SEITENAUFRUFE

#VOTING

23.04.2018

Bei aller Liebe zu dem gelungenen Verständigen von unterschiedlichen Kulturen aber jetzt ist es wahrlich erreicht ... das Ende der Fahnenstange von der angeblich dem Ausländer feindselig gegenüber stehen Regierung ... überhaupt, warum fragt den der Meister #ERDOGAN nicht in den USA oder sonst wo in einem fremden Land an, ob er dort seine Wahl-Werbung aufhängen darf ... immer sind es wir DEUTSCHE, die da alles erdulden und ertragen müssen und denen man bei jedem Veto einen Hass gegen das Fremde oder sogar eine Mitgliedschaft bei den NAZI´s unterstellt ...



Ehrlich, mir geht das ALLES derartig gegen den Strich, dass ich inzwischen von einer cholerischen Ohnmacht in die Nächste falle ... hier ist Deutschland, dort ist die Türkei und dort wo die jeweiligen Machthaber ansässig sind und regieren, dort werden gefälligst auch die nationalen Flaggen aufgehängt ... verdammt noch einmal, mit welchem Recht nehmen sich fremde Nationen immer mehr Rechte raus, die ihnen wahrlich nicht zustehen ... reicht es denn immer noch nicht das wir schon seit Jahrzehnten das Leben in Parallel-Gesellschaften erdulden, dass wir uns noch immer schämen müssen, weil da vor nunmehr fast 80 Jahren ein Mann hier sein vernichtendes Unwesen gegen die Juden betrieben hat ... nein, es reicht und auch wenn der Chef des Bosporus wieder eine Hetz gegen unser aller Regierung starten wird, in Berlin hat man nun die Wahl-Propaganda hier im Land verboten ... ja, es sollten hier an den Wänden und auf den Werbetafeln werbende Botschaften zur Wahl in der Türkei platziert werden und jetzt erwartet man wieder unvorstellbare Triaden des echten Hass aus dem forderen Orient ...

Also, es schlägt wahrlich nicht nur die wilde 13 und das Fass hat schon seit langer Zeit nicht den Hauch eines Bodens und wenn ich mich jetzt auch noch damit auseinander setze, dass hier in unser aller Vaterland unzählig viele Nationalitäten einreisen, nur um den von uns erarbeiteten Wohlstand zu nutzen ... hören Sie doch auf, es waren nicht die Trümmerfrauen im 21. Jahrhundert die das Land mit den enorm hohen Zahlungen an die Sozialkassen motiviert haben und auch haben die meisten Migranten aus dem Osten bis Dato nicht für ein Wachstum der Wirtschaft gesorgt ... überhaupt, was ist denn in 20 Jahren, wenn sich unsere Migranten mehr vermehrt haben, als wir es tun ... doch, doch, doch ... Herr Erdogan hat allen hier im Land lebenden Mitgliedern seiner Partei dringend dazu angeraten mindestens 5 Babys zu zeugen ... sage ich doch THEY FUCk US OUT ...

#VOTING-CRISE

ERST WAR ES DER WUNSCH NACH DEM BEITRITT IN DIE EUROPÄISCHE UNION; NUN MAN WILL AUCH NOCH HÖREN AUS DEM WAHLBÜRO HIER DEN ERDOGAN TON;

UND IMMER SIND ES DIE DEUTSCHEN DIE ALLES MÜSSEN ERTRAGEN; SOLL DER MANN AUS DER FERNE DOCH MAL DEN DONALD TRUMP NACH EINEM WAHL BANNER AM WEISSEN HAUS BEFRAGEN;

SCHON IMMER ES GALT DIE GOLDENE REGEL VOM FINGER DEN MAN REICHT; ES IMMER IN DER FOLGE DIE GANZE HAND ERWEICHT;

WIR WAREN SO NETT UND FREUNDLICH AUFZUNEHMEN ALLES FREMDE EGAL AUS WELCHEM LAND; NUN SICH DER GAST NIMMT GANZ SCHÖN VIEL UND DAS IST ALLERHAND;

DÜRFEN NICHT EINMAL NENNEN LAUT UNSERE NATION MIT LAUTEM GESANG; IMMER MAN UNTERSTELLT UNS IN DER MELODIE DEN VERGANGENEN BRAUNEN kLANG;

BIN WEDER RECHTS NOCH IN DER AFD ODER SONST EINER DEN HASS VERBREITENDEN PARTEI; DOCH WERDE ICH NICHT ZUSEHEN WIE DAS FREMDE SCHLÄGT UNSER LAND ENTZWEI;

WIR SIND HIER GEBOREN UND WIR SIND DIE EIGENTÜMER VON DIESEM EHEMALS REICHEN LAND; WER SICH NICHT WILL FÜGEN UNSEREN GESETZEN VERLÄSST BITTE GANZ SCHNELL WIEDER UNS ALLE GANZ GALANT;

SCHÖN AUCH DIE GESCHICHTE DER MITARBEITERIN VOM ANTRAG DES ASYL DIE DA IST NUN AUFGEFLOGEN; HAT FÜR ZWEITAUSEND UNGEPRÜFTE ANTRÄGE SICH MAL EBEN DIE TASCHEN MIT GELD VOLL GESOGEN;

WENN DAS IST UND WAR DIE REGEL BEI ALLEN ANTRAG STELLERN DER BLEIBE; DANN WERDEN UNS NICHT NUR TRETEN AUF DIE FÜSSE DIE SLEEPER IMMER SCHNELLER;

WAS IST NUR GEWORDEN AUS DIESEM VATERLAND WAS DA GALT ALS INSEL UND SICHER IM GRÜNEN; NATÜRLICH WERDEN WIR ALLE FÜR UNSERE OFFENEN ARME NOCH MÄCHTIG SÜHNEN;

DENN NUR WENIGE ECHTE SUCHENDE DER HILFE HABEN DAS RECHT HIER ZU LEBEN; WARUM SOLLEN WIR ERTRAGEN DAS ZUREISENDE STRAFTATEN ERDBEBEN