Montag, 11. Juni 2018

#ALI B. - 1 halen 80.000.000 betalen

11.09.2018

Unglaublich, was für ein Aufwand um einen solchen entarteten Typen aus dem Iran ... da tötet ein eigentlich nicht legitimierter Gast in unser aller Land ein 14-jähriges Mädchen und das nach dem diese Gestalt schon mehrfach der Polizei in das straffällige Netz gegangen ist und nicht nur das schlägt dem Fass den doppelten Boden aus, sondern die gesamte Familie ist mal eben nach dem Mord aus Deutschland in den Iran geflogen ... Asyl suchende it angeblich nichts an Hab und Gut und auch nur geduldete die eigentlich schon die längste Zeit hätten wieder in ihrer Heimat sitzen sollen ... und dann wird ein jeder Hebel in Bewegung gesetzt um diesen Vergewaltiger wieder zu holen und zwar mit dem Hubschrauber oder der Boing ... aber auch diese Flugmanöver zahlt doch bitte der fiese Mann mitsamt seiner Sippe selber ... 

Ja, es ist eine sehr brodelnde Atmosphäre und die Gemüter sind immer mehr aufgeheizt und vielleicht verstehen die Machthaber und Bestimmer dieser Nation endlich das es wahrlich an der Zeit ist alles das hinaus zu werfen, was verdammt noch einmal nicht berechtigt hier hin gehört ... und stellt endlich wieder die Grenzposten an all unsere Grenzen, dann hört es auch endlich mit dem Anstieg des Einbruch-Tourismus aus dem Osten auf ... wir wollen Euch nicht hier haben und auch die Haus besetzenden und den Staat, also uns alle schröpfenden Familien aus Bulgarien und Rumänien, wir wollen Euch hier nicht, denn ihr vermüllt unsere Nation und vergiftet die Stimmung ... 

Nix da, es ist jetzt wahrlich das Ende der Fahnenstange erreicht und was nutzt das #ANNE WILL-Geplauder, wenn sich am Ende des letzten Tages doch nichts gravierendes ändert ... sage ich doch, wir sind die Deppen der Nation, denn bei uns gehen die Menschen nicht auf die Strasse und fordern die Ausreise aller derer, die hier so oder so nicht den Anspruch auf Asyl haben ... eben, wir alle dürfen uns doch auch nicht auf die sonnige Liege legen und den lieben Gott einen braven Mann sein lassen, denn wer da etwas im Topf haben will, der muss nun einmal seinen Popo bewegen ... 

#ALI-B-POETRY

IMMER ÖFTER ERREICHT DER UNGEBETENE UND UNGEHOBELTE GAST UNSERE NATION; NUR VERBIETET DIE GESCHICHTE DEN UNWILLIGEN TON;

WEIL DA HAT DER BRAUNE MANN VOR VIELEN JAHRZEHNTEN HAT GROSSES UNRECHT WALTEN LASSEN; DÜRFEN DIE NACHFOLGENDEN GENERATIONEN DIE ANDEREN NICHT HASSEN;

ÜBER UNSEREN GEPFLOGENHEITEN UND RITUALE MAN DARF SPOTTEN; SOGAR ÜBER UNSERE LIEBE ZUR FREIHEIT MAN ÄUSSERT SICH WIE ÜBER ZEHN TAGE ALTE SPROTTEN;

MÜSSEN ZUSEHEN WIE UNSERE HEIMAT WIRD BELAGERT UND EINGENOMMEN; IST ES DA EIN WUNDER WENN MAN VOR GAST FREUDE IST NICHT MEHR BENOMMEN;

IN SPÄTESTENS ZEHN JAHREN NACH DER VERMEHRENDEN STATISTIK IST DIESES LAND IN DER FREMDEN HAND; DANN WURDEN WIR EINFACH DURCH DIE VIELEN GEBURTEN DER GÄSTE ÜBERRANNT;

MAN DARF DOCH DIE GEFAHR NICHT EINFACH WISCHEN HINAUS AUS DEN TRÜBEN AUGEN; WER WILL DENN MENSCHEN UM SICH HABEN DIE IN IHREN LÄNDERN VERHÜLLEN DEN FRAUEN DIE EIGENEN AUGEN;

WARUM ALL DIE SYMPATHISIERENDEN GENOSSEN BLEIBEN NICHT EINFACH IN IHRER REGION UND UNTER SICH; DIE ZUWANDERUNG WIRD LASSEN UNS DEUTSCHE AUF DIE DAUER IM STICH;

SELBST DIE GUTMENSCH STIMMEN SO LANGSAM VERSTUMMEN; HÖREN DIESE AUCH SCHON IN DER NÄHE DAS BEDROHLICHE BRUMMEN;

ENTWEDER WERDEN WIR NOCH ERLEBEN EINEN ECHTEN KRIEG ODER ZUMINDEST DIE VERTREIBUNG VOM MÜTTERLICHEN BODEN; UND DAS ALLES IST DIE FOLGE DER VIEL ZU VIELEN FREMDEN HODEN;

BIN WEDER RASSIST UND WILL NICHTS TUN DEM FREMDEN MANN; DOCH WILL ICH AUCH NICHT ZUSEHEN WIE NICHTS WIRD GETAN;

ES BRODELT MÄCHTIG AN DER SCHWELLE ZUM AUFSTAND DES ARBEITENDEN GESINDE; DER PARASIT SCHON LANGE SITZT UNTER DER DEUTSCHEN EICHE RINDE;

SCHIMPFT MICH BRAUN VON MIR AUS WENN ES DAS IST WAS MICH DA STÖRT; EMPFINDE DAS VERHALTEN VIELER GÄSTE ALS WAHRLICH UNERHÖRT

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...