPE MICH IMMER WIEDER BEI DEM GRIFF ZUM HEMD MIT DEM POLO SPIELENDEN SPIELER DARAUF; MAG ABER AUCH EINFACH DARAN LIEGEN DAS DIESER AUCH XXL HAT ZU HAUF;

AUCH TRAGE ICH TURNSCHUH AN DEN FÜSSEN; DABEI MICH NOCH NIEMALS KONNTE EIN JOGGING CIRCLE MICH BEGRÜSSEN;

VIELLEICHT ABER AUCH WILL MAN MIT SEINER KLEIDUNG SEINEN STATUS ZEIGEN; WARUM MIT GEWALT WENN MAN ES DEM MITTELLOSEN KANN DESSEN ELEND AUCH MIT EINER MARKE KANN GEIGEN;

DAS MACHEN DER SCHAU IMMER SCHON WAR DIE ANGEBORENE KUNST EINES JEDEN; DER NEID UND DAS MEHR HABEN IST ES DOCH WAS FÜHRT IMMER ZU DEN GIERENDEN FEHDEN